Ergebnis 1 bis 3 von 3
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Facebook Marketplace: eBay-Konkurrent in Deutschland angelaufen

Facebook versucht sich weiter an Peripherie-Diensten, um die eigene Reichweite möglichst gewinnbringend zu nutzen. Das neue Produkt: Facebook Marketplace, ein direkter Konkurrent zu eBay Kleinanzeigen. Der Online-Flohmarkt für Mitglieder des Netzwerks, auf dem gebührenfrei alle möglichen Dinge den Besitzer wechseln können, ist nun auch in Deutschland und 16 weiteren europäischen Ländern gestartet.

zur News

Mitglied

Standard Re: Facebook Marketplace: eBay-Konkurrent in Deutschland angelaufen

Ein Freund von mir hat ein Geschäft und verkauft Regelmäßig über E-Bay. Und jedes mal wenn ich ihn besuche muss ich mir anhören wie sie E-Bay weiter verschlimmbessert haben. Wie er wenn er neu einloggt alles wieder neu machen muss, wie er, wenn er Beschwerden hat, von anderen Usern Angeplaumt wird(die aber selbst überhaupt keine Verkäufe vorweisen können), das man sich gar nicht mehr traut noch irgendwas zu sagen.

Mal schauen wie sich das mit Facebook wird. Angeblich sind die ja orientierter am Kunden.

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Standard Re: Facebook Marketplace: eBay-Konkurrent in Deutschland angelaufen

Zitat Zitat von gullinews Beitrag anzeigen
    ... für Mitglieder des Netzwerks ...
    Schade, das es nicht auch für Nicht-Mitglieder ist...

4.