Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.119
    Danksagungen
    1

    Standard iPhone 7 Wasserschaden / Fehlermeldung bei Wiederherstellen

    Hey Leute, im Urlaub ist mir mein iPhone 7 Diamantblack kurz ins Meer gefallen.
    Zum Glück konnte ich es direkt wieder aufheben. Die ersten 20 Sekunden hat das iPhone ganz normal weiterfunktioniert, danach konnte man auf dem Display leider nichts mehr erkennen. Es zeigte nur große weiße Streifen.
    Ich habs daraufhin ausgemacht und direkt in Reis eingelegt. Nach einigen Stunden versuchte ich es wieder anzuschalten, jedoch reagiert es nicht.
    Auch habe ich es nach 2 Tagen wieder an Ladekabel geschloßen und wieder probiert. Noch immer blieb das Display Schwarz.

    Nun zu Hause angekommen, habe ich es versucht an mein MacBook anzuschließen. Ich hätte gedacht, da rührt sich nichts. Allerdings erkennt iTunes das iPhone und sagt, dass das iPhone auf die neuste FW aktualisiert oder wiederhergestellt werden müsse. Bei diesem Vorgang kommt jedoch die Fehlermeldung "Das iPhone "iPhone von mir" konnte nicht wiederhergestellt werden. TATSU declined to authorize this image on this device for this user."

    Was bedeutet diese Fehlermeldung und hat sonst noch jemand Tipps, wie ich mein iPhone wieder hinkriege?
    Das letzte Backup ist leider 3-4 Monate her und die ganzen Urlaubsbilder würde ich ungern aufgeben.

    Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Xerebus
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2.396
    Danksagungen
    27

    Standard Re: iPhone 7 Wasserschaden / Fehlermeldung bei Wiederherstellen

    Damit versuchen:
    http://www.giga.de/downloads/itunes/...-restore-mode/

    Bilder kannste sicher vergessen..... an die kommste nicht mehr ran.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •