Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard Klage von Medienhäusern: OLG München urteilt zugunsten von Adblockern

    Die Süddeutsche Zeitung, ProSiebenSat.1 und IP-Deutschland hatten vor dem OLG München gegen den Vertrieb von AdBlock Plus geklagt. Das Gericht konnte jedoch keinen Rechtsverstoß feststellen. Die Kläger hatten unter anderem argumentiert, dass AdBlock Plus Marktmissbrauch betreibe, indem Geld für das Whitelistung von Werbung gefordert werde.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Klage von Medienhäusern: OLG München urteilt zugunsten von Adblockern

    Wen es interessiert hier noch ein interessant Video zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=gat3lQZNmu0

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •