Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    14.390
    Danksagungen
    171

    Standard YouTube bekommt erstmals ein Logo-Redesign, die Plattform einen neuen Look

    Seit dem Launch von YouTube im Februar 2005 hat das Unternehmen sein Logo beibehalten. Mit dem Redesign der Webseite, das in der Nacht zu heute live gegangen ist, wurde auch das Logo der Plattform zum ersten Mal verändert. Der Font bleibt gleich, dafür wurde der Play-Button in das Logo mit einbezogen. Das Redesign verändert allerdings auch den Player.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    227
    Danksagungen
    36

    Standard Re: YouTube bekommt erstmals ein Logo-Redesign, die Plattform einen neuen Look

    Ich finds Scheiße. Vorher konnte ich immer schnell das Konto wechseln, jetzt ist das umständlicher geworden. Kommt mir so vor, als wenn das ganze auf Mobile optimiert wurde. Schrecklich.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •