Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.121
    Danksagungen
    1

    Standard iPhone X geht nicht mehr an - Display bleibt schwarz - iTunes erkennt es nicht mehr

    Hey Leute, Problem steht in der Überschrift.
    Einfach von jetzt auf gleich ging nichts mehr.
    Ist das Problem bekannt oder gibts da Lösungsansätze?

    iPhone X 64gb Silber

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.121
    Danksagungen
    1

    Standard Re: iPhone X geht nicht mehr an - Display bleibt schwarz - iTunes erkennt es nicht me

    Okay, hat sich schon erledigt.....

    Hab grad das gefunden aus einem anderen Forum

    Hi,

    bevor jemand verzweifelt, weil am iPhone nichts mehr geht (so mir heute beim Einrichten und Backup-Einspielen passiert). Normales Ausschalten ging nicht. Die im Internet zu findende Kombination "Leise Button" + "Aus-Knopf" funktioniert nicht. Habe ich zig mal versucht. Reset über iTunes ging bei mir auch nicht mehr.

    Lösung: Buttons in folgendender Reihenfolge:

    - Laut (Kurz)
    - Leise (kurz)
    - Aus (Halten bis Logo)

    Hat sofort funktioniert. Danke an den Apple Support....

    hat sofort funktioniert.... Also falls euer iPhone X nichts mehr macht, probiert o.g. Tastenkombination aus.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    37
    Danksagungen
    1

    Standard Re: iPhone X geht nicht mehr an - Display bleibt schwarz - iTunes erkennt es nicht me

    Habe zwar ein weniger aktuelles Modell, aber gut zu wissen, wie man sowas beheben kann.

    Wisst ihr eigentlich was die Ursache dafür war, dass das iPhone X nicht mehr angegangen ist und das Display schwarz geblieben ist? Gerade bei einem aktuellen Top Modell ist das ja eher ungewöhnlich. Wäre ich betroffen gewesen, ich hätte mich mit so einem teuren Gerät auf das es sicher noch Garantie gibt wahrscheinlich an den Hersteller Support gewendet.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •