Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard mein annonymer facebook account wurde geschlossen...wem gehts genauso ?

fb hat meinen acc zur überprüfung temp. gesperrt...ich soll nun beweisen dass ich unter diesen phantasie namen auch wirklich existiere...blablabla...

ich habe schon versucht einen neuen fake acc zu erstellen....aber innerhalb kürzester zeit wurde der auch gesperrt....obwohl ich einen über einen NL proxie mich angemeldet habe

wasn da bei denen los...gehts jemanden auch so wie mir ?

Mitglied Avatar von padme

Standard Re: mein annonymer facebook account wurde geschlossen...wem gehts genauso ?

ne tut mit Leid. Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab ja nicht mal Lust mich da "regulär" aufzuhalten. sorry, kann dir da leider nicht helfen.

Mitglied

Standard Re: mein annonymer facebook account wurde geschlossen...wem gehts genauso ?

Wer meint er könne dort dauernd Fakaccounts erstellen, der muss sich über eine Sperre nicht wundern. Was du mit den Fakaccounts willst kannst du uns ja ganz bestimmt auch erzählen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jason_78 Beitrag anzeigen
    Wer meint er könne dort dauernd Fakaccounts erstellen, der muss sich über eine Sperre nicht wundern.
    Was verstehst du denn unter Fake Accounts?
    Und aus welchem Grund sollte man bei Facebook keine "Fake Accounts" benutzen?
    Datensparsamkeit gilt nicht nur bei dem von euch so verhassten Gulli-Board, sondern überall. Also auch bei Facebook.

5.