Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Avatar von gracjanski

Standard Full activated installiert -> 3 days until automatic activation ?

Ich habe bei meinem Laptop eine neue Win 7 Version installiert. Nun finde ich nirgends eine Support Datei oder einen Thread darüber.
    Bei der Installation wollte Win eine Product Key haben, habe ich übersprungen. Die Installation ist geschafft. Nun steht bei mir unter Activation: 3 days until automatic activation. Activate Windows now. Eine Product ID ist dort drin.
    Ich schätze alles läuft, wie es sein sollte. Wollte aber trotzdem nachfragen, bevor ich die vielen Proggis installiere. Ist alles in Ordnung? Muss man da noch was machen?

Standard Re: Full activated installiert -> 3 days until automatic activation ?

Ich rate bei Windows Installation zu unveränderten Windows ISOs. Bei veränderten (voraktivierten) Versionen kann man nicht sicher sein, dass keine Schadsoftware enthalten ist. Ich würde also Windows neu installieren.

ISOs gibt es z.B. hier (Professional) (Premium)

Aktivieren kannst du das installierter Betriebssystem mit "Microsoft Toolkit" oder auch dem DAZ-Loader. Findest du beides bei MyGully.
    Für diesen Beitrag bedankt sich gracjanski

Mitglied

Stimmt, man kann nie ausschließen, dass man sich mit einem veränderten Windows Schadsoftware einfängt.
    Ich frage mich allerdings, warum das bei "Crack-Tools" anders sein soll.
    Insbesondere dann, wenn die unbedingt Administrator-Rechte erfordern und/oder als Schadsoftware erkannt werden.
    Ach ich weiß, nach Meinung diverser Schlauberger aus der Möchtegern-Scene ist das ja ganz "normal".

Wer auf der sicheren und legalen Seite sein will, kauft sich einfach eine Lizenz.
    Kriegt man für ein paar Euronen hinterher geworfen.

Einer von beiden Programmen oder auch beide Installieren einen Dienst zur KMS Aktivierung. Dies ginge nicht ohne Administrator Rechten.

Aber natürlich richtig ist, mit der Legalen Variante ist man auf der sicheren Seite.

Weitere Alternative auch, bei google suchen nach: "windows 7" mak key
    und den Zeitraum auf die letzten Monate einschränken. So erhält man auch leicht mehrere Keys die zumindest noch die telefonische Aktivierung zulassen. Somit kommt man auch gänzlich ohne weitere Tools aus.

5.