Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Cloud89

Standard Windwos 10 neu installieren mit W7 Key

Servus Leute ich habe Windows 7 nun seit der Veröffentlichung auf dem Rechner (128GB SSD) ich habe vor jetzt die tage mir eine 500 GB SSD für Windows zu Hollen und eine 4TB HDD für Spiele etc.

Meine Frage ist wie installiere ich W10 neu ohne vorher W7 zu installieren laut Googel suche kann ich W10 mit nem key von W7 installieren.

Kann ich mir einfach ne ISO von W10 Runterladen und Brennen oder wie Funktioniert das genau?
    Für diesen Beitrag bedankt sich cdl1000

Mitglied

Standard Re: Windwos 10 neu installieren mit W7 Key

Also ich habe mir schon mehrfach Windows 10 vom USB Stick ohne eine Vorhandene Win 7 Installation Installieren können.

Meine Vorhandenen Win 7 Keys funktionierten ohne Probleme mit einer Sauberen Win 10 Installation.

Einfach das Win 10 Image Runterladen, brennen oder per Boot USB Stick auf den PC Installieren.
    Key eingeben und Fertig.
    Für diesen Beitrag bedankt sich cdl1000

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Windwos 10 neu installieren mit W7 Key

Hatt wunderbar Funktioniert danke.

Eine Frage noch weist du evtl warum der Realtek Audi Manager nicht vorhanden ist habe den Treiber Installiert etc Neustart alles durchgeführt es fehlt nur der "Manager" wen ich zb die kofhörer anstecke taucht er auf wo man auch die Aufnahme Lautstärke einstellen kann etc.

https://www.sevenforums.com/attachme...r-msi-msi6.jpg

4.