Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Thumbs up DooBo - Stylische Uhren zum günstigen Preis

Hallo Liebe Community,

hier möchte ich einmal unsere neue Marke DooBo vorstellen.

DooBo ist ein selbst-finanziertes und unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Deutschland.
    Unsere Uhren sind: Preiswert, funktional und qualitativ.

Wir haben uns an einem sehr schlichten Design orientiert, um unsere Uhren zu einem treuen Begleiter für jede Situation zu machen. Wir sind von unseren qualitativen und doch günstigen Uhren überzeugt! Deshalb bieten wir einen kostenlosen Versand und einen kostenlosen Rückversand an.

Wir wollen ein Statement setzten und uns dem Trend von überteuerten Armbanduhren entgegensetzten!
    Mit unseren Zielen sind wir bestrebt die Uhrenindustrie zu einem Umdenken zu bewegen. Zusätzlich setzten wir uns für soziale Projekte ein:

Wir investieren mindestens 5% unserer Gewinns in soziale Projekte, welche unter anderem das unternehmerische Denken in Problem-Ländern fördern. Denn es ist uns unglaublich wichtig, Menschen einen direkten Weg aus der Armut zu zeigen, der nicht nur möglich, sondern vor allem von Ihnen selbst durchzuführen ist.

z.B. Black Edition für 19,90€

Über Feedback bezüglich der Website würden wir uns sehr freuen!

https://www.doobo.de

LG

大麻のゴブリン Avatar von maddog

Standard Re: DooBo - Stylische Uhren zum günstigen Preis

Zitat Zitat von jannikl Beitrag anzeigen
    Wir investieren mindestens 5% unserer Gewinns in soziale Projekte, welche unter anderem das unternehmerische Denken in Problem-Ländern fördern.
    Da fallen mir nur Nordkorea und Deutschland ein. Wenn du mir also 2,5% deines Gewinns überweist, kaufe ich davon eine Uhr.

3.