Ergebnis 1 bis 19 von 19
    Mitglied

Standard Was hält ihr von dampfen ?

Ich habe jetzt durch h das Dampfen mit dem Rauchen ca.1 Jahr aufgehört und muss sagen das klappt richtig gut. Meine Werte und alles andere haben sich verbessert. Ich war eben beim Arzt gewesen und meine Lunge checken lassen. Habe wieder ein Lungenvolumen von 90 Prozent. Wollte es einfach hier teilen und euch ans Herz legen versucht den Schritt. Hier sind einige Informationen die ihr euch einholen könnt. https://www.dampfbank-berlin.de

Mitglied

Standard Re: Was hält ihr von dampfen ?

Ich halte nicht vom Dampfen und noch weniger von billiger Werbung im falschen Bereich.

Mitglied

Lasst die Finger von dem Zeug! Raucht reinen sauberen Tabak das ist halb so wild! In diesen Liqiden sind Chemikalien drin, dagegen ist Tobak pipifax! Lasst die Finger von dem Zeug!!! Diese Aerosole welche darin enthalten sind, zerstören eure Genetik, Zellen, ... Leider ist es schwierig an unbehandelten Tabak zu kommen, auser man baut ihn selbst an. Am besten ist natürlich nicht Rauchen aber bevor man sich solche im Labor zusammengepunchte Chemikalien reinzieht raucht besser Tabak. Das selbe gilt auch für diese ganzen Chemikalien welche man uns in die bunten Päckchen steckt!!! Chemikalien haben in einem Organismus nicht`s verloren & das selbe gilt für diesen Monsanto/Bayer GMO Dreck. "Lebensmittelkartell & Pharmalobby gehen Hand in Hand! Erster wirst du Krank durch den ganzen Müll den sie dir als Frass verkaufen, dann rennst du zum Arzt und bist krank. Der verschreibt euch dann bunte Pillen. Die machen euch noch kränker. An gesunden Menschen verdienen die nämlich kein Geld & daher wollen die uns in diesem Kreislauf halten.
    Hatte ganz viele beschwerden, Krebs, Bluthochdruck, Depressionen... Das ganze bekommt man mit min. Umdenken weg!
    Nix mehr aus diesen bunten Päckchen fressen, keine Zahnpasta mit Flurid, Fleisch nur vom Metzger wenn es sein muss ohne Antibiotika, Steroiden & Dreck.
    Möglichst Zucker durch Honig ersetzen, auf keinen Fall Aspatham!!! Das Zeug ist übelst. Dann schaut das ihr vom heimischen Gärtner wenn möglich euer Obst, Gemüse bezieht, versicher euch vorher das kein Round up, Glyphosat verwendet wurde!
    Das Zeug ist ein B-Kampfstoff und eine Substanz welche "Agend Orange" ähnelt.
    Dieses Zeug und diese anderen Chemikalien docken an den Synapsen an & zerstören eure Immunität, entziehen dem Körper wichtige Bodenstoffe und besetzen diese.
    Alzheimer, Parkinson, Krebs, Ads Symtom... Alles ist auf diesen Giftmischung zurückzuführen!!!
    Zucker ist übrigens der Nährboden für Krebs, genau so diese ganze Chemikalien. Geschmacksverstärker gaukeln eurem Gehirn vor das da mehr ist... Da wären wir wieder bei der Manipulation
    Anderes Thema (Tatsache). Werd euch heute erzählen wie ich meine ganzen Beschwerden losgeworen bin und mich seither wie ein neuer Mensch fühle, frei von Beschwerden, künstlich erzeugter Krankheit...
    Angefangen hat es als ich mich mit den Ursachen meiner Probleme intensiv befasst habe! Chemo ist Mord!!!
    Ernährung umgestellt, nix mehr aus bunten Päckchen, keine Deos mit Chemikalien. keine Zahnpast mt Liquiden...
    Mach mir seit etwa 3,5 Jahren täglich einen Tee, Rezept:
    2l Wasser,
    3 El. Hanfblüten (Blätter)
    1 El. Honig
    2 El. Kurkuma gemahlen
    halbe oder ganze Zitrone
    Ingver
    etwas Pfeffer,
    1 Tl. Moringa Pulver
    manchmal noch selbst gepflückte Minze.
    Dann Kaiser Natron mit etwas Zitrone! Was auch super ist gerade bei Depressionen sind CBD Tropfen!
    Diese Kombination ist den Pharmakartell ein Dorn im Auge, da sie an gesunden Menschen kein Geld verdienen.
    Rechtschreibfehler konnt ihr behalten! dafür gibt es mich ab sovort mit 77% mehr Informationsdichte pro Beitrag.
    Alles was künstlich ist, ist schlecht (Genozid) für uns und die Natur beinhaltet alles was wir brauchen um gesund zu bleiben!!! Schaut das ihr eine basisches Körpermilieu schaft, was zugegeben ziemlich schwer ist bei dem ganzen Dreck den man uns als ganz "normal" verkaufen will. (; Wir sind alle Sauer! Richtig sauer und genau das bietet die Grundlage für sämtliche künstlich erzeugten Krankheiten!
    Ok, eines will ich noch ansprechen!
    Bin lange davon weg und hatte etliche Probleme wegen diesen dämlichen klischees. Marihuana wäre "angeblich" schädlich und macht dumm...
    Solchen bullshit hört man die ganze Zeit! Sag es mal so derjenige war aber vorher auch schon dumm. Real ist es so das Menschen welche Cannabis konsumieren sind z.t kreativer als die durch Chemikalien verblödete Masse Cannabis hat die Eigenschaft zerstörte Zellen zu regenarieren. U.a Neuronale Schädigungen zu reparieren welche durch diese ganzen Chemikalien absichtlich herbeigeführt werden!
    Es repariert sozusagen das Gehirn und bildet neue Verästelungen wo die Neurotransmitter übermittelt werden können und sozusagen einen schneller zu denken.
    Kann also sagen das es den Rechner da oben, Quantencomputer repatiert welcher ja im grunde nix anderes ist als eine CPU.
    Da kommt es dann halt darauf an womit man den füttert! Kenne viele Kiffer und die haben alle irgendwelche special Skills drauf und lassen sich auch nicht durch MSM & Co manipulieren. Es fördert auch die Kreativität dadurch das es eben die Neuronalen Funktionen erhällt in einer Welt welche uns absichtlich durch etliche Giftsoffe aussetzt. Will euch jetzt nicht zum Kiffen verleiten, da es durch diese hetzkampange gegen Raucher zu erheblichen Problemen kommen kann.
    Aber tatsächlich ist es so das es den Pharmakonzernen ein Dorn im Auge ist da man mit gesunden Menschen kein Geld verdienen kann.
    Jetzt kann man sich im I-net (Das Netz) auch künstliche Cannabinoide bestellen. Lasst bitte die Fibger von dem Dreck!!!
    Es ist für einen Chemiker keinb Problem diese Substanzen zusammen zu Mischern.
    Solche eine Substanz kann auch sehr einfach umprogramiert werden.
    Srich z.b für JWH gibt es einen Wischtest, Drugwipe Test. Für einen Chemiker ist es ein leichtes diese Substanz min. abzuändern, so das diese nichtmehr erkannt wir mit dem aktuellen Wischtest. Es reicht eibnfach ein z.b Co2 Molekühl aus der Kette zu nehmen und diese irgendwo anzuheften.
    Diese Substanz wir somit nichtmehr erkannt und der Test spricht nichtmehr darauf an! Trotzdem ist es der gleiche Dreck!
    Finger weg von allem was künstlich ist. Fuck auf Transhumanismus. Rauchen ist halb so wild wenn es um normalen Tabak geht, heute wird ja alles mit Chemikalien behandelt um uns krank zu machen und uns auszupressen! Denen dampefen wir jetzt mal richtig eine rein Und zeigen denen wie die Sachen funktionieren! Was sind eine Hand voll Kakerlaken gegen mio. Menschen???
    Fuck the System!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Empfehle Euch "Robert Franz" wenn es um Gesundheit geht! Klasse Typ und vielen Dank an ganz viele wunderbaren Menschen!!! Die gibt es noch und nicht zu knapp. Lasst den Tell"a"Vison aus da kommt eh nur brain Fuck raus. (;
    Wird mal Zeit das die richtigen Experten, Künstler, Wissenschaftler, Neurologen, Geopolitiker, Radiologen, Psychologen das MSM Kartel (Fake-new`s) übernehmen um mal Qualität in den ganzen Apparat bringen!
    Schnautze voll von "Bauer sucht im Transenjungle den Superdepp" oder "Mitten im Leben", besser Wohnen" Tag & Nacht Berlin" oder der ganze ander Massenverdummungs brain fuck!
    Wird Zeit das mal Qualität in den ganzen Drecksladen einkehrt ohne diese Transenschwuchtelshow von A-Z (Ard-ZDF) und den ganzen Privatkontrollierten Massenverdummungsirrenanstalten. Wahhhh!!!
    Das sind nur die Basic`s, Kurzfassung! Schreib gerade ein Buch und das heist:
    "Fickt euch Freimaurer, uns kriegt ihr nie! "
    Geht ja noch viel tiefer in den Kaninchenbau und möchte meine Informationen frei zu Verfügung stellen!!!
    Geld interessiert mich einen Dreck, mir geht es darum das die Leute wissen was hier für eine Sch.... gespielt wird. Wissen darf nix kosten und ich werde alles was ich weis weitergeben bis es jeder weis was hier abgezogen wird. Einschüchtern lass ich mich nicht, Kaufen lass ich mich nicht, Wenn ihr mich einsperrt weil ich die Wahrheit rede, komm ich wieder!
    Niemand hällt mich jemals davon ab!!! Schmeist euren TV aus dem Fenster raus!!! Die Lügen euch an, selbst wenn es ums Wetter geht.
    Wir werden RE"GIER"T von einer skrupellosen Mörderbande.
    Geändert von Nexus23 (08. 05. 2018 um 20:43 Uhr)

Stiller Mitleser

Chemikalien haben in einem Organismus nicht`s verloren
    Wenn man sowas liest weiß man schon wieder, hier hat einer es nichtmal in die 7. Klasse erreicht. Wenn doc-mabuse das liest springt er gleich im Dreieck bei soviel Dummheit.

Empfehle Euch "Robert Franz" wenn es um Gesundheit geht!
    Ja echt super Ein KFZ Schlosser, der einem was über Medizin erzählen will.
    Robert_Franz

Oh Junge geh zu einem Arzt und lass dich mal untersuchen. Sonst bleibst du auf dem Trip sitzen und kommst nie wieder in die Realität zurück.
    Dann wirst du zu so einem geistig unterbelichteten Typen wie Hans Kolpak & Co und wirst von deiner Zahnpasta und deiner Mikrowelle kontrolliert.

Das ist echt kein Scherz. Lass dir helfen.
    Geändert von Colaborate (10. 05. 2018 um 08:03 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Nexus23 Beitrag anzeigen
    Schaut das ihr eine basisches Körpermilieu schaft, was zugegeben ziemlich schwer ist bei dem ganzen Dreck den man uns als ganz "normal" verkaufen will. (; Wir sind alle Sauer! Richtig sauer und genau das bietet die Grundlage für sämtliche künstlich erzeugten Krankheiten!
    Richtig, wir sind alle richtig sauer. Der natürliche pH-Wert der Haut liegt nämlich bei 4,5-5,75.
    Insofern ist "ein basisches Körpermilieu zu schaffen, so ziemlich das dümmst, was man machen kann.
    Verschone deine Umwelt bitte mit deinem 77% dichten Unwissen.
    Und dampf nicht so viel, das bekommt dir ganz offensichtlich nicht.

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Meine Fresse, wo züchten die solche Idioten?

Nur eine einzige Sache... sonst reg ich mich nur wieder auf, wie schon richtig bemerkt wurde...
    Marihuana wäre "angeblich" schädlich und macht dumm...
    Solchen bullshit hört man die ganze Zeit! Sag es mal so derjenige war aber vorher auch schon dumm. Real ist es so das Menschen welche Cannabis konsumieren sind z.t kreativer als die durch Chemikalien verblödete Masse
    Jop. Der Wirkstoff in Canabis nennt sich THC (TetraHydroCannabinol) und ist... tata... eine Chemikalie. Genauso übrigens wie Zucker, Aspartam und sogar das Schwarze unter deinem Fingernagel. Alles ist Chemie du Dummbatz.

Mitglied

Zitat Zitat von doc-mabuse Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wo züchten die solche Idioten?

Nur eine einzige Sache... sonst reg ich mich nur wieder auf, wie schon richtig bemerkt wurde...

Jop. Der Wirkstoff in Canabis nennt sich THC (TetraHydroCannabinol) und ist... tata... eine Chemikalie. Genauso übrigens wie Zucker, Aspartam und sogar das Schwarze unter deinem Fingernagel. Alles ist Chemie du Dummbatz.
    Ach, das wussten wir ja garnicht! Gibt auch THC freies CBD weed... Also ohne Rauschwirkung. Ist aber mal ein riesen Unterschied ob künstlich, synthetische oder biologisch, Natur.
    Verboten wurde das in den 60er`n wegen der Friedensbewegung! Die wollten ja ihren Krieg bassierend auf Lügen fortsetzen und da passte es solchen Kriegstreibern nicht das es eine Wahrheit, Freidensbewegung gibt. Schon hatten sie einen Grund gegen die vorzugehen & zu Jagen... Dann haben auch Konzerne (Globalisten) was dagegen und den Anbau sogar von Nutzhanf verboten. Da sich mit Hanf alles mögliche herstellen lässt! Kleidung, Papier und vieles mehr!!! Also alles mögliche wo nicht schädlich auf uns wirkt und Chemikalienfrei ist... Zur Papierherstellung mit Hanf wird auch nur ein Bruchteil an Wasser gebraucht und der Herstellungsprozess ist viel umweltschonender... Das Pharmakatell hat ebenfalls etwas dagegen da Cannabis ziemlich alles heilen kann und somit diese ganzen Giftpillen überflüssig macht. Wobei die ja dazu da sind um einen krank zu halten, da man an gesunden Menschen nichts verdient & wenn das Gehirn noch funktioniert lassen sich die Menschen auch nicht so leicht Manipulieren. usw,usf.......
    Pharmakartel & "Lebensmittel" Kartell gehen Hand in Hand! Erst wirst du krank von dem ganzen Müll in den bunten Päckchen. Dann rennst zum "Arzt" der verschreibt die bunte Pillen, wirst noch kränker.

Das sind einfach Klischee`s! Einige sind ja der Meinung das Kiffen dumm macht... Sag es mal so die waren aber vorher schon dumm. Die besten Musiker, Künstler, Dichter, Visionäre... waren Kiffer! Hendrix.....
    Kenn aber einige die hatten wegen Kiffen eine Psychose! Bei allen das gleiche!!! Die werden sowas von fertig gemacht, von Polizei, eventuell Eltern, Bekannte, Richter (Systembeauftragte) ... Führerschein verloren, Dann den Job wegen nix Führerschein, Busgeld, Screenings, MPU eventuell Partner weg wegen nix Arbeit mehr)...Das hat die Psychosen ausgelöst und nicht das Marihuana Ist so ein Kreislauf! Kein Führerschein, keine Arbeit, keine Arbeit, keine Kohle, keine Kohle, keine MPU, keine MPU, kein Lappen... Hab ja damit aufgehört ohne Probleme vor Jahren, genau aus diesem Grund der nicht Akzeptanz! Bin Unfallfrei gefahren die ganze Zeit auch Rennen (Rennstrecke natürlich) usw. Da gibt es auch etliche Studien die beweisen das ein bekiffter, bewusster, sicherer, vorsichtiger, aufmerksamer fährt... Auserdem hält es einen Jung & geschmeidig! Für mich sind diese ganzen Pharmazeutika bunten Pillen Drogen! Und ich nehme keine Drugs! Cannabis wächst in meinem Garten und da wachsen keine Drogen, da pass ich schon uff! Kiffer lassen sich auch nicht so einfach Manipulieren vom System und Pfeifen auf den ganzen pseudo Mist!
    Marijuana hat auch heilende Wirkung und repariert Hirnschäden, Zellen! sozusagen bildet es neue Verästellungen im Hirn wo die Neurotransmitter einen schnellen Weg finden (Viele neue Feldwege die zu den geteerten Straßen führen, Verbindungstrecken, Abkürzungen) Heilt u.a Krebs, Alzheimer, neurologische Erkrankungen usw.
    Aus Nutzhanf lässt sich alles mögliche Herstellen! Z.b könnte man damit heizen und der Regenwald müsste nicht abgeholzt werden! Das Zeug wächst sehr schnell. In den 50er`n hat Ford auch eine Karosse aus Hanfverbund gemacht.
    Da gibt es sogar Videos wo sie die Karosse mit einem Vorschlaghammer bearbeiten. 10x Stabiler als Blech oder Alu sowieso. Kann natürlich auch nicht rosten und ist biologisch abbaubar. Natürlich was die Sicherheit angeht auch besser durch die Thermoplastische Eigenschaft. (Knautscht es zusammen und Formt sich wieder zurück) Dann liese sich durch Hanf ach sämtliche Verpackungen Herstellen und der ganze Plastikguftmüll wäre überflüssig! Dann hat Hanf auch eine reinigende Wirkung um Strahlung zu beseitigen! usw, usf. Wer täglich CBD Hanföl, Kurkuma, Natron zu sich nimmt braucht sich auch keine Sorgen um Krankheit zu machen. Wird ja eh absichtlich Krank gemacht! Krank wird man von dem Zeug welches in den bunten Päckchen drinsteckt, Chemtrails, Glyphosat, Zahnpasta (Fluride), Chemikalien, Viren aus dem Labor, Reinigungschemikalien, Wasser wird auch Dreck zugemischt usw.

Naja, muss jeder selber wissen was er seinem Körper bewusst oder unbewusst an Substanzen zuführt!

https://zeit-zum-aufwachen.blogspot....e-und-die.html

http://www.freigeist-forum-tuebingen...&by-date=false

http://humansarefree.com/2018/05/stu...bis-users.html

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.d...-cannabis.html

http://www.freigeist-forum-tuebingen...-heimlich.html

In der Usa ist auch ein Polizist an die Öffentlichkeit gegangen und er sagte das es ihm voll leid tut das er einige wegen dieser Wunderpflanze hinter Gitter brachte. Bei ihm wurde eine "angeblich" unheilbare Krankheit entdeckt und mit Cannabisöl hat er diese Symtome beseitigt... Er sagte Marijuana rettete mein Leben...
    Find aber gerade den Link nicht. Aber egal!

Ganz viele sind so ihren Krebs, Alzheimer... losgeworden. Genauso hat die Pharmamafia auch kein Interesse das diel Leute rausfinden das u.a Kurkuma, Natron im Handumdrehen krebs... beseitigt usw.
    Ganze Schulmedizin ist eine Lüge Wenn ihr das nicht begeift, dann kann ich leider auch nichts mach.

Hier noch eine gute Doku zu der Pharmamafia:
    https://www.youtube.com/watch?v=60iJdQ3qOaA

Dann empfehle ich noch den Streifen "Vaxxed" Impflüge. Bzw. Erkundigt euch mal was es mit diesem Betrug auf sich hat. Nur wenn ihr wollt natürlich.

Auch nicht verkehrt ist es sich diesen Beitrag anzuschauen! Da spricht ein richtiger Neurologe und kein MSM Systemspeichellecker
    https://www.youtube.com/watch?v=E5EKy0x55L4

Dann kann ich euch u.a "Robert Franz" & "Dr. Leonard Coldwell" empfehlen.

Im übrigen wollen unsere EU, Nato, Un "Freunde" auch bis 2030. 2/3 der europäischen Bevölkerung weg haben und diese Dezimierung läuft auf vollen Touren! Lest euch mal die Leaks von Julian Assange durch (Die UN Papers)
    Jo, darin steht sogar ausfühlich drin wie die globalisten das anstellen wollen. Nämlich durch Glyphosat, Chemtrails, Pharma, Impfungen, GMO und jetzt wollen die ja sogar Impfpflicht einführen
    Ja, dann gibt es ja noch diesen Georgia Guidestones und die Leute raffen es überhaupt nichtmehr was da im Gange ist. Das sind ja alles Verschwörungstheoretiker... Und mal ganz ehrlich wer noch in der Lage ist selbsständig zu denken und seine Augen, Ohren zu benutzen der könnte das eigentlich von alleine erkennen.
    Geht ja noch viel tiefer in den Kaninchenbau. Will aber keinem Angst verbreiten da es sowieso bald alles aufgedeckt werden wird und das auch nicht so gut geklappt hat mit dem Genozid wie es sich diese Logenbrüder vorgestellt haben.
    So wurde aus Agenda21 eben Agenda30 und daraus wird nix
    Daran arbeiten ja die besten Wissenschaftler, Ärzte, Neurologen, Systembuster, Psychologen, Coder, Radiologen, Mathematiker, Experten usw...
    Jetzt wird denen ja quasie ihre Macht genommen dadurch das sie das Bankensystem verlieren werden.
    In die Rechnerchen wo einer in Brüssel & einer in Washington (The Beast 666 devil inside) steht wurde ein Virus eingespeist und wenn die Zeit passt dann wird das jetzige Schurkenbankensystem reformiert werden. Gegen diese Cpu`s ist im übrigen euer high end gaming Rechnerchen höchstens ein Gameboy pocket.
    Dieses Projekt nennt sich Nesara & Gesara. Dann werden auch die ganze Sattransponder weggebügelt, überlagert und die Fake-new`s haben ausgeschissen mit ihrem brain fuck, Fake-new`s. Es bleibt spannend im Kampf um den Planete!
    Geopolitisch sieht es nicht besonders gut aus für diese Kabalisten. Und versuche einen 3. Weltkrieg auszulösen werde und wurden bis dato immer vereitelt!
    Das ist das einzigste was sie noch retten kann und wird im nahen Osten sein Ende finden.
    Kurze rede, langer Sinn. Passt auf euch auf! Informiert euch und andere. Mein Tip ist lasst die Finger von dem Liqide Mist! Darin enthalten sind u.a Nanotechnologie`n usw.
    Sucht mal nach "Smart Dust" oder "Transhumanismus Agenda"
    Das ganze geht ja wie gesagt noch viel tiefer in den Fuchsbau.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, dafür gibt es mich mit 77% mehr Informationsdichte pro Beitrag.

Edit: Gibt ja auch künstliche, synthetische Cannabinoide oder auch Koks, Heroin... Lässt sich ja alles nachbauen. Jeder 0815 Chemiker sollte in der Lage sein diese Substanzen künstlich her zu stellen!
    Nur hat so ein Müll "normal" nix verloren in einem Mensch, Bioroboter

Ihre Agenda ist ja u.a alles natürlcihe durch etwas künstliches zu ersetzen! Das geht schon bei der geistigen Umerziehung los, Gendermüll um die natürliche Liebe Zwischen Mann & Frau zu zerstören. Dann will man uns quasie weis machen das die Natur unwichtig, Unreal ist und Smarttechnologie würde die Natur obsolet machen... Ja, und wenn ich mich so Umschaue dann sind die auch ziemlich weit gekommen wenn ich so die ganzen Hybriden mit ihren Angeknabberten Äpfeln durch die Straßen ziehen sehe. Wie in Zombie Nation.
    Wobei die meisten dann eh irgendwelche billigen Copien sind von irgendeinem noch billigeren Pseudostar. Wobei das nicht heisen soll das die alle sch... sind. Aber im Grunde ist das so wenn ich mich so umsehe.
    Geändert von Nexus23 (15. 05. 2018 um 16:16 Uhr)

Mitglied Avatar von doc-mabuse

Ach, das wussten wir ja garnicht! Gibt auch THC freies CBD weed... Also ohne Rauschwirkung.
    Und wo ist da der Sinn hinter?
    Klar, damit man das Zeug offiziell anbauen kann, als Textilfaser, für Papier etc.
    Aber zum Rauchen?

Ist aber mal ein riesen Unterschied ob künstlich, synthetische oder biologisch, Natur.
    Nein, eben nicht!
    Vanilin aus dem Reagenzglas ist zu 100% identisch mit dem Geschmackstsoff aus der echten Vanille - wenn man beides mischen würde, könnte man es nie wieder auseinander dividieren.

Du solltest die Intelligenz der Menschen nicht überschätzen: 90% unserer ach so dollen Errungenschaften haben wir schlicht und ergreifend bei den Natur abgekupfert.

Der einzige Grund, warum wir sowas wie Vanilin überhaupt synthetisch herstellen, ist, weil es schneller, einfacher und billiger ist. Selbst wenn wir auf sämtlichen Anbauflächen Deutschlands nur noch Vanille anbauen würden, würde das nicht reichen, um den Bedarf zu decken. Und die Anbauflächen brauchen wir anderweitig, chemisch können wir nämlich nur relativ einfache Verbindungen herstellen.

Verboten wurde das in den 60er`n wegen der Friedensbewegung!
    Das ist Blödsinn.
    Verboten wurde das in den 30ern von den Nazis.

Zu dem verquasten Rest sage ich lieber nix, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Mitglied

Du solltest vor allen Dingen seine Intelligenz nicht überschätzen.

Mitglied

@doc-mabus & markantelli

Selten so ein dämliches Geschwätz gehört!
    Türlich, ein Apfel, Birne... welcher in der Natur wächst ist doch das selbe wie ein GMO Apfel, Birne vom Giftmischer Monsanto/Bayer wo man sämtliche Vitamine rausgezüchtet hat & mit Glyphosat verfeinert. Ist doch alles das selbe. Facepalm

Ach, eine Gummipuppe zu Vögeln ist doch das gleiche wie mit einer Frau zu schlafen, merkst doch keinen Unterschied Ist doch alles das selbe.

Ein Scheishaufen der nach Schokoladeneis schmeckt ist doch das selbe wie ein Bananensplit. Alles das gleiche! Scheise ist doch ein günstiges Nebenprodukt, viel günstiger als Schoki.

Mit Smarttechnologie, KI, Roboter zu reden ist doch das gleiche wie mit einem richtigen Menschen. Ist doch genau das selbe.

So, jetzt verpass ich mir erstmal eine Darmspülung mit einem Erdbeergetränk, 2% Fruchtgehalt Vorsicht kann Spuren von Erdbeeren enthalten

Da wären wir wieder bei der Manipulation. Ist ja z.b auch so das einem dieser ganze Dreck, dem Hirn vorgaukelt das da mehr ist. Ist doch alles das selbe, Füllstoffe welche nach Vanille schmecken.

Jo, gegen uns führt man Krieg!!! Nur das eben keine Bomben fliegen. Das wäre zu offensichtlich, ist out! Dann würde ja der letzte Depp merken was gespielt wird.
    Alles was es braucht sind Verräter welche die Burgtore in der Nacht öffnen und die Brunnen vergiftet.
    Diese Verräter sind längst hier. Im Schutz der Paragraphen spielen sie mit gezinkten Karten.

Edit:
    Sich auf Rtl "Bauer sucht im Transenjungle den Superdepp" reinzuwürgen ist doch das selbe wie seine Zeit in der Natur zu verbringen
    Ist doch alles das selbe Wobei das eh eine künstliche Filmkulisse in Brandenburg ist aber merkt doch eh keiner. Alles das selbe.
    Oder im Anschluss, Mitten im Leben, besser wohnen... Ist doch das gleiche sich den Mist auf einem Kathodenstrahl Generator reinzuziehen & sich einen auf diese Puppen runterzuholen wie selbst zu leben.
    Oder Transenshoppinqueen, tatü,tata mein Täschchen brennt.
    Ist doch das selbe sich von irgendwelchen Muppets (Marionetten) das Leben vorbestimmen zu lassen als selbst Entscheidungen zu treffen.
    Die denken für dich, ist doch das selbe wie mal selbst oben seine Quantenrechner anzuwerfen.
    Das ist die komische Murmel welche auf dem Hals sitzt. Durch den ganzen Dreck vielleicht noch 4 Gehirnzellen besitzt, wenn überhaupt???

Ach, eine vorgegebene (einprogramierte) Meinung zu haben ist doch das gleiche wie eine eigene! Alles das selbe. Program kommt ja von Programierung und bei dem Dreck braucht man sich nicht zu wundern das einen die Dummheit förmlich anlacht
    Hirn mit Scheise gefüttert.

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1526564664.jpg
    Geändert von Nexus23 (17. 05. 2018 um 14:44 Uhr)

Stiller Mitleser

Selten so ein dämliches Geschwätz gehört!
    Du hast es gut, du musst dir nicht selbst zu hören. Aber denk mal an den Rest der Welt.

Mitglied

Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Du hast es gut, du musst dir nicht selbst zu hören. Aber denk mal an den Rest der Welt.
    Ja, muss ich auch nicht! Mein Sexroboter, die KI erledigen das für mich. Merkst du den Unterschied? Ist doch das gleiche!
    Hautecht, Geschmacksneutral oder sogar mit Va"nille
    Wenn dann mal wieder Wahlen anstehen und es so aussieht als ob wir überhaupt irgendetwas mitzubestimmen haben schick ich einfach den hin Ist doch das gleiche, egal ob künstlich oder Natur.
    Auserdem stellt die Puppe mir auch keine lästigen Fragen. Unerwünschter Nachwuchs kommt dabei auch nicht raus. Wie sieht den das aus? Was sollen die Leute denken?
    Hier ist auch was für die Pädofilen unter uns:
    https://www.youtube.com/watch?v=B9uebg6Bfp0

@doc-mabuse
    Such mal nach CBD.

Und sorry! Nehmt es auch nicht Persönlich!!! Mir macht das kein Spaß, aber werde nicht dabei zusehen und kann das nicht zulassen was man hier mit uns abzieht.
    Geändert von Nexus23 (18. 05. 2018 um 00:40 Uhr)

Stiller Mitleser

Mir macht das kein Spaß
    Natürlich macht dir das Spaß. Du bist ein masochistisch veranlagter Forentroll. Glaubst du wirklich du wärst der erste.. der kreativste.. oder auch nur der Dümmste den wir hier schon gesehen haben?

aber werde nicht dabei zusehen und kann das nicht zulassen was man hier mit uns abzieht.
    Dann verpiss dich und erzähl deinen geistigen Dünnschiss wo anders.
    War das nicht deutlich genug?
    Dann mal so: Du machst dich mit deinem ahnungslosen Gequatsche lächerlich. Du hast keine Ahnung wovon du da erzählst. Deine Links beinhalten totalen Blödsinn und der einzige Grund warum du den Mist glaubst ist, dass er in dein total verschrobenes Weltbild passt.
    Du bist ein Zivilversager, der in der echten Welt nix hinbekommt. Deswegen klammerst du dich an angebliche "Wahrheiten" und ignorierst sämtliche Fakten.
    Du bist ein gefundenes Fressen für die ganzen Rattenfänger, die Leute wie dich zu gerne benutzen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Pegida, AfD usw.
    Früher hatte jedes Dorf einen wie dich. Den sogenannten Dorftrottel. Heute meinst du deine Fantasien im Internet mit allen Teilen zu müssen. Ob die das wollen oder nicht. Merkst du was?
    DU bist das Problem. Nicht alle anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Natürlich macht dir das Spaß. Du bist ein masochistisch veranlagter Forentroll. Glaubst du wirklich du wärst der erste.. der kreativste.. oder auch nur der Dümmste den wir hier schon gesehen haben?

Dann verpiss dich und erzähl deinen geistigen Dünnschiss wo anders.
    War das nicht deutlich genug?
    Dann mal so: Du machst dich mit deinem ahnungslosen Gequatsche lächerlich. Du hast keine Ahnung wovon du da erzählst. Deine Links beinhalten totalen Blödsinn und der einzige Grund warum du den Mist glaubst ist, dass er in dein total verschrobenes Weltbild passt.
    Du bist ein Zivilversager, der in der echten Welt nix hinbekommt. Deswegen klammerst du dich an angebliche "Wahrheiten" und ignorierst sämtliche Fakten.
    Du bist ein gefundenes Fressen für die ganzen Rattenfänger, die Leute wie dich zu gerne benutzen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Pegida, AfD usw.
    Früher hatte jedes Dorf einen wie dich. Den sogenannten Dorftrottel. Heute meinst du deine Fantasien im Internet mit allen Teilen zu müssen. Ob die das wollen oder nicht. Merkst du was?
    DU bist das Problem. Nicht alle anderen.
    Kannst du überhaupt lesen? Die kontrollierten deutschenhassenden Altparteien wollen überhaupt keine Lösung und ich sch.... auf Parteien. Kannst du lesen???
    Ja, aber wenn dann mal anständige Lösungsansätze kommen dann sind das böse "rechte" Ja, klar!!!
    Die lassen den Laden einfach laufen bis es kracht. So ist es auch gewollte. Ordnung aus dem Chaos.
    Dann hast du mir auch nicht su sagen das ich mich irgendwo zu verpissen hab. Das ist wohl meine Sache ob ich mich länger mit so Deppen unterhalten will wie dir!
    Bzw. setzt eine Unterhaltung eine Konversation vorraus und die gibt es ja von deiner Seite aus überhaupt nicht

Ja, dann beantworte mir doch mal paar meiner Fragen!!! Auf! Erklär mir das.
    Bist ja genau so verkommen wie dieses ganze Politpack und auf fragen sagen solche Trolle dann ich rede nicht.
    Ja, genau Schnautze halten einen auf Bückling machen Das kannst du und sonst garnichts!
    Hab nicht einen einzigen Satz von der gehört der einen irgendwie weiterbringen könnte. Eigene Weltanschauung hast du nämlich garnicht da du andere den TV für dich denken lässt...
    Plapperst nur den ganzen Misst nach den man dir eingeflöst hat.
    Na, dann erklär mir doch mal paar meiner Fragen??? Tzzz

Auserdem geht es garnicht um Flüchtlinge, links, rechts, ausen, innen...
    Es geht um etwas ganz anderes. Die wollen hier die Massen spalten damit wir uns hier gegenseitig die Köpfe einhauen.
    Dann heist es wir haben die Lösung für euch Wir brauchen mehr überwachung, Polizeistaat und führen ihren RFID Chip ein.
    Das ist der letzte Schritt für eine totalitäre Weltregierung. Totaler Versklavung der Menschheit.
    Daher wird hier künstliches Chaos erzeugt. Braucht ja auch Gründe und die Menschen werden sich nicht freiwillig chippen lassen.
    Aber in der Vergangenheit hat sich immer rausgestellt wenn man dem Fussvolk die Wahl zwischen Anarchie oder Digtatur lässt werden sie sich für zweiteres entscheiden.
    Und genau darum geht es Die Flüchtlinge sind denen nämlich genauso egal wie wir denen egal sind!
    Sind nur Mittel zum Zweck. Ja, die kommen ihrer Weltdigtatur immer näher. So sieht es nämlich bald auch hier aus und dann schreien die Leute nach "Mehr Schutz", Überwachung, Kontrolle, und tauschen ihre rechte (Freiheit) gerne gegen "mehr Sicherheit" ein. Laufen in die Falle.
    http://uncut-news.ch/2018/05/16/chao...ewaffnen-sich/

Alles läuf nach Plan Die wo darauf hinweisen sind dann die "Rechten" Tzzz
    Wie sagte E. Snowden?

Wenn man für das aufklären von Verbrechen wie ein Verbrecher behandelt wird. Dann werden wir von Verbrechern regiert.

Ja, und durch diese ganze Hirnwäsche raft ihr das nicht
    Geändert von Nexus23 (18. 05. 2018 um 12:10 Uhr)

Stiller Mitleser

Es war wohl immer noch nicht deutlich genug?
    Blablabla. Dummes Geschwätz und ahnungsloses Geplapper. Eine Behauptung dümmlicher als die andere. Dazu Links auf noch dümmere Gestalten. Mehr ist von dir hier nicht zu sehen.
    Und fällt dir auf, dass hier dein dummes Gewäsch keiner hören will? Nö.
    Wie schon gesagt: DU bist das Problem. Nicht das was du für die Realität hältst sondern ganz allein DU.

Ärztliche Hilfe wäre angebracht.
    Dann wird aus dir Totalversager vielleicht doch noch ein halbwegs normaldenkender Mensch.

Mitglied

Hi, zur Abwechslung auch mal paar gute Nachrichten für die Chemfreude unter uns! Achso und ignoriert den Troll einfach! Wir kennen dich, wir beobachten dich!
    https://www.youtube.com/watch?v=qnaiQiKC360

& Noch bischen was zum Nachdenken!
    https://www.youtube.com/watch?v=raphwjDiRqA
    https://www.youtube.com/watch?v=PqRIHEqS8dE

Stiller Mitleser

Und wiedermal ein Allheilmittel. Natürlich. Krebs, Alzheimer, Kreisrunder Haarausfall... was ist mit AIDS?`Ach hab ich ja vergessen... Das gibt's ja eigentlich gar nicht.
    Und natürlich immer die Behauptung dahinter: Das will uns die Pharmaindustrie verschweigen. Als wäre die nicht die erste, die das Zeug in Pillen und Tütchen verpackt für viele viele Euros auf den Markt werfen würde.

Wie oft kann man eigentlich auf so einen Scheiß reinfallen?

Du hast eine Studie die behauptet Curcumin würde Krebs heilen?
    Ich hab eine Studie die behauptet, Curcumin beschleunigt den Abbau des Tumorsupressorproteins p53. Was zu erhöhtem Krebszellenwachstum führen kann.
    http://www.pnas.org/content/102/15/5535

Nächstes Video
    David Icke. Ein Rechtsesotherischer Verschwörungsfantast. Tolle Leute denen du da glaubst.

Mitglied

Er glaubt es nicht nur, er will das anderen Aufzwingen.

Mitglied
    Geändert von Nexus23 (19. 05. 2018 um 20:32 Uhr)