Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied

Standard Transvestigation

Ist ein schwieriges Thema, aber ich denke wir sollten uns damit befassen. Und zwar wissen wir ja mittlerweile das wir von einer Satansanbetenden elitären Blutliene Re"Giert" werden. Und hier emfehle ich euch, schaut euch mal diese Doku an. Baphomet war ja ebenfalls ein Tranny...
    Denen geht es ja darum alles auf den Kopf zu stellen und daher ist dieses Thema sehr wichtig gerade wenn es um das ganze Illusionstheater geht. Uns werden quasie Ideale eingetrichtert welche keine sind und momentan ist so das die meisten Frauen nicht zufrieden sind mit ihrem Körper... Das liegt u.a daran das sie aus Pädowood völlig falsche Werte vermittel bekommen. Es ist tatsächlich so das die hübschesten "Frauen" welche man uns hier reingesetzt hat eben Männer im Frauenfummel sind & umgekehrt! Z.b sagte u.a Steffi Graf in den 90er`n bei Wetten das. Das sie als Mann geboren wurde. Worauf natürlich aus dem Publikum nur dummes Gelächter kam. Jo, auch in den USA haben einige das auch direkt vor der Kammera ausgesprochen und sagte "I am a Man" Natürlich kam da auch nur dämliches Gelächter und es ist nicht leicht zu verstehen was hier seit xxx Jahren abgezogen wird. Und es wir im Grunde mit den gleichen Subjekten zu tun haben welche hier seit Äonen die Menschen an der Nase rumführen. 13 (Inzucht) Blutlienen lassen sich zurückverfolgen bis Ramses, Pharaonen... Naja, aber heute geht es um den Transenzirkus! was natürlich damit zusammenhängt! Fangt am besten mal mit dieser Doku an um zu verstehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=-DbccetgI1A&t=816s

Auch Harrison Ford sagte das Carry Fisher also Prinzessin Lea ein Kastrat sei usw. Muss dazu sagen mir ist das schon öfters aufgefallen das da etwas nicht stimmen kann... Z.b bei Big Bang, Penny. Dachte immer... Ist doch mal voll der Männer body wo "die" da mit sich rumträgt. Dann das Katzenkloberger oder wie der heist Ist ein Typ im Frauenfummel! usw.
    Naja, mittlerweile hab ich 1000x+ Transvestigations Fälle betrachtet und das ist wirklich sehr weit verbreitet und z.b alle Victoria sectet Models sollen Kastrate sein oder gerade neulich so eine "Miss" Wahl hat auch so ein Fitneskastratenmodel gewonnen usw.
    irgendwan hat man dann auch den Transenchecker Blick wenn man sich dieser Täuschung bewusst wird.
    Sucht mal nach "Transvestigation" oder "illuminati Transgender Agenda" "Tranny illuminati" oder einfach nur "Tranny" Ganz viele der "Feministinen" sind ebenfalls Kastrate, Alle Viktoria Secret Models are Tranny`s usw... Katzenberger, Klum, Maischberger, Anne Will, Claudia Roth, Wäh!, Auch Sarah Wagenknecht und diese "lesben" Tante der Afd soll auch Kastrat sein?... usw. Willkommen im Transenjungle!!! der Trog ist voll.

Hab ja meinen Tell"a"vision schon länger drausen auf die Wiese geschmissen, läuft ja eh nur brain fuck. Erinnere mich noch sehr gut an meine Kindheit und da wurden zumindest noch Werte Vermittel wie Freundschaft, Nächstenliebe, Gemeinschaft usw. Schaut man sich hingegen den Dreck heute an da fällt einem doch das Essen aus dem Gesicht. Oder diese nachgerichteten Nachrichten. Da geht es ja garnichtmehr um Aufklärung sonder behaupten die gleichgeschalteten Medien Muppets irgendetwas ohne die dafür nötigen, quell Informationen Oder Politmuppet Talk. Da werden einfach 5 bezahlte transatlantiker hingesetzt die dann gegen z.b einen Afd`ler herfallen. Mit Parteien hab ich nix am Hut und behalte meine Stimme lieber bei mir und verschenke sie nicht an jemanden der nicht mich repressentiert. Aber trotzdem sag ich mal ganz frech kommen ja überhaupt keine Lösungen von diesen Lemmingen der etablierten Altparteien Lobbyisten rüber und wenn wirklich mal echte Lösungsansätze kommen. Was ich echt von einigen bösen "rechten" Afd Politikern gehört hab wird der eben direkt durch diese bezahlten Trolle die min. 5 zu 1 gegenübersetzen auf perverse Art und Weise abgewürgt und lächerlich gemacht usw. Das ganze ist an Niedertracht nicht zu überbieten.
    Muss sagen, mich hat das anfangs alles schon ziemlich geschockt aber irgendwie im Unterbewusstsein dachte ich es mir schon. Also nehmt das ganze mit etwas Humor auf! Hard stuff.
    Im übrigen sind auch ganz viele dieser Kampftanten sogenannte "Feministinen", Kastrate! Und man will uns diese ganze Transenscheise auch als ganz normal unterjubeln durch diese Genderschwuchtel scheise und Frühsexualisierung. Werde davon Abstand nehmen und meinem Kind haben die so eine Sch.... nicht zu verzapfen. Dazu auch ein klasse Beitrag gefunden:
    http://www.freigeist-forum-tuebingen...-sexuelle.html

Hm, momentan ist es ja so das wenn man gewisse Themen anspricht gleich in eine Ecke reingedrängt wird. Da kommen dann so Trigge wie Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Populist, rechter oder Putinversteher und was man sich noch so hat einfallen hat lassen um einen zum Schweigen zu bringen. Orwelsche Neusprechbegriffe...
    Also wenn jemand meint mich mit diesen neu aufgetauchten Defamierungsbegriffen, betitteln zu müssen, um mich zum Schweigen zu bringen sag ich nur. Bin das mittlerweile Gewöhnt und ist für mich ein Kompliment! Sowas zieht bei mir nicht.
    Geändert von Nexus23 (10. 05. 2018 um 03:27 Uhr)

Stiller Mitleser

Standard Re: Transvestigation

Wer das liest wird dumm.

Wer es glaubt war es vorher schon.

Hm, momentan ist es ja so das wenn man gewisse Themen anspricht gleich in eine Ecke reingedrängt wird.
    Vollkommen unverständlich

Da kommen dann so Trigge wie Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Populist, rechter oder Putinversteher
    Vollpfosten, Arschloch, Asoziale Arschkrampe, Nixpeiler, Fascho usw hast du vergessen.
    Passt alles sehr gut.

Bin das mittlerweile Gewöhnt
    Das glaub ich dir sofort.

Stellvertretend für ganz Deutschland sage ich mal:
    Danke, dass du nicht wählen gehst
    Geändert von Colaborate (10. 05. 2018 um 10:27 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Ach, ganz viele sind doch mittlerweile eh so dumm, die merken garnicht wie dumm die sind, so dumm sind die schon
    Irgendwan merkst auch du das diese von Pokemon`s genannten "Verschwörungstheoretiker" recht hatten und dann freu ich mich jetzt schon auf die langen Gesichter
    Also komm mir nicht mit so einer Aluhutscheise. Geht ja noch viel tiefer in den Kaninchenbau und mit so einer Aluhutsch.... brauchst mit wie gesagt nicht zu kommen.

Jepp, wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten Sagte sogar das Seepferdchen.
    Diejenigen wo gewählt wurden haben nix zu entscheiden und die wo entscheiden wurden nicht gewählt!
    Du sprichst also ganz demokratisch für ganz Deutschland!? Ist ja völlig klar Tzzz
    Hast ja eh nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Goldman Sachs oder FED...

Nicholas Rockefeller zu Feminismus: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserere Botschaften eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.
    Geändert von Nexus23 (10. 05. 2018 um 11:24 Uhr)

Stiller Mitleser

Du wirfst wirklich alles in einen Topf was dir komisch vor kommt, spuckst nochmal rein und rührst um.
    Heute schon deine Befehle von der Mikrowelle bekommen?

Mitglied

(Threadstarter)

Ja, ist das denn?
    Ey, auserdem hab ich überhaupt keine Zeit. Jetzt geht gleich meine Lieblingsshow los.
    "Bauer sucht im Transenjungle den Superdepp" :
    Im Anschluss, nehm ich gleich noch "Transenshopping Queen" mit Tatü,tata mein Täschchen brennt.
    Dann kommt besser Wohnen mit Conchita Wurst und mitten im Leben GEZ noch??? Ist mir Latte wie Zaun!
    Komm mir nicht mit so einer Microwellen, psychotronic Sch... Was sind das für Verschwörungstheorien??? Zieh dir mal ein Aluhut auf.
    Glaube das Maas, Roth ist los!? Das wäre aber Maaslos untertrieben! Ich mach mich jetzt Ursula von der Leyen

Edit:
    Was ja auch Tatsache ist und in den Us. auch mittlerweile ziemlich jeder weis ist das Pedobama (Barry Saturo) richtiger Name Seine Transenfrau also the ex. "first Lady" ein Typ im Frauenkostüm ist. Nicht zufällig weil! "All first ladys are transgender"
    Willkommen im Ilusionstheater!
    https://www.youtube.com/results?sear...ladies+are+men
    Geändert von Nexus23 (12. 05. 2018 um 22:19 Uhr)

Mitglied

All first ladys are transgender
    Ich wüsste gern, wie viel von dem Quatsch du wirklich selbst glaubst.

Mitglied

Ich wundere mich vielmehr warum Nexus23, der schon seit 2009 registriert ist, plötzlich nach langer inaktivität wieder auftaucht.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Jason_78 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich vielmehr warum Nexus23, der schon seit 2009 registriert ist, plötzlich nach langer inaktivität wieder auftaucht.
    Wundere mich gerade darüber das du seit 2013 angemeldet bist, 65 Like`s hast und in keinem einzigen Post irgendetwas positives beigetragen hast was einem irgendwie weiterbringen könnte.
    Nur irgendwelche User dumm angelabert, kritisiert und beleidigt! RESPEKT!!!

&
    @ DerDiskutant
    Ja, glauben ist nun mal nicht wissen. It`s a Tranny!