Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Mitglied

Standard Wir fordern mehr Flüchtlinge!!! Refugees welcome!!!

Mehr Flüchtling!!! Mehr Islam Wagen.
    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Ou7uVHHFJMs
    &
    https://www.youtube.com/watch?v=7lUlBvnn6iM
    &
    9mm Patrone im Briefkasten des Herr`n Heiko Maas (Älter schon aber ein klassiker!)
    https://www.youtube.com/watch?v=smH9wg-9xcI

Stiller Mitleser

Standard Re: Wir fordern mehr Flüchtlinge!!! Refugees welcome!!!

Ich fordere die Ausweisung aller Faschos und Idioten.
    Fangen wir bei Nexus23 an.
    Jeder Flüchtling aus dem afrikanischen Hinterland hat mehr Hirn als der.
    Deutschland Durchschnitts-IQ macht dann sicher einen respektablen Sprung nach oben.

Lieber 10 Flüchtlinge aus Syrien oder Nordafrika, als ein Nexus23.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Colaborate Beitrag anzeigen
    Ich fordere die Ausweisung aller Faschos und Idioten.
    Fangen wir bei Nexus23 an.
    Jeder Flüchtling aus dem afrikanischen Hinterland hat mehr Hirn als der.
    Deutschland Durchschnitts-IQ macht dann sicher einen respektablen Sprung nach oben.

Lieber 10 Flüchtlinge aus Syrien oder Nordafrika, als ein Nexus23.
    Ich bin dafür das wir so Rassisten wie dich ein für alle mal nach Syrien schicken um den Laden wieder aufzubauen der dank eurer Politik die Waffen im nahen Osten liefert und Flüchtlinsströme auslösen damit der der Kalergie Plan umgesetzt werden kann & hier ein Überwachungs, Polizeistaat eingeführen zu können. Dieser Kapitalfaschismus riecht nach rot, grün, schwarzer Gülle und ist das neue braun. (Erster Konflikte schüren um dann mit dem erhobenen Zeigefinger als Erlöser dastehen zu können) Dann haben wir die Lösung
    Der neue Rasissmus kommt nicht und sagt ich bin der Faschismus! Er wird sagen ich bin der Antifaschismus. Antifa... Jo, wissen ja wieviel diese Faschos die Stunde bekommen. 40 Euro, schwarze Masken und Anreise bezahlt um die friedlich Demonstranten zu terrorisieren. Bezahlt von SPD, CDU & grünen Kinderf....! (Bzw. die deutschen Michels bezahlen das mit Steuergeldern) Die sind sogar so dumm das sie garnicht merken das sie Werkzeuge von Satanisten sind um ihre Agenda (totalitäres System) durchzuboxen. Mir sind auch 10 Flüchtlinge lieber als dieser Antifa Haufen welcher hier die Völker aufspalten soll, Teile & Herrsche wegen. Braucht ja ein Grund für mehr Überwachung.
    Verstehst ja garnicht was los ist! Du verstehst es nichtmal das du es nicht verstehst.

Hier noch 2 clip`s von meinem "lieblingsnazies" Heil
    https://www.youtube.com/watch?v=Vq_DLOeVeXI
    https://www.youtube.com/watch?v=og0iMCYrc2k

Wissen wir doch, alles Nazis auser Jutta! Trau mich ja schon garnichtmehr aus dem Haus. Überall diese Rechten, welche hier schon seit min. 70 Jahren die Straßen unsicher machen.

Edit:
    Und auserdem handelt es sich um Satire! Ist dein IQ wenigstens in der Lage zu verstehen was Satire ist?

Kurze frage noch!?
    Ja, wo waren den die lieben Politmarionetten wo sich ja so sehr um Menschen kümmern vor sag mal 10 Jahre, vor 20, vor 30, vor 50??? Irak Krieg, Afghanistan Krieg, Jugoslawien Krieg......... Warum nimmt man keine "Flüchtlinge" aus der Ukraine? Ja, und wir haben da immer mitgewirkt und wurden reingezogen. Durften dann immer schön blechen und Waffen rüberschieben Da frag ich mich??? Warum flüchten die Menschen und wir liefern in diese Regionen Waffen?
    Was machen die den da mit den deutschen Panzern & U-Booten welche man Israel geschenkt hat usw.
    Pflügen die da mit die Äcker um? Hm, klar!!! Wir brauchen mehr Aufrüstung, mehr Krieg für mehr Frieden Gell

Daher:
    Fordern wir mehr Flüchtlinge!!! Refugees welcome!!!
    Klar das da manche nicht gut auf uns zu sprechen sind. Hat man denen ihre Hütten weggebombt, Frauen, Kinder...
    Jetzt haben wir da Wüste und die Leute dort nix zu Fressen und kein Dach. Jetzt braucht es Sanktionen Ist doch völlig klar.
    Ja und dann Pfeifen die westliche Führer! Schulz diese ganzen Fifis zurück, nachdem man sich das Öl, Gold und alles was Wert hat unter den Nagel gerissen hat.
    Natürlich wird vorher ein Militärstützpunkt dort aufgebaut, der Demokratie wegen. Westliche Werte importieren.
    Auch, und dann gibt es einen Friedensnobelpreis Für mio. Tote. Dagegen war A.H pipifax! Also ich war ja nicht dabei und hab mit der ganzen Sch... auch nichts zu tun.
    Aber wenn man sich si Umschaut war die USA in 100 Jahren immer am Krieg führen, gewählte Presidenten weggeputscht und Marionetten instaliert. Immer ohne un Mandat (Völkerrechtswidrig) Jetzt ist natürlich Russland der Kriegstreiber Tzzz. Ist doch der Ami unsere Freunde Darüber dürfen wir nichts schlechtes sagen Pssttt.
    Sagte man damals nicht es wird keine Osterweiterung geben? Warum ist Ru umzingelt von NATOD und macht dort 20 Km vor der russischen Grenze Kriegsvorbereitung??? Also Kampfübungen
    Ru ist der Agressor!!! Ist doch ganz klar. Hey, Russland ist einfach zu nah an die russische Grenze gerückt. Jetzt macht man Dududu
    Wer glaubt den den Bullshit noch? Antworte mir nicht.
    bzw. mochte ich das Gespräch meinerseits beenden
    Bzw. Eine Gespräch setzt ja eine Konversation voraus und die gab es ja von deiner Seite garnicht.
    Achso und hier das Wahlprogram der CDU von 2002! Heil Merkel! (Heil kommt übrigens von Heilung!) Und die Raute hat sämtliche Krankheiten wo man nur haben kann.
    https://images.spot.im/image/upload/...10cd645044d87e

IM Erika, weil es im Wald geschah.

CLOSED
    Geändert von Nexus23 (17. 05. 2018 um 23:11 Uhr)

Stiller Mitleser

Ich bin dafür das wir so Rassisten wie dich
    So ein erbärmlicher Versuch anderen den eigenen Stempel aufzudrücken.
    Und auch hier: Glaubst du, du wärst der erste der das versucht? Glaubst du irgendeiner hätte je damit Erfolg gehabt?

Der neue Rasissmus kommt nicht und sagt ich bin der Faschismus! Er wird sagen ich bin der Antifaschismus.
    Genau das versuchst du ja auch gerade. Schön, dass du das einsiehst. Schade nur, dass du zu blöd bist zu kapieren was du da tatsächlich erzählst.
    Von Selbstreflexion hast du noch nie was gehört.

Dagegen war A.H pipifax!
    Und schon sieht man wes' geistig Kind du bist.
    Geändert von Colaborate (18. 05. 2018 um 14:19 Uhr)

Mitglied

Und mit Rassismus fing es schonmal an und es endete in Trümmern.

Mitglied

(Threadstarter)

Braucht mir nicht mit diesem eingeimpften (einprogramierten) Schuldkult zu kommen! Kannst du lesen? Ich hab damit nix zu tun, kenne niemanden und daher kannst du mich nicht beeindrucken mit solchen Bildern.
    Zeig mir mal Bilder aus dem zionisten (Kinderf... Khasaren Schurkenstaat Israel, was die mit den Palestinänzern abziehen seit Jahrzehnten. Das ist Antisemetismus, Rassismus & Genozid der aktuell abläuft. Die kontrollieren auch die MSM wie ja jeder mit sag mal min. 4 Gehirnzellen eigentlich wissen müsste. Ist ja kein Geheimniss
    Hören wir uns mal an was Rabbi Josef dazu sagt:
    https://www.youtube.com/watch?v=lwNVCzg1EhQ&t=817s
    &
    Damit ihr wisst wie wir deutschen seit der bombadierung Dresdens und dem Genozid an uns verarscht werden und manipuliert werden durch feindlich Zionistische Übernahme empfehle ich noch:
    https://www.youtube.com/watch?v=mzohcIWM2VA

Ist doch immer das gleiche, Feinbilder erzeugen durch Prophaganda! Erster waren es die Juden, dann die Christen, jetzt hat man sich die Muslime rausgesucht. Indianer hat man so gut wie ausgerottet und als nächstes wären dann die Budhisten dran. Die Unendliche Geschichte, Das nichts.

Heute war auch Pressekonverenz mit IM Erika, der Verwalterin der Brd GmBH & President Putin.
    https://deutsch.rt.com/international...el-in-sotschi/

Wer will kann sich ja mal mit Zionismus befassen oder mit Jesuiten, oder mit christlichem Zionismus, das gibt es auch und ist im Vatikan sehr weit verbreitet Also der Verwalter eurer Persona
    Hier ein Blick auf das Kapitol:
    https://www.youtube.com/watch?v=yzurtPFe9jE

Mitglied

Aha, und weil es andere Staaten machen und es ja schon alles soooo lange her ist können wir nochmal rechtes Pack an die Macht wählen?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Jason_78 Beitrag anzeigen
    Aha, und weil es andere Staaten machen und es ja schon alles soooo lange her ist können wir nochmal rechtes Pack an die Macht wählen?
    Es bringt nix sich mit Trollen zu unterhalten welche unter einer Kognitiven dissonanz leiden!
    Ja, beantworte mir doch mal eine der Fragen? Tzzz
    Ach, nee lass sein. Kommt eh nur Sch.... raus, neomarxistische Wortgeschwall.
    Merkst garnicht wie dumm du bist, so dumm bist du schon!
    Unterster TROLL der Obertrolle. Lach!

Mitglied

Können wir...
    Es gibt keinen Rechtsruck in der Gesellschaft, sondern eine Linksflucht.
    Wenn "normale" Politik die "normalen" Bürger übersieht und übergeht, sucht der sich halt Alternativen, die für ihn etwas tun wollen.
    Ob das bei bspw. der AfD tatsächlich der Fall ist, darüber kann man streiten.
    Genderschwachsinn, Klientelpolitik, Entrechtung der Arbeitnehmer sind allerdings ziemlich sicher nichts, was die breite Masse der arbeitenden und nicht arbeitenden Bevölkerung interessiert. Womit ich nicht die Zeitgenossen meine, die lieber andere für sich buckeln lassen.

Deine Ausdrucksweise lässt im Übrigen darauf schließen, dass es mit deinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit auch nicht besonders weit her ist.
    Achja, ich vergaß. "Rechts sein" ist keine Meinung. Früher waren die Juden das Pack...

Mitglied

Das würde bedeuten, dass die Menschen sich in der Mitte ansiedeln.
    Ein Blick in das soziale Netzwerk deiner Wahl beweist dir doch das Gegenteil.

Mitglied

Der einzige Troll der hier ist nennt sich Nexus23. Einer bei dem man eh imer Unrecht hat wenn man Diskutiert. Und wer anderer Meinung ist wird gleich beleidigt und als Dumm hingestellt. Achja: Einen solchen Thread unter "Zwischenmenschliches" zu eröffnen zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.

Mitglied

(Threadstarter)

Der einzige Troll der hier ist nennt sich Nexus23. Einer bei dem man eh imer Unrecht hat wenn man Diskutiert. Und wer anderer Meinung ist wird gleich beleidigt und als Dumm hingestellt. Achja: Einen solchen Thread unter "Zwischenmenschliches" zu eröffnen zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.
    Jepp
    Wenn pedofile Kinderschänder von der MSM gedeckt werden, Vergewaltiger auf Bewährungsstrafe frei kommen und ein deutscher wegen 20kmh zu schnell auf der Autobahn ins Gefängniss wandert wenn er die Busgelder nicht bezahlen kann dann werden wir von Verbrechern regiert! Ein Rentner wegen Flaschen sammeln aus dem Müll ein Gerichtsprozess gemacht wird während ein Politiker wegen Steuerraub in mio. höhe inckusive offshore Konto im Ausland, ein Ständchen gesungen bekommt dann aber Hallo! Wenn ein Massenmörder, Kriegshetzer, Lügner einen "Friedensnobelpreis" bekommt, dann wurde Unrecht zu Recht und Widerstand ist Pflicht.

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen bestraft wird, dann werden wir von Verbrechern regiert. Zitat: E. Snowden.

Lassen wir mal einer meiner lieblings "Nazi`s" sprechen! _eil Merkel!!!
    Klasse Typ dieser Serge!
    https://www.youtube.com/watch?v=k37vjKhCt1Y
    https://www.youtube.com/watch?v=qLY9vu9dg7E
    https://www.youtube.com/watch?v=Ecw8SCVJ6Ys
    Geändert von Nexus23 (20. 05. 2018 um 00:45 Uhr)

Mitglied Avatar von padme

Zumindest hast du schonmal eindrucksvoll bewiesen wie man You Tube Videos verlinkt.

大麻のゴブリン Avatar von maddog

Zitat Zitat von markantelli Beitrag anzeigen
    Und eine Realitätsflucht ins Tralala, während die Politik unter dem Vorwand der Terrorabwehr die Demokratie abbaut und den Rechtsstaat schleift, wie Söder mit dem neuen bayrischen „Polizeiaufgabengesetz‟.

Der will die AfD rechts überholen. Autofahrer wissen, dass man dann leicht im Graben landet.

PS: Im Bereich der Migration hat sich auch einiges geändert.
    Siehe Die Zeit 20/18, S.7 ff
    Geändert von maddog (23. 05. 2018 um 22:19 Uhr) Grund: PS