|
|
|
|
|
|
Nr. 5301
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Ich verfolge schon eine geraume Weile diesen sogenannten ehrenhaften Auftritt des Herren OM. Ich habe mitgelesen und versucht, zu verstehen, was er will. Und ich habe festgestellt, dass er überhaupt nicht in der Lage ist, andere Meinungen zu akzepieren...
Mein Account ist dort gelöscht, weil er nicht in der Lage ist, Kritik oder Antworten zu lesen und hinzunehmen. Nein, er liest hier und auf anderen Boards mit und spielt sich dann auf. Gelesen habe ich auch, was von den hiesigen Admins dort gepostet wird und wie denen Argumente zerpflückt werden. Nein, viel schlimmer, man ist auf OM's Board so erhaben, dass man es nicht für nötig hält, auch zu lesen, was die Anderen scheiben. Oder man zitiert nur eine Zeile, die dann völlig aus dem Kontext genommen wurde.
In Sachen Feigheit kann ich OM's Schutzbedürfnis von 01:00 bis 10:00 gegen die "Hacker vom gulli:board" nun langsam nich mehr verstehen. Ich glaub, ihm geht der Arsch auf Grundeis (wo doch dem Möchtegernsozi eh' keiner was tut).
Festhalten möchte ich auf alle Fälle, dass Herr B. die Post's, die ihm nicht gefallen naturlich gegen uns/Euch verwendet und in seinem (öffentlichen) Board postet.
|
30. 06. 2002, 12:00
|
|
|
steuerflüchtling
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
*kopfschüttel*
also mal ehrlich was soll dieses Tara von diesen Mr. OM ... keine Ahnung ...
Es tut mir nur leid das wegen so einem der sich hervorheben will ne ganze Community zusammen zuckt. Doch da wir ja optimistisch sind wird das schon weitergehen ....
that's life ...
|
30. 06. 2002, 13:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
lasst das board weiter bestehen
mir wurde hier immer geholfen und euch sicher auch
es gibt nicht nur user die warez ziehen wollen
die zeit heilt alle wunden und ich hoffe es wird auch weitergehen............................!
drohungen und andere sachen bringen nicht viel werden die sache nur noch schlimmer machen
Nadine :r
|
30. 06. 2002, 13:50
|
|
|
ExtremeUser
|
Und jetzt?
Hi Folks!
Ich möchte nur eine Frage stellen, " Was können wir, das Fussvolk:0), tun um das Board
zu unterstützen bzw. um es zu schützen?
Paul :r
|
30. 06. 2002, 14:27
|
|
|
Der kleine Dieb
|
Re: Und jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von paule
Ich möchte nur eine Frage stellen, " Was können wir, das Fussvolk:0), tun um das Board
zu unterstützen bzw. um es zu schützen?
|
Abwarten und Tee trinken
nes
|
30. 06. 2002, 14:47
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Re: Und jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von nesquik
Abwarten und Tee trinken
|
....bis ein Newsletter ein paar Dinge ueber die Zukunft andeutet.
|
30. 06. 2002, 14:56
|
|
|
Boeses junges Fleisch
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Ich bin mir recht sicher, dass vorerst die Informationen weiter ueber dieses Forum laufen werden. Das geht schneller und unkomplizierter, wie 12k Mails zu verschicken.
|
30. 06. 2002, 15:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Das Board wird weitergehen denn die Zeit heilt alle Wunden.
In diesem Sinne nicht verzweifeln sondern abwarten.
xerox
|
30. 06. 2002, 15:38
|
|
|
Alter Hase
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von xerox
Das Board wird weitergehen denn die Zeit heilt alle Wunden.
In diesem Sinne nicht verzweifeln sondern abwarten.
xerox
|
*ZUSTIMM*
@Korrupt:
THX 4 Info!
Noch ne kleine Frage:
Wenn einige Zeit vorüber gezogen ist, werden die W****-Foren wieder geöffnet??
Habt ihr eigentlich noch genügend Sponsoren??
@OM:
Hurra wir verblöden!
|
30. 06. 2002, 16:56
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von MaTRiXthaReal
Wenn einige Zeit vorüber gezogen ist, werden die W**** -Foren wieder geöffnet??
@OM: Hurra wir verblöden!
|
Kann die Haelfte der Board-User nur an Warez denken? Normalerweise kriegt man am Wochenende kein Fuss in die Tuer und jetzt ist alles wie leergefegt, nur weil ein paar Foren fehlen? :argl:
|
30. 06. 2002, 17:21
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von MaTRiXthaReal
Noch ne kleine Frage:
Wenn einige Zeit vorüber gezogen ist, werden die W****-Foren wieder geöffnet??
Habt ihr eigentlich noch genügend Sponsoren??
|
Ja was nu.. ich denk du findest auch, daß Geduld haben und abwarten zur Zeit das Beste ist.
Gruß,
mera
|
30. 06. 2002, 18:05
|
|
|
bald™ mal die Dakar
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
hab eine sehr einleuchtende mail von pfuffty bekommen und daraufhin mal mein posting editiert.
danke puffy, habe verstanden!
Geändert von weezer (30. 06. 2002 um 19:39 Uhr).
|
30. 06. 2002, 18:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
@Weezer tolle Idee,nur ist dieser Günter Berger überhaupt der selbe Günter Berger (also OM)
Denn der Name Günter Berger ist oft in Deutschland vertreten,daher kann niemand mit 100 % Sicherheit sagen,daß es sich dabei um OM handelt....nachher trifft es noch den falschen (oder ist das felsenfest  )
|
30. 06. 2002, 18:51
|
|
|
bald™ mal die Dakar
|
@hanni
ja, isser.
vgl. denic-whois-eintrag von gibtnet.de (OMs Seite) mit der Günter-Berger-adresse auf oberrad05.de/OR_Vorstand.htm
|
30. 06. 2002, 19:02
|
|
|
Mensch
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Hierbei handelt es sich um den selben. Da auch bei www.oberrad05.de auf http://www.oskarmaria.f2s.com/OberradBoard/main.php3 gelinkt wird. Das OberradBoard ist aber z.Zt. nicht zu erreichen.
Ausserdem las ich dieser Tage (Kunststück, habe ich doch bis vor wenigen Tagen nicht mal von seiner Existenz gewusst, und so hätte es auch ruhig bleiben können), dass er auch Jugendmannschaften trainiert (hat)
Sehr merkwürdiger Mensch.
Zu was er fähig ist, habe ich ja in meinem Beitrag heute mittag hier schon aufgezeigt.
Normal ist anders
|
30. 06. 2002, 19:03
|
|
|
Sentenced
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Hiho
soo, nach durchwuschteln einiger beiträge habe ich einiges besser verstanden!
eine frage bleibt über: wer ist Gulli? sorry....wahr nur ein scherz, da es mir egal ist 
meine frage ist: dieser OM wer ist das eigentlich, wo kommt der her' aus der scene? woher hat der sein wissen, denn da er ja sehr viele leute angreift, hat er wohl auch nicht viele freunde?!
deshalb interessiert mich wo der wohl herkommt, diese ganze ich-muss-die-user-schützen gequatsche ist doch scheinheilig und niemals das ziel das er verfolgt, never! das kann man doch lesen wenn man das ganze mal vernünftig verfolgt
Gruß
Robin
|
30. 06. 2002, 19:46
|
|
|
no comment
|
Nun weiß ich auch wie das bei OM auf dem Board gehandhabt wird.
Ich hatte hier mal einen Beitrag geschrieben.
Der wurde kurzerhand mit dieser "Begründung"
Zitat:
Hehe DJEddy,
genau das war auch meine Meinung, deshalb habe ich Max mal in den Knast verschoben. Es lohnt sich nicht, mit immer den selben Schattenwesen zu diskutieren.
Sorry, dass Dein beitrag jetzt ohne Bezug dasteht.
OM
|
in den Knast verschoben.
Nun hätte ich gern auch noch eine Antwort geschrieben, aber auf einmal ist mein Nick gesperrt.
Hatte es ja fast geahnt das es mein erster und letzter Beitrag dort bleiben würde.
Unter anderem wurde auch noch schnell eine Antwort von UserX auf diese Aktion gelöscht.
Ist schon traurig das OM nicht zu einer vernünftigen Konversation fähig ist.
Es verabschiedet sich das "Schattenwesen" Maximilian.
|
30. 06. 2002, 19:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Gulli forever...
Ich habe bestimmt kein Problem damit, dieses fantastische Board mit einem Mitgliedbeitrag am Leben zu erhalten und ich glaube, solche Member gibt es hier zur Genüge...
Linke Säger gibt es überall und mit einem Mitgliedbeitrag macht man für viele dieser Zeitgenossen die Bude dicht.
|
30. 06. 2002, 19:59
|
|
|
Hier mal ein Stop von meiner Seite.
Es kann nicht unser Bestreben sein Rache nehmen zu wollen, in dem wir OM als Privatmensch möglichst grossen Schaden zufügen. Damit ändern wir seine Meinung nicht und ich persönlich verwahre mich davor, ihn durch Druck oder Gewalt von irgendetwas abhalten zu wollen. Damit würden wir uns genau in die Schublade begeben, in die er uns mit seinen Artikeln zu stecken versucht. Ich gehöre nicht zur Mafia oder in die Rotlichtszene, an diese wagt er sich ja auch nicht heran.
Was würde auch erreicht werden mit einer Email wie weezer sie vorgeschlagen hat? Warum sollte das die Firma davon abhalten, mit ihm zusammen zu arbeiten?
Das Vorgehen kann nur ein anderes sein und Korrupt und UserX führen das gerade vorbildlich auf OM's Board vor. Ich habe da irgendwie weniger Erfolg 
Die beiden werden es auch nicht schaffen, OM zu überzeugen. Aber wer als Leser anhand der bisherigen Diskussion nicht bemerkt hat, dass OM keinerlei Argumente bietet und die Tatsachen und Fakten bewusst verdreht, muss ebenso verblendet sein wie OM selbst. Und ohne Mitstreiter (von denen auch immer weniger zu lesen ist) wird sich OM bald wieder in den Kreis derjenigen Menschen begeben, die in Innenstädten auf Kisten steigen und das Ende der Welt prophezeien.
|
30. 06. 2002, 19:59
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
@ Gulli Board Team
Die Krise zeigt mal wieder, dass Ihr einfach gute Arbeit macht.
Imo hat sich OM durch das Veröffentlichen von Szeneinternas in der öffentlichen Presse (BTW was ist aus der TAZ geworden?) nachhaltig diskreditiert.
Dies gilt auch für sein kleines Boardnachrichtenprojekt.
Er macht den Fehler,den auch seine Kollegen im RL immer wieder machen er stellt die Schlagzeile über die Moral und vergisst dabei die notwendige Diskretion.
Leben und Leben lassen.
mfg
hans-drach
|
30. 06. 2002, 20:44
|
|
|
bald™ mal die Dakar
|
Zitat:
Original geschrieben von LexaT
Und ohne Mitstreiter (von denen auch immer weniger zu lesen ist) wird sich OM bald wieder in den Kreis derjenigen Menschen begeben, die in Innenstädten auf Kisten steigen und das Ende der Welt prophezeien.
|
Wie recht du hast!
leider beschränken sich meine argumentativen beiträge auf genau einen, den ich dazu auch noch stundenlang ausarbeiten müsste um ihm die nötige sachliche spitzfindigkeit zu verleihen.
auf eine antwort OMs könnte ich wahrscheinlich gar nicht reagieren, weil mir dann die argumente (zumindest die fähigkeit meine gedanken in ordentliche worte zu packen) ausgegangen sind.
tut mir leid, ich trau mir das einfach nicht zu, mich auf eine lägngeren disput einzulassen, da der aufgrund o.g. problems wahrscheinlich eher nach hinten losgehen würde.
aber ich zolle höllischen respekt vor korrupt!
|
30. 06. 2002, 20:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Hi Maximilian,
Zitat:
Original geschrieben von Maximilian
Nun weiß ich auch wie das bei OM auf dem Board gehandhabt wird.
|
Tja, Maximilian. Diese "Erfahrung" durften schon viele machen, mich eingeschlossen.
Schade, dass OM ob seiner Praktiken ueberhaupt noch erstgenommen wird.
Gruss Godeke
Geändert von Godeke Michels (01. 07. 2002 um 19:31 Uhr).
|
30. 06. 2002, 21:14
|
|
|
Mitglied
|
Hi, Kurrupt!
Leider ist die Welt voll von solchen Leuten die sich darstellen wollen und denen ist jedes Mittel recht. Das Board darf nicht sterben. Hier konnte man frei seine Meinung austauschen und man hat sich wohl und sicher gefühlt. Macht weiter so!
Gruß Scarf
|
30. 06. 2002, 21:41
|
|
|
|
Zitat:
|
Es kann nicht unser Bestreben sein Rache nehmen zu wollen, in dem wir OM als Privatmensch möglichst grossen Schaden zufügen. Damit ändern wir seine Meinung nicht und ich persönlich verwahre mich davor, ihn durch Druck oder Gewalt von irgendetwas abhalten zu wollen. Damit würden wir uns genau in die Schublade begeben, in die er uns mit seinen Artikeln zu stecken versucht.
|
genau, aber manche user können/wollen das ja leider nicht verstehen
Zitat:
Das Vorgehen kann nur ein anderes sein und Korrupt und UserX führen das gerade vorbildlich auf OM's Board vor. Ich habe da irgendwie weniger Erfolg 
Die beiden werden es auch nicht schaffen, OM zu überzeugen.
|
Überzeugen wird wohl nicht klappen, in meinen augen ist es sinnlos, vor allem wenn man - wie du erwähnt hast - sieht das OM wirklich keine argumente zu bieten hat.
Zitat:
|
Und ohne Mitstreiter (von denen auch immer weniger zu lesen ist) wird sich OM bald wieder in den Kreis derjenigen Menschen begeben, die in Innenstädten auf Kisten steigen und das Ende der Welt prophezeien.
|
... und wir hätten was anständiges fürs FUN Forum
|
30. 06. 2002, 23:25
|
|
|
|
Monsiniore (uff schreibt sie des so) Korrupt
danke für deinen "überschaubareren" zwischenbericht. der 28seiter war schon heftig lang. loswerden will ich, das mich eure nebenwitze positiv stimmen, was die zukunft des boards und der foren betrifft, (von wegen "du stehst mir auf den zehen Korrupt *g*")  hehe
hat auch sein gutes :bash:, das einige foren kurzfristig auf eis  liegen. der speed geht wieder nach oben.
mal im ernst, zu om halt ich mich ab sofort raus, weil meine gedanken und meinungen sich da mit vielen anderen usern decken und somit schon mehr als oft niedergeschreiben wurden.
ich weiss, das alles wieder so wird, wies war und das die stammuser von gewissen, wenn auch momentan inaktiven foren, nicht vergessen werden, hier immer wieder rein zu schauen.
( (ich wäre für ne postpunktevergabe für schlawiener und salez, weil des is ja unfair. so 10 pro monat, is des ok??) :cool:
|
01. 07. 2002, 06:35
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
|
|