gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
UserX
Kasuist

Benutzerbild von UserX

Registrierungsdatum: Mar 2000
Arrow Schattenkrieger, oder: Wer bei Omski noch so mitmischt...

wie ja die meisten mittlerweile bemerkt haben, scheint von den verantwortlichen der BR überhaupt kein interesse mehr zu bestehen (falls es das jemals tat) auf unsere argumente einzugehen...

besonders auffällig in diesem zusammenhang, dass sich "madame" <b>Muriel</b>, die weibliche (?) hälfte des ottomanischen pferdeflüsterer-gespannes<b>*</b>, die sich ansonsten gerne als wortgewaltig exzessive (aber inhalts- bzw. differenzierschwache) erstschlagswaffe präsentiert, nach mehrtägiger abwesenheit (was sie normalweise zum geschliffentlichen ausfeilen ellenlanger pseudo-argumentationsketten nutzt) mit einem relativ (für ihre (?) verhältnisse) unspektakulären mehrzeiler zurückmeldet, der seinen ganzen informationsgehalt aus einem link bezieht:

http://www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=650&start=70

<b>*</b> hierbei handelt es sich um die, den meisten board-benutzern wohl gänzlich unbekannten, "schattenwesen" <b>Ottomane</b> und <b>Muriel</b>, die in den internen foren und wer weiss über was für kommunikationskanäle noch, zwar ganz gerne oskarmaria anstacheln, es aber nicht so gerne sehen, wenn ihre "dubiosen machenschaften" auch nach draussen gelangen...

darum ist auch ein <b>Ottomane</b>, der auf der BR immerhin den status eines admins (sic!) hat, in der jetzigen diskussion noch nicht (und auch eigentlich sonst noch nie so richtig *fg*) in erscheinung getreten...

und sollte er doch mal *aus versehen* eine menschliche regung zeigen, wie z.b. am wochenende geschehen, als er sich mit ex-admin ben-99 angeflamed hat, dann blendet er die beiträge umgehend wieder aus, sonst könnte ja jemand auf den dummen gedanken kommen, es gäbe ihn wirklich...

also, wenn euch jetzt mal in den dunklen weiten des internets zwei seltsame wesen begegnen, die sehr lichtscheu sind und sich bäuchlings fortbewegen, dann wisst ihr bescheid, es *sind* mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eben jene <b>Ottomane</b> und <b>Muriel</b>

gerüchte, dass es sich bei den beiden gar um siamesische zwillinge handeln könnte, sind bis heute nicht bestätigt und wohl auch eher in das reich der fabeln einzuordnen...

sollten die <b>beiden</b> exemplare jemals lebend gefangen werden, hat die gesellschaft zur schützung von (hoffentlich) bald aussterbenden arten eine belohnung in form einer gedenkmünze (natürlich ein unikat) ausgestellt, die den bezeichnenden titel "zum wohle der allgemeinheit" trägt...

dieser beitrag dient rein board-internen informationszwecken, eine weiterverbreitung steht jedem frei...
Alt 02. 07. 2002, 05:19 UserX is offline #1
jr33

..ganz schön hart, herr admin,
dem ist aber nichts weiter hinzuzufügen, obwohl, etwas
verständnis musst du schon aufbringen..
..es macht sich nunmal nicht gut, offiziell bei einem netzdemagogen in erscheinung
zu treten und so ganz nebenbei um einen modposten beim Supernature-Forum
zu betteln... hintenrum natürlich, wie sich das für einen Otto
von echtem schrot und voller korn gehört...
Alt 02. 07. 2002, 08:13 #2
Giovannie
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
Talking

...wenn der stimmt --"es macht sich nunmal nicht gut, offiziell bei einem netzdemagogen in erscheinung
zu treten und so ganz nebenbei um einen modposten beim Supernature-Forum
zu betteln"--,
dann ist der gut... .Und hat er könne landen im Supernature?? :bash: :bash:

Greeting
Giovannie
Alt 02. 07. 2002, 09:09 Giovannie is offline #3
UserX
Kasuist
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserX

kurze anmerkung:

solche leute sind einfach lächerlich und darum muss man sie auch so darstellen

wenn noch jemand etwas über die *hintenrum* netzaktivitäten obiger personen weiss, kann er das gerne hier anfügen...

<b>aber</b> - und um hier mal eine *echte* szene-grösse zu zitieren - bitte "bei den fakten bleiben"

(war schon mal ganz interessant jr33)

<b>geht mir in erster linie darum, zukünftig leute davor zu bewahren, auf solche pappenheimer reinzufallen, die sich zugang zu allen möglichen internen foren "erschleichen" wollen, um sich dann dort und *nur* dort als intriganten zu betätigen...</b>

und wie sagte Muriel doch vor kurzem erst recht schön, die "szene muss sich schliesslich erst mal selbst reinigen"

*danke*

//edit: *ups* ich stelle gerade fest, <b>mein account auf der BR existiert nicht mehr</b>, na ja, vermutlich hätte ich mich nicht kritisch mit OM's (kaum vorhandenen) literarischen fähigkeiten auseinandersetzen sollen, aus seinem kommentar zu den postings ist natürlich wieder mal <b>*nicht* zu entnehmen warum und *dass* ich überhaupt gesperrt wurde...</b>

http://www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=782

prima, dann hab ich jetzt zeit, hier an ort und stelle meine sichtweise loszulassen, werden dann wohl sowieso mehr leute lesen und ich muss mich nicht mehr selber zurücknehmen, ständig mit der "angst im nacken" meinen account zu verlieren *hehe*

*wetzt den federkiel*

@Korrupt, mach nicht mehr so lange da alleine, von deiner "geistigen schwerfälligkeit" hast du ja mister "aufgeschlossen, spontan und kritikfähig" ja schon zur genüge überzeugt *fg*

Geändert von UserX (02. 07. 2002 um 13:28 Uhr).
Alt 02. 07. 2002, 13:09 UserX is offline #4
loddarnewyork
blabla

Benutzerbild von loddarnewyork

Registrierungsdatum: Jul 2000
Da das Supernature überwiegend aus öffentlich einsehbaren Foren besteht, hat die sonnencremeallergieanfällige Schattenmorelle Ottomane wohl kaum Aussichten, dort Mod zu werden. Es sei denn, die benötigen dort für ihr internes Forum einen virtuellen Kaffeeholer, der ihnen beim Einschenken giftige Milch unterjubelt und sie dadurch veranlasst plötzlich Dinge zu tun, die sie bei klarem Denken nicht machen würden.
Alt 02. 07. 2002, 13:26 loddarnewyork is offline #5
daddy
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001
...und wenn mich nicht alles täuscht, ist der ehrenwerte Ben-99 seinem Grundsatz, nur unter seinem "echten" Nick zu schreiben, untreu geworden:
www.taz.de/taz/forum/?ulist=2852
Alt 02. 07. 2002, 13:27 daddy is offline #6
AnGeLuZ

Zitat:
Original geschrieben von daddy
...und wenn mich nicht alles täuscht, ist der ehrenwerte Ben-99 seinem Grundsatz, nur unter seinem "echten" Nick zu schreiben, untreu geworden:
www.taz.de/taz/forum/?ulist=2852

bist du sicher , das er das ist ?
Alt 02. 07. 2002, 13:34 #7
daddy
Mitglied

Nein, nicht sicher, es könnte auch von cracky stammen, es entspricht ja auch fast dem, was er bei OM gepostet hat.
Alt 02. 07. 2002, 13:36 daddy is offline #8
loddarnewyork
blabla

Gerade Du solltest Ben´s Schreibstil und Argumentationen eigentlich besser kennen, daddy

Ich sehe hinter dem Schreiberling Luc Prinz eher einen für innere Organe zuständigen Internisten namens Ottomane, in Verbindung mit der sagenumwobenen Muriella Nutella.
Alt 02. 07. 2002, 13:38 loddarnewyork is offline #9
AnGeLuZ

hmm ich wäre lieber vorsichtig mit solchen mutmaßungen ...

warten wir lieber ab, ob sich jemand freiwillig bekennt ...
Alt 02. 07. 2002, 13:39 #10
loddarnewyork
blabla

Freiwillig bekennt, AnGeLuZ? Sicherlich nicht, denn dann hätte der Verfasser ja gleich seinen RL-Namen, oder den allseits bekannten Nick nehmen können. Nein, solche Leute wollen zwar immer gern etwas sagen, nur aber nicht mit wahrer Identität. Lieber aus dem sicheren Versteck, ist deren Methode.
Alt 02. 07. 2002, 13:44 loddarnewyork is offline #11
UserX
Kasuist
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserX

ich glaube nicht, dass wir da gross spekulieren müssen, *wer* das letztendlich war, wer ein...

Zitat:
"Flagge zeigen" ist angesagt...

propagiert und das selber nicht tun kann, indem er unter *irgendeinem* pseudonym postet, entkräftet damit seine ganzen aussagen, weil er damit suggeriert *öffentlich* oder *netztechnisch* doch nicht so richtig zu seiner meinung stehen zu wollen, weil er gefahr laufen könnte, seine stellung innerhalb der "szene" zu verlieren, damit drückt er allerdings dann auch *überdeutlich* aus, wo denn seine "eigentlichen" prioritäten liegen...

[...] hier stand blödsinn [...]

Geändert von UserX (02. 07. 2002 um 20:34 Uhr).
Alt 02. 07. 2002, 13:56 UserX is offline #12
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
http://www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?t=784

Scheinbar hat sich UserX da vertan. Aber das kommt schon mal vor, wenn man sich nicht gut mit Forensystemen auskennt.
Mag das Geschreibsel OMs glauben wer will. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass unser Günterle einer dieser Lügner ist, die an ihre eigenen Lügen auch noch selber glauben. Das ist meine ganz persönliche Meinung und niemand muss oder soll sie teilen, aber ich beginne Mitleid mit OM zu empfinden.
BTW: Wer in einem Aufwasch gegen Kampfnicks usw. wettert und auf der anderen Seite einen Text zitiert, an den er nur über einen solchen gelangen konnte (er gibt ja selber zu, auf unserem Board gewesen zu sein, obwohl wir das nicht wünschen und nichtöffentlich sind (woanders wird das Hausfriedensbruch genannt)) kann nicht mehr ernst genommen werden wollen.

EOD
Alt 02. 07. 2002, 14:10 LexaT is offline #13
daddy
Mitglied

Nur noch eine kurze Erläuterung, weshalb ich den TAZ-Kommentar einer der beiden angesprochenen Personen zuordne:
Daß der Schreiber über Insiderwissen verfügt, dürfte klar sein.
Der Ausdruck "ein wenig schwanger" stammt von Ben.
Der erste Absatz "...beschäftige mich beruflich und privat...mit...IT-Security" deutet auf cracky hin, der auch bei OM schon etwas ähnliches geschrieben hat: www.gibtnet.de/BR/viewtopic.php?p=11558#11558
Aber ich höre jetzt auf, zu spekulieren.
Alt 02. 07. 2002, 14:11 daddy is offline #14
UserX
Kasuist
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserX

ben-99 hat das ja bei loddar, bei dem er sich seit gestern für den "scene-bereich" veranwortlich zeichnet, schon dementiert: (bezugnehmend auf den thread hier, der dort auch angesprochen wurde)

Zitat:
@ Loddar

… das ist sehr lustig und erinnert mich daran, daß unser wackerer Oberamtsrat mal vor langer Zeit den Beweis erbringen wollte, daß bestimmte Kellerman-Beiträge von mir seien. Und zwar wegen dieser verräterischen Anführungszeichen -> „ … “, die sein scharfes Auge auch schon mal in einem Kelle-Text im Audio-Forum fand.

Nun hatte ich den besagten Beitrag bis dahin aber nicht einmal gelesen, weil ich nicht so häufig in das Forum schaue. Ich mußte aber zugeben, daß die Indizien gnadenlos gegen uns sprachen, da wir ja beide dieselbe höchst seltene Exoten-Textverarbeitung mit dem Namen „Word 2000“ benutzen, von der es auf der Welt bekanntlich nur ganz wenige Exemplare gibt. Und in der Grundeinstellung sehen diese Gänsefüßchen nun mal so aus.

Möglicherweise gibt es aber auch eine österreichische Sonderausführung, in der man die Tastenbelegung für die Anführungszeichen weggelassen hat, um an derselben Stelle einen weiteren bequem abrufbaren Textbaustein unterzubringen. So konnte das Ditti also vielleicht gar nicht wissen ;-)

Ach ja, unser blitzgescheiter daddy – ich wußte gar nicht, daß er auch außerhalb des gEb durch seine analytischen Fähigkeiten glänzt. Richtig ist allerdings, daß ich mich an dem TAZ-Thread bisher nicht beteiligt habe und dies auch nicht plane – schon gar nicht unter einem anderen Nick.

Gruß Ben

lass ich einfach mal so stehen...

quelle
Alt 02. 07. 2002, 16:15 UserX is offline #15
daddy
Mitglied

Jaja, unser aller Ben hat auch bis zuletzt dementiert, unter dem Nick seines ehemaligen Kollegen KELLERMAN zu posten, was ihm den Spitznamen "Kellerben" einbrachte, und ausgerechnet noch von Lenne
So, nun aber wirklich genug, sonst kommt am Ende noch heraus, daß nicht nur gulli, sendman und consiliere ein und dieselbe "Person" sind, sondern womöglich auch noch UserX und AA

P.S. Ich habe das jetzt hier hineingepostet, weil ich keine Lust habe, mich bei Loddar auch noch zu registrieren (copy & paste geht ja auch, wie man sieht).
Alt 02. 07. 2002, 17:25 daddy is offline #16
genial
arrogant oder was?

Benutzerbild von genial

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
P.S. Ich habe das jetzt hier hineingepostet, weil ich keine Lust habe, mich bei Loddar auch noch zu registrieren (copy & paste geht ja auch, wie man sieht).
jo und weil sich ben hier mangels account nicht wehren ähh posten kann, sonst müsste man ja auf ihn eingehen.
Alt 02. 07. 2002, 17:32 genial is offline #17
daddy
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von genial
jo und weil sich ben hier mangels account nicht wehren ähh posten kann, sonst müsste man ja auf ihn eingehen.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann fühle ich mich der geballten versammelten Intelligenz auf Loddars Board einfach nicht gewachsen

Und nach reiflicher Überlegung bin ich auch zu dem Schluß gekommen, daß es sich bei Luc Prinz nicht um Ben handeln kann, sondern die von Loddar erwähnte Muriella dahinterstecken muß.
Alt 02. 07. 2002, 17:58 daddy is offline #18
UserX
Kasuist
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserX

würde auch genau zur "princess of darkness" passen, die zwar mal geschrieben hat, dass sie "als mensch voll und ganz hinter OM steht" wenn *das* dann aber noch nicht mal für ihren "nick" gilt, ist er wohl um so eine "rückendeckung" wahrlich nicht zu beneiden *g*
Alt 02. 07. 2002, 18:25 UserX is offline #19
loddarnewyork
blabla

Zitat:

Wir kriegen sie alle, auch Dich daddy
Bei OM und dem Internisten ist eh "tote Büx", oder gehst Du im RL etwa in Geschäfte mit leerem Schaufenster und leeren Regalen? Weder Bedienung, noch der Inhaber lässt sich blicken?
Außerdem brauchst Du keine Angst zu haben, dass ob des Sommers der Ofen für´s gEb und seinem Zepterdieb aus bleibt. Da wird weiter geheizt
Alt 02. 07. 2002, 18:46 loddarnewyork is offline #20
daddy
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von loddarnewyork

Wir kriegen sie alle, auch Dich daddy
Ja, echt?
Zitat:

Außerdem brauchst Du keine Angst zu haben, dass ob des Sommers der Ofen für´s gEb und seinem Zepterdieb aus bleibt. Da wird weiter geheizt
Mach mal, dort ist momentan die Hose so tot, daß ich schon hier anfange, Blödsinn zu verzapfen Und wenn man Ben Glauben schenken soll, daß Lucy dort nicht mehr schreibt, dann mußt Du Dir schon was einfallen lassen, zum Anheizen
Alt 02. 07. 2002, 19:20 daddy is offline #21
UserX
Kasuist
(Threadstarter)

Benutzerbild von UserX

Lucy heizt doch schon bei Loddar

über die höhe der ablösesumme schweigen sich aber sowohl Loddar als auch Ben beharrlich aus, aber das erfahr ich schon noch...*hintenrum* irgendwie *fg*
Alt 02. 07. 2002, 20:38 UserX is offline #22
DocViper
Rosinenpicker

Benutzerbild von DocViper

Registrierungsdatum: Feb 2001
Um mal auf das eingansposting zurückzukommen. Da möchte ich hier nicht verpassen mich einzubringen.

Mein lieber Freund Ottomane ist eine ganz besondere Art von Wicht. Aus einem internen hat er sich kräftig bedient und fröhlich meine Daten jedem gegeben der Sie haben wollte. Auch vertrauliche Gespräche verfälscht und verbreitet. Ein ganz feiner Junge das.

Was noch viel lustiger ist. Irgendwer schickte mir hin und wieder komplette Threads aus Omskies internen. Otto ein Doppelagent?

Ubrigens kann er abstreiten soviel er will, das er Muriel ist. den Doppelnick verwendete er bei uns schon zu ez zeiten und auch als wir auf das vb umzogen.
Alt 02. 07. 2002, 20:47 DocViper is offline #23
daddy
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von UserX
Lucy heizt doch schon bei Loddar

über die höhe der ablösesumme schweigen sich aber sowohl Loddar als auch Ben beharrlich aus, aber das erfahr ich schon noch...*hintenrum* irgendwie *fg*

Hmm, Loddar als alteingesessener Gullianer ist doch bestimmt mit 5% an den Dialer-Einnahmen beteiligt. Davon hat er ein Drittel an AA abgedrückt, der seinen Fehler eingesehen hat und demnächst wieder auf dem gEb in Erscheinung treten wird
Alt 02. 07. 2002, 21:12 daddy is offline #24
jr33

@ daddy, bitte tu uns einen gefallen und
überzieh uns hier nicht mit ellenlangem gEb-postings,
es reicht...

Alt 02. 07. 2002, 21:44 #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |