|
|
|
|
|
|
404 error
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
DragonballZ-Gucker?
Hi, wieviele DragonballZ gucker gibt es hier eigentlich?
Und was sagt ihr dazu, das RTL2 bei den wiederholten Folgen jetzt nicht den ersten Trailer, sondern den zweiten Trailer benutzt? Find ich irgendwie doof, passt nicht dazu...
*träller siehst zu wie das eis zerbricht...*
Outing: Ja, ich gucke DBZ... na und? Ausserdem ist das keine Kinder-Sendung!
|
08. 07. 2002, 21:57
|
|
|
S•i•M•p•S•o•N•s•F•a•N•a•T
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
"Ausserdem ist das keine Kinder-Sendung"
aber wieso postest dus dann in dieses Forum, wenns keine kindershow is, außerdem halte ich den thread für nich sehr sinnvoll, soll jez jeder hier reinschreiben "ich schau DRAGONBALL" UND das wars danß is doch dann nur gespamme
also ich bleib bei simpsons und futurama :r
|
08. 07. 2002, 22:09
|
|
|
404 error
(Threadstarter)
|
dies soll kein rumgespamme werden, es kann sich ja eine diskussion entwickeln.
warum in diesem forum? weil in der beschreibung was von dragonballz steht, d.h. habe ich es hier gepostet.
sinn oder nicht sinn, das ist hier nicht die frage finde ich...
wie auch immer, "ich bleibe bei futurama und simpsons", die sehe ich auch gerne. z.t. sogar lieber als dbz aber nur weil ich dbz gucke, heißt das ja nicht das ich ein matt groening gegner bin!  nur schade, das nicht mehr so oft neue folgen kommen, die alten kenne ich sogut wie alle...
|
08. 07. 2002, 22:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Bin auch begeisterter DragonBall Z Fan,was mich aber ankotzt ist das wir hier nur die geschnittene Französische Fassung zu sehen bekommen.Selbst die amis haben nicht so viel geschnippelt.
|
08. 07. 2002, 23:22
|
|
|
404 error
(Threadstarter)
|
echt? das wusste ich garnicht. hab mich schon gewundert warum eine folge 21min lang ist!  das die da immer 10min werbung reinpacken find ich ne schweinerei...
|
08. 07. 2002, 23:48
|
|
|
Mitglied
|
Schau dir mal ein paar Folgen der jap Fassung an,die sind heftig
Das könnte für dich ganz interessant sein
|
08. 07. 2002, 23:54
|
|
|
Senior Discipline
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von testuser
"Ausserdem ist das keine Kinder-Sendung"
|
Das stimmt !
Hier bei uns schaut das jeder , von 10 - 80 ! (kein scherz)
Aber nun ist es hier auch schon eine weile aus mit dem "Dragonball Boom" !
Cya ,
Dave
|
09. 07. 2002, 08:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
kann Dave nur zustimmen die Welle is jetzt irgendwie aus .liegt wahrscheinlich daran,dass Rtl DBZ wiederholt bevor sie GT bringen
|
09. 07. 2002, 08:59
|
|
|
|
Suuuchfunktiooon
moinz,
Zitat:
Original geschrieben von icey
Hi, wieviele DragonballZ gucker gibt es hier eigentlich?
|
Umfrage detected.
Zitat:
Original geschrieben von testuser
" außerdem halte ich den thread für nich sehr sinnvoll, soll jez jeder hier reinschreiben "ich schau DRAGONBALL" UND das wars danß is doch dann nur gespamme
|
Klick
*aus der vergangenheit ans licht gezerrt*
alle beide: :argl:
greetx, Tab
|
09. 07. 2002, 09:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Ich finds kacke, dass die Serie am Nachmittag (Dragonball) bzw. am frühen Abend gesendet wird. Das ich echt nichts für Kinder! Aber RTL II, den seriösten Sender Deutschlands, scheint das nicht zu stören. Dann lieber unzensiert und um 22:15 Uhr.
|
09. 07. 2002, 10:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Hi Leutz !
Ich gucke auch DBZ ! Als die Wiederholungen anfingen habe ich mich voll geägert ! Wann kommt GT ? Und um wie viel Uhr strahlen die das dann aus ?
|
09. 07. 2002, 11:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Dann lieber unzensiert und um 22:15 Uhr.
|
Dumm nur das die Hauptzielgruppe ebend Kinder sind,die sich das schlecht gegen 22 Uhr anschauen können.Abends würde dem Sender zu viel Geld durch Werbeeinahmen entgehen,lohnt sich für die (RTL2) einfach nicht.
|
09. 07. 2002, 15:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Original geschrieben von Stroncium
Dumm nur das die Hauptzielgruppe ebend Kinder sind
|
Das ist ja leider das Problem... naja, mit irgendwas muss RTL II ja Geld machen  Dann müssen halt die Eltern dafür Sorge tragen, dass die Kinder sich sowas nicht angucken.
|
09. 07. 2002, 15:52
|
|
|
Board Pate
Registrierungsdatum: Jun 2002
|
RTL 2 wäre nicht RTL2 wenn die es nicht schaffen würden jeden neuen Hype durch unendliche Wiederholungen zu verderben. Siehe Big Brother, Popstars usw.
ich bin 23 und hab nur durch zufall mal ein paar folgen DBZ angeschaut (meiner kleinen schwester zuliebe) seit dem Tag hab ich glaube ich keine folge mehr verpasst.
Ich hab mir sogar bereits folgen von DB GT runtergeladen (japanisch mit engl. Untertiteln), leider hat mich dass sehr enttäuscht. wer will schon wieder einen kleinen Goku. der muss muskeln wie sau haben und alle platt machen. GT ist mehr eine art Komedy es kommt kaum mehr zu guten kämpfen. Ok ich hab erst so um die 10 folgen angeschaut dann wurde es langweilig, und die stimme vom Goku im japanischen ist schrecklich.
Ich glaub die spitze des Hypes liegt bereits hinter uns, kann mir nicht vorstellen dass GT genauso beliebt sein wird. in japan wollte GT auch keiner mehr sehen. vllt wird es ja mit der ganz neuen serie AS, AF oder so wieder besser. aber bis die in DTL rauskommt bin ich glaube ich wirklich zu alt dafür. *gg*
|
09. 07. 2002, 16:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
wird es ja mit der ganz neuen serie AS, AF oder so wieder besser
|
AS oder AF wird es nie geben,das sind oder warn mal fanprojekte.Habe auf ner dragonball page mal gelesen das die ein real movie drehen wollen,ob das überhaupt umzusetzen ist wage ich mal zu bezweifeln.
|
09. 07. 2002, 18:26
|
|
|
Board Pate
Registrierungsdatum: Jun 2002
|
naja
ein real movie.
hmmm wie will man die strory von fast 500 folgen in einen film packen. entweder wird man die vorgescheichte ganz überspringen müssen (dann wärs aber nur ein film für fans) oder versuchen die geschichte kompakt zusammenfassen (und das wird die waren fans etwas verärgern, da wird es heissen warum haben die den nicht erwähnt oder das rausgelassen).
aber comicverfilmungen sind grad recht in. würd mich nicht wundern wenn die das wirklich durchziehen.
dann werde ich mich mal auf die rolle als vegeta vorbereiten.
|
09. 07. 2002, 18:35
|
|
|
ex-Administrator
|
Dragonballz steht im Titel, damit sich Eltern (und andere) über Sinn und Unsinn dieser Sendung (Erlauben? Verbieten? Gemeinsam gucken?) unterhalten und austauschen können. Auch hier sollen keine sinnlosen Umfragen gepostet werden. Auch nicht über anderes Spielzeug, sprich: "Wer von euch spielt noch mit Lego?" oder "Sind die grünen Klötzchen leckerer?"
Deshalb hier geschlossen. Vom Sinn gehört diese Art nämlich nach Fun.
Gruß,
dlfa
|
09. 07. 2002, 18:46
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
|
|