gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
Einen Schönen Gruß an die Mitleidtragenden ;)

kommt abgehetzt in das neue Forum gelaufen

Sodala. Nachdem ich meiner Kleinen heute Nacht zwei Stunden lang gezeigt habe, daß es ab sofort keine "Betthupferl" um zwei Uhr morgens mehr gibt, eröffne ich das Forum mal offiziell.

Worum soll es hier gehen?
In erster Linie um Kinder. Um die täglichen Probleme (siehe oben), um Lebensauffassungen, um grundsätzliche Einstellungen, Tipps und Tricks, die das Leben mit den süßen Kleinen (oder nicht mehr ganz so kleinen) Monstern etwas erleichtern soll.
In zweiter Linie um alles, was mit Kindern zu tun hat. Sprich, was kann ich schenken, welche Kindersoft ist empfehlenswert, sollen meine Kinder spezielle Fernsehserien lieber nicht sehen ...

Worum soll es hier nicht gehen?
Hier ist kein Kindergarten, in dem die restliche Boardgemeinde abgegeben werden kann.
Natürlich gilt hier wie alles auch die Nettiquette. Deshalb bitte keine Umfragen, wer z. B. welches Spielzeug nutzt (im Gegensatz zum durchaus erwünschten Thema, ob dieses und jenes Spielzeug zu empfehlen sei). Solche Dinge gehören nach wie vor ins Fun-Forum.

lauscht ins Kinderzimmer
Wunderbar. Mein Kind schläft. Ich hoffe, eure sind ähnlich brav???

Gruß,
dlfa

Geändert von dlfa (18. 07. 2002 um 15:57 Uhr).
Alt 09. 07. 2002, 18:49 dlfa is offline #1
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory