gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
Alladin32
Mitglied

Benutzerbild von Alladin32

Registrierungsdatum: Apr 2001
Anderes Betriebssystem

Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen Handheld zuzulegen, und zwar diesen hier:
http://computer.toshiba.de/cgi-bin/T...ODUCT_ID=16250

Momentan ist ein Freund von mir in Honk Kong udn ich wollte ihn bitten mir von dort den PDA mitzubringen weil dieser dort deutlich billiger ist. Allerdinds denke ich das auf diesem dann ein Chinesischens Betriebssystem installiert ist. Nun wollte ich mal wissen ob man auf einem PDA auch einfach ein anderes Betriebssystem draufspielen kann (zb Windows CE in Deutsch) oder ob das vorinstallierte fester Bestandteil ist und wenn man ein alternatives installieren kann, ist dies schwierig oder einfach für einen Newbie

Danke im vorraus

Gruss Alladin32
Alt 15. 07. 2002, 14:53 Alladin32 is offline Mit Zitat antworten #1
a720
Hää?!

Benutzerbild von a720

Registrierungsdatum: Mar 2001
Meiner Meinung ist es nicht empfehlenswert, einen PocketPC im Ausland zu kaufen. Wenn du ihn im Geschäft um die Ecke kaufst, Dann hast du bei Problemen auch gerade den Support

Das mit dem Betriebsystem ist so eine Sache. Ich habe schon von ein paar Usern gehört,welche das Betriebsystem ugraden wollten auf eine andere Sprache. Meistens glückte das nicht und 2. Wieso ein illegales Betriebsystemm, wenn du ein legales für ein paar Euros mehr haben könntest?

Andere Betriebsysteme für den PocketPC sind noch rar und haben auch einen schlechten Kompatibilität (keine Unterstützung der Tasten, keine Sync. mit Outlook usw.)

MfG a720
Alt 15. 07. 2002, 18:32 a720 is offline Mit Zitat antworten #2
Alladin32
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Alladin32

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hast eigentlich recht. Ich denke ich werd ihn mir wirklich in Deutschland holen.

Danke für die fixe Antwort...

Gruss Alladin32
Alt 17. 07. 2002, 13:19 Alladin32 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory