gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Hitman
schon ewig dabei...

Registrierungsdatum: Feb 2000
Exclamation Kinderspielplätze

Hi,
da ich mit meine jetzt bald 3 Jahre altem Sohn nun schon auf einige gewesen bin, dachte ich mir ich gebe mal meine Favoriten für Hamburg bekannt
Da wäre der Spielplatz in Planten und Blomen, sehr gross aber am WE ziemlich voll und kein Zaun bzw etwas was das ausbüchsen der kleinen verhindert.
Dann der Wasserspielplatz in den Wallanlagen, gegenüber vom Heiligengeistfeld. Gross, weitläufig, keine Strasse in der Nähe aber wie oben ohne Zaun.
Mein persönlicher Favorit: der Spielplatz im Volkspark in der nähe der Minigolfanlage. Mitten im Wald auf einer kleinen Lichtung, viel Spielsand, ein Wasserbecken mit Wasserpumpe und morgens und abends eine Menge Eichhöhrnchen die sich über die Krümmel her machen. Ach ja, natürlich mit Zaun.
Sind halt meine Favoriten. In HH gibts bestimmt noch mehr, also wo liegen sie?
Alt 17. 07. 2002, 09:56 Hitman is offline #1
Wire

Benutzerbild von Wire

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hallo Hitman (altes Nordlicht),
in betracht sollte man evtl. den Öjendorfer Park ziehen. Im Stadtpark gibt es auch einen sehr netten, leider aber auch ohne Zaun. Zu empfehlen ist auch der Bauspielplatz in Rahlstedt Ost.
Im Berner Park befindet sich auch ein sehr netter. Aber wie bei vielen anderen auch sind die meisten am Wochenende überlaufen. Da gegen kann man sich aber in der Lüneburger Heide etwas mehr entfalten. Es sind zwar keine Spielgeräte vorhanden außer dem was die Natur hergibt. Was für den kleinen Entdecker aber schon eine Menge ist. Wenn man dann schon in der Ecke ist kann man gleich auch mal im Wildpark Harburger Berge vorbei schauen, die haben auch einen Spielplatz der den Kindern eine Menge bietet.
Im Hagenbeks Tierpark befindet sich auch ein schöner Spielplatz doch ist hier der Eintrittspreis auch dementsprechend.

Ciao Wire
Alt 17. 07. 2002, 16:00 Wire is offline #2
Du-bist-dumm
Gesperrt

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Kinderspielplätze

Das hier ist also der Pädophilen-Treffpunkt?
Alt 05. 12. 2007, 20:27 Du-bist-dumm is offline #3
Nostradamus44
Manager

Benutzerbild von Nostradamus44

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Du-bist-dumm 
Das hier ist also der Pädophilen-Treffpunkt?

wenn ich solche dummen kommentare lese könnte ich schon wieder ..... halt einfach deine fr...e und such dir nen anderen platz zum spielen junge!!!!

das hat hier absolut nix mit pädophilentreff zu tun sondern einfach nur nen austausch wo die kleinen am besten spielen können denn richtig gute und sichere spielplätze gibt es leider in ganz deutschland kaum noch!
Alt 05. 12. 2007, 20:58 Nostradamus44 is offline #4
Du-bist-dumm
Gesperrt

Registrierungsdatum: Dec 2007

man guck doch mal von wann der thread ist...

leichenschänder
Alt 05. 12. 2007, 21:06 Du-bist-dumm is offline #5
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Kann einer mal den Troll entsorgen?

gemeldet
Alt 05. 12. 2007, 21:25 zwo-elf is offline #6
t-6 Spender
Überzeugter Pastafarian

Benutzerbild von t-6

Registrierungsdatum: Jan 2005

Geht gleich los.

Soweit erst mal Schluss hier.

*closed*
Alt 05. 12. 2007, 21:31 t-6 is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory