gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000
Question Riesenteddy möglichst billig

Hey,
ich denke mal, dass ich im Kinder-Forum die besten Erfolgschancen habe, daher schreib ich es einfach mal hier rein:
Und zwar suche ich einen möglichst großen Teddybär (1m - 1.80m) für meine Freundin als Geschenk! Er sollte allerdings möglichst billig sein, die Qualität ist zweitrangig, die Größe ist wichtiger! Hat jemand ne Idee wo ich so einen herbekommen könnte?

Greetings

MLN
Alt 08. 08. 2002, 22:24 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #1
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
Ist jetzt etwas Offtopic, aber bedenke bitte:
Riesenteddys sind immer bretthart, weil sie nicht gefüllt sind, sondern als Styropor-"Statuen" einfach nur mit Plüsch überzogen werden.
Zweitens sind sie spätestens nach einem Monat lästig, weil sie nur im Weg sind.
Drittens sind sie auch verdammt schlecht zu entsorgen, nämlich nur über Sperrmüll.

Gruß,
dlfa
Alt 09. 08. 2002, 08:17 dlfa is offline Mit Zitat antworten #2
(Threadstarter)

Hey,

ich weiß, dass es eher Offtopic ist, aber ich denke mal, dass ich hier eher ne nützliche Antwort finden kann!

Dass sie hart sind ist nicht das große Problem, da er ja nicht für ein kleines Kind ist, sondern für meine Freundin und eher zum angucken und anlehnen wie zum nachts damit kuscheln dafür bin ja eher ich da

Naja, Platz ist bei meiner Freundin eigentlich genug! Sie hat 2 Zimmer für sich allein und in dem einen steht nur n Sofa und n Fernseher von daher ist das auch kein Problem!

Und entsorgt werd der Teddy auch nicht !

Also, hat jemand ne Adresse oder sowas auf Lager?

Greetings

MLN
Alt 11. 08. 2002, 19:46 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #3
Wire

Registrierungsdatum: Jun 2000
Alt 11. 08. 2002, 19:56 Wire is offline Mit Zitat antworten #4
(Threadstarter)

Hey,

danke, aber ich würd ihr schon gern nen neuen schenken... so als Limit würdi ich mal 50€ setzen, klar, wenn es 52€ sind is auch egal, aber so um den Dreh rum ist mein Maximum!
Was ich mir noch überlegt habe: In Schießbuden und Losbuden auf so Festen gibts doch auch öfters ziemlich große Teddys... woher bekommen die die? Gibts da nen speziellen Versand? Und kann man da auch privat bestellen?

Greetings

MLN
Alt 11. 08. 2002, 20:11 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #5
Wire

F******
Alt 11. 08. 2002, 21:14 Wire is offline Mit Zitat antworten #6
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Nimm mich. Ich bin über einsneunzig. [/OT]

Btw, dlfa, Styroporstatuen? Ich hab' einen Teddy, der ist (habs nachgemessen) 110cm hoch. Der ist ganz flauschig und weich. Allerdings ist er in der Tat ein Staubfänger und steht die meiste Zeit bloß dumm in der Gegend herum (da hat dlfa dann wieder recht).
Alt 15. 08. 2002, 02:32 Teddy is offline Mit Zitat antworten #7
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

@Teddy: Hui, könnte man da jetzt einen fiesen Witz draus machen. Aber nein, ich verkneif mir das. Da ist dein Teddy wahrscheinlich die rühmliche Ausnahme. Die 1,50-m-Monster vom Jahrmarkt haben auf jeden Fall Mordwaffenqualität.

Gruß,
dlfa
Alt 15. 08. 2002, 07:53 dlfa is offline Mit Zitat antworten #8
Turrican
Tequila Dealer

Benutzerbild von Turrican

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
Aber nein, ich verkneif mir das.

Boardurlaub hurra !!! Ich fürchte nämlich ich kann's nicht.

Zitat:
Ich bin über einsneunzig. Allerdings ist er in der Tat ein Staubfänger und steht die meiste Zeit bloß dumm in der Gegend herum

Selbsteinschätzugen zeugen von Charakter.

In Liebe

Turrican

(Bevor ich meine Strafe erhalte gebe ich zu bedenken das ich bin ein Gefangener meines vermurksten Charakers bin)
Alt 23. 08. 2002, 10:27 Turrican is offline Mit Zitat antworten #9
Wire

Alt 23. 08. 2002, 12:26 Wire is offline Mit Zitat antworten #10
Turrican
Tequila Dealer

Ja was willst du machen ? Sobald dlfa irgendwo auftaucht ist der Begriff Kindergarten und Kinder Forum nur noch ein schmaler Grat. Sie ist halt noch jung also sei etwas toleranter Wire.

Aber ich sehe hier meine Chance auch eine Frage zu stellen die offen gesagt schon mal gepostet habe. Vielleicht hat einer von euch den Film A.I. gesehen. Wenn ja, dann erinnert ihr euch bestimmt an den stets melancholischen Teddy. Diesen gab es dann ganz kurz verpackt bei Ebay.
Ich habe das ganze Netz abgesucht aber keinen Hinweis auf eine Firma gefunden die diesen herstellt (falls es eine Massenproduktion gab).

Also Kinder, habt ihr den Teddy gesehen ?

Turrican
Alt 23. 08. 2002, 13:22 Turrican is offline Mit Zitat antworten #11
Wire

I******
Alt 23. 08. 2002, 15:10 Wire is offline Mit Zitat antworten #12
Turrican
Tequila Dealer

Wups ... also normalerweise bin ich ja grundsätzlich niemals Schuld ... aber dieses mal hätte ich vorher nachsehen sollen. Kurz nachdem A.I. angelaufen ist hatte ich nichts gefunden. Hätte mal nachsehen sollen bevor ich hier jetzt frage. Sorry und Danke...

Wo ist den der *Schmatz*- Smiley ?

Turrican

Zitat:
Ich denke Du hast mich schon verstanden Turrican!

Hm ... da kommen jetzt aber sehr, sehr alte Erinnerungen wieder hoch. Du bist halt doch der perfekte Kindergärtner(in). *g*
Alt 23. 08. 2002, 16:59 Turrican is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory