|
|
|
|
|
|
Wer ist Apanatschi?
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
das dieses äh jeder auf seine art und weise hat ist dir noch net aufgefallen,auch der schröder hat seins,sein berühmter satz:"ich sag mal" kommt alle 5 minuten,und wenn der stoiber äh sagen will.soll er doch solange er es wie im gelobten land namens bayern macht,die geringsten arbeitslosenzahl,die wenigste pro kopfverschuldung in ganz deutschland,die kleinste verbrechenrate,die kleinste ausländerrate,die modernste polizei von allen bundesländern,12 millionen bayern können seit dem dem erkundungskrieg für neue märkte für die zukunft vom gdr nicht irren wenn sie seitdem csu wählen.dieses äh ist bei mir ein hm,gewöhn es dir auch an den es schafft dir zeit zum denken,und wenn dein gegenüber noch über dich nachdenkt,weil er hetzt noch so ein stoiberverschnitt verliert er sein konzept mit dem er dich bearbeiten wollte.pysologie fängt beim reden an,und das einmal eins sind die aussetzer,boris becker ist ein beispiel sein äh ist berühmt.nimm ein gespräch von dir und deiner frau auf und du wirst merken das ihr auch euer äh habt(wenn ihr noch redet weil du ja immer am pc bist)und dieses ganze geschwätz über bayern,stoiber usw,ist doch nur der neid weil wir in der evolution schon weiter sind als der rest,hast du nie nachgedacht was BRD heist?Bayern u. Rest Deutschland!!!!!!!!!und die wahrheit willst du doch sowieso net hören wie der rest auch,du weist doch was dann passiert mit euch,ihr geht in den keller und heult rotz und wasser,euch fehlt ein gen das ist nur in der dna von bajuwaren vorhanden.
nun den mein zurückgebliebener freund,unwissendes es,ich wünsch dir von ganzes herzen die erkenntnis das du nur weiterkommst wenn du bei mir mal in die lehre gehst(die std für 50euro)
schulungsdauer bei dir 1jahr(liegt an deinem iq)schneller gehts wenn wir blutsbrüderschaft beschliessen,damit ein bisschen bayern-dna rüber kommt,zuviel net sonst schnakelst bei dir gar net mehr in deinem minimalprozesor den du gehirn schimpfst.
so und jetzt denk mal nach,hast die wahrheit vertragen ne gell.
bis denne
der bazi
|
30. 08. 2002, 10:56
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von vagelis138asm
soll er doch solange er es wie im gelobten land namens bayern macht,die geringsten arbeitslosenzahl….
|
Das berühmte ähhh werden wir ab nächstem Jahr denn auch zur genüge hören, wenn die DNA der bayrischen Führung überlegt, wie sie die höchsten Arbeitslosenzuwächse auf .de zu verteilen sind und warum am bayrischen Politikerwesen .de noch nie genesen ist.
Beim letzten Klonversuch mit Kohl ist jedenfalls das Schlankheitsgen und .de auf der Strecke geblieben. Die Keller werden also trocken bleiben, wenn die Oder Normalpegel behält.
|
30. 08. 2002, 12:53
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Ich werd das dumme Gefühl nicht los, dass da jemand einen ganzen Sack voll Smilies vergessen hat. Oder gar doch nur unbewältigte Komplexe ob seines Gendefekts, welches sich in der überdurchschnittlichen Benutzung von ääh´s im RL äussert?
Man weiss es nicht, man steckt nicht drin - zum Glück.
|
30. 08. 2002, 15:05
|
|
|
|
Glaube auch, da ist jemand mächtig stolz auf seine bayrischen Gene. Aber aus Sicherheitsgründen sollten sich Blutsbrüderschaften auf Stoiber und seinen Koalitionspartner Westerwelle beschränken. Entweder Westerwelle fängt dann an zu stottern, oder Bayern gibt auf wundersame Weise sein Pamphlet gegen die Homo-Ehe auf.
|
30. 08. 2002, 19:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
@vagelis138asm
Nimm Dir die Kritik an Deinem Landesfürsten doch nicht so zu Herzen.
Es soll doch nur zeigen, dass niemand Dir Deinen "Ede" wegnehmen will. Ich finds auch ne Sauerei, dass ihm jemand die Idee vom "Kanzler für ganz Deutschland" ins Ohr geflüstert hat. Ich kann mir vorstellen, dass einige Bayern gerne die "bayrische Lebensart" auch auf ganz Deutschland übertragen möchten. Aber wenn´s die Anderen doch nicht wollen?
Schöne Grüsse
|
31. 08. 2002, 14:48
|
|
|
Kasuist
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
<i>kommt grad von ner sequenzierer-sitzung, um festzustellen, ob er "ominöses" gen auch hat, oder (hoffentlich) doch ned...</i>
schade eigentlich, wie im moment der aktuelle trend ist. ich hatte mich schon gefreut, stoiber und konsorten nach berlin zu "exportieren" kurz darauf die "intellektuellen-republik bayern" auszurufen und ne mauer drum zu bauen, um das "gesockse" draussen zu halten...
wird wohl wieder nichts draus werden
|
31. 08. 2002, 15:02
|
|
|
Exzentriker
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
*sich UserX anschliesst*
|
31. 08. 2002, 18:21
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe das ganze nun schön langsam durchgelesen ( langsam, weil ich komm aus Bayern)
Was hier stellenweisse für eine gequirlte Scheisse abgelassen wird lässt mich ganz schön staunen.
Um meinen Standpunkt darzustellen ist mir bei dieser Diskussionsqualität meine Zeit zu schade.
Aber Stoiber wähle ich trotzdem weil er für meine Begriffe das ganze etwas Ernster nimmt als
dieser Klassenkasper Schröder.
|
31. 08. 2002, 21:49
|
|
|
Cloogshicer®
|
Zitat:
Original geschrieben von FileHunter
Ich habe das ganze nun schön langsam durchgelesen ( langsam, weil ich komm aus Bayern)
Was hier stellenweisse für eine gequirlte Scheisse abgelassen wird lässt mich ganz schön staunen.
Um meinen Standpunkt darzustellen ist mir bei dieser Diskussionsqualität meine Zeit zu schade.
Aber Stoiber wähle ich trotzdem weil er für meine Begriffe das ganze etwas Ernster nimmt als
dieser Klassenkasper Schröder.
|
Wenn Du zum Thema nichts zu beizutragen hast, dann halt doch einfach Dein Maul und geh spielen.
|
31. 08. 2002, 23:43
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
|
|