|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
cannabis legal??
also hier 2 untersuchungen über cannabis...
jetzt würd ich gern von euch hören ob ihr dafür seid dass cannabis legalisiert wird ???
|
18. 08. 2002, 15:31
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Das hatten wir schon mindestens 30 Mal.
|
18. 08. 2002, 16:49
|
|
|
"Einzigst"-sager
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
nö, dagegen, um das mal klar zu sagen.
ich frage mich was damit erreicht werden soll. in den niederlanden brachte die legalisierung auch nicht die gewünschten ergebnisse. die leute greifen trotzdem zu härteren drogen. man wennihr unbedingt das zeug rauchen wollt, dann kauft es euch doch illegal, hat euch doch bisher auch nicht gestört, aber macht es denen, die sich noch auf dem richtigen weg befinden nicht leichter ins verderben zu rutschen....
|
18. 08. 2002, 21:10
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
inzwischen tendier ich eher dazu zu sagen, legalisieren und ordentlich besteuern.
Aber ich hab ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von der Materie und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich nicht kiffe.
so long
certus
|
18. 08. 2002, 21:24
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von cor!ax
in den niederlanden brachte die legalisierung auch nicht die gewünschten ergebnisse. die leute greifen trotzdem zu härteren drogen.
|
Mich würde interessieren wo Du diese Info her hast. Ich hab bisher immer das Gegenteil gehört.
Zitat:
Original geschrieben von certus
inzwischen tendier ich eher dazu zu sagen, legalisieren und ordentlich besteuern.
|
Das wäre imo das einzig Richtige. Der Konsument ist weg vom Dealer, der auch höherpreisigere harte Drogen verkaufen will, der Staat gibt seine Schizophrenität bzgl. härteren Drogen, wie Alkohol auf und das Beste: er bekommt für die Ehrlichkeit auch noch Kohle.
Ich bin sicher, dass Korrupt da noch ein paar Hintergrundinfos und Links anbieten könnte, nur leider verschiesst er sein Pulver in anderen Boards. Naja, wenn er mal vorbeikommt, sagt er vielleicht was in der Richtung:
Zitat:
Ein bewusster Umgang mit Drogen setzt voraus, dass probleme nicht "weggedrogt" werden, egal womit. Wenn Jungs den ganzen tag kiffen und dann leute feststellen, dass das schlechte Auswirkungen hat - beim Alk wissen wir das alles schon. Und fuer mich liest sich das ganze eben nicht wie eine "Lasst das Kiffen sein", sondern eben wie ein "Geht mit Drogen verantwortungsvoll um" - denn den ganzen Tag zu zu sein, geht nicht, egal, welche Droge. Und das scheint mir das zu sein, was vermittelt werden muss.
Ich hab halt die befuerchtung, dass bei den harten fronten grade - "Drogen sind boese" - Alkis der Union und "Macht euch locker" - Kiffern die eigentliche Intention untergeht: man kann Drogen konsumieren, dazu braucht es aber einen Grundstock an Reife, der erlaubt, den Konsum zu kontrollieren. Mit dem "Boeseboese" - propagieren schafft man dieses Bewusstsein aber nicht, das notwendige Wissen schon gar nicht. ebensowenig wie mit dem "Alles locker und harmlos".
|
lalala
Andererseits würde ich natürlich auch nathan west zustimmen. Klickst Du
hier 9 Threads
oder
hier 150 Threads
oder
hier 4 Threads, wo ich was dazu gesagt habe
oder, ääh, hier, nein TabulaRasa hat glaube ich noch nix zum Thema gesagt *g*
|
18. 08. 2002, 22:59
|
|
|
Korrupt Fan
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
nun ja ich bin dafür weil ich der meinung bin das denken über cannabis geändert werden muss(nich nur in Deutschland),da es meiner meinung nach ein einziger kollusaler irrweg ist....es wird behauptete das es schon tote gab,und und und....doch es gibt sowieso schlechte aussichten nach der jetzigen wahl ....da sich die spd total dagegen stellt wie auch die cdu(und stoiber sowieso: Wir müssen EntStoibern)....:
''nach der pressepresäntation anfang juli auf der sich claudia roth und volker beck gegen die dämonisierung von hanf positionierten entbrannte ein kleiner Koalitionsstreit,bei dem sich führende SPD-politiker klar gegen eine Legalisierung aussprachen.Dabei bedienen sie sich derselben Argumenten wie die unios und fdp politiker,die sich auch wieder einmal aufgefordert fühlten mit unsachlichen und fachlich falschen beiträgen die öffentliche Disskusion zu komentieren......''
vielleicht sollten sich diese Politiker einmal die infos auf http://freemail.web.de/jump.htm?url=...f-fuer-alle.de durchlesen,dann würden sie möglicherweise doch auch; online, für die legalisierung unterschreiben.
Unterschreibt alle online
http://freemail.web.de/jump.htm?url=...f-fuer.alle.de
quelle hanf.journal
ach und ps: wir sollten alle
EntStoibern
|
21. 08. 2002, 12:28
|
|
|
Querulant
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen, ich darf schließen
Arnakin
btw: Hatte gerade einen verdammt guten Anfall von Wohlbefinden
|
21. 08. 2002, 13:25
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.
|
|