|
|
|
|
|
|
BMW Fahrer
Registrierungsdatum: May 2002
|
Sollte man schon! Da sind doch gute Ansätze drin!
Wenn da nämlich statt "NPD" z.B. "FDP" o.ä. stehen würde, wären die Aussagen auf einmal überlegenswert. Oder nicht?
|
27. 08. 2002, 11:18
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Nein. Das ist das einzige, was man der NPD zugutehalten kann: die Inhalte ihres Parteiprogramms sind nicht die austauschbaren Standardphrasen mancher anderer Parteien. Die sind wunderbar deutlich, in praktisch jeder Beziehung. was sie natuerlich auch vollkommen indiskutabel macht
Erlass es mir, hier Zitate rauszusuchen, das ganze Ding ist eine derartige Zumutung von platter Fremdenfeindlichkeit, voellig verstaubter Ewiggestrigkeit und Hetze, das will ich mir an sich nicht zweimal antun.
|
27. 08. 2002, 11:22
|
|
|
BMW Fahrer
|
OK, es war einen Versuch wert!
|
27. 08. 2002, 11:42
|
|
|
Tequila Dealer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Erlass es mir, hier Zitate rauszusuchen,
|
Dann mach ich's ...
Zitat:
Wir fordern deshalb zum Schutz der Ehre des deutschen Volkes:
Die Ächtung der Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands.
Ein Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigung. Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern.
|
Ich nenn's Vergangenheitsverdrängung. Darum geht' mir aber nicht. Sondern in dem Zusammenhang :
Zitat:
|
Ein Eingeständnis unserer früheren Gegner, daß die zielgerichtete Bombardierung der Zivilbevölkerung, die Ermordung und Vertreibung von Millionen deutscher Zivilisten nach dem Krieg und die Tötung deutscher Kriegsgefangener Verbrechen sind, die auch heute noch geahndet werden müssen.
|
Ahja. Also wir sind raus und die anderen drin. Sehr clever ... darauf kann auch nur die Zielgruppe anspringen über die ich mit dir, Silberhuf, einst diskutierte. Aber andererseits, Respekt für so viel Dreistigkeit.
Turrican
|
27. 08. 2002, 13:24
|
|
|
BMW Fahrer
|
Zitat:
Original geschrieben von Turrican
... darauf kann auch nur die Zielgruppe anspringen über die ich mit dir, Silberhuf, einst diskutierte.
|
Nur zur Erinnerung: Wir (DE) haben den WW 2 zwar angefangen aber das heißt nicht, das wir die einzigen Beteiligten waren. Was die angloamerikanischen ****** mit (z.B. Dresden) gemacht haben war auch eine Sauerei! Spricht heute noch einer davon ?
Zitat:
Original geschrieben von Turrican
...Respekt für so viel Dreistigkeit.
|
Nur unterschiedliche Meinungen, sind das Salz in der Suppe einer Diskussion! Trotzdem "Danke für die Blumen".
|
27. 08. 2002, 14:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
@turrican:
Bitte nicht über das NPD-Wahlprogramm diskutieren.
Die NPD ist eine ausländerfeindliche, nationalistische, rechtsextremistische, gewaltbereite Partei von Volksverhetzern, die mit Geschwätz von der "Ehre des Deutschen Volkes" versucht, Wähler zu gewinnen.
Mehr ist dazu IMHO nicht zu sagen. Punkt.
Kuckt euch nur mal den '98er-Wahlspot an, wie dieser komische froschgesichtige Schwachkopf in die Kamera schreit und versucht, Fremdenangst und Fremdenhass zu schüren. Wer dann noch glaubt, von der NPD könne irgendwas positives kommen...
achja
@silberhuf:
"wir" waren aber die einzigen, die millionen unschuldige vergast, erschossen, erhängt oder sonstwie ermordet haben.
Von den Luftangriffen Deutschlands auf England will ich gar nicht erst reden - die aber hatten erst die Angriffe auf deutsche Städte zur Folge.
Und ruf dir mal in Erinnerung, wie die "angloamerikanischen ****" sich den Arsch aufgerissen haben, um aus Deutschland wieder ein lebenswertes Land zu machen. Ich sag nur Marshallplan...
allerdings verdient die dreistigkeit, in einem ernsthaften Topic mit dem NPD-Polemikprogramm aufzutauchen, keinen Respekt, sondern eher zehn Nachhilfestunden in Politischer Bildung.
die NPD ist nichts, was eine Diskussion würdig wäre.
|
27. 08. 2002, 14:56
|
|
|
Hahn im Korb..
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
wer jetzt noch NPD oder sowas wählt, kann nur dumm und zurückgeblieben sein. wenn man sich vernünftig überlegt was solche Leute unserem Land schon alles angetan haben... sicher gibts immer wieder Leute die mit dem Leben nicht klar kommen und deswegen in Rechtekreise rutschen (wahrscheinlich weil sie da als "deutscher" endlich mal wer sind) aber die Partei gehört verboten.. hoffen wir mal das das schnell durchkommt...
|
27. 08. 2002, 15:05
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Auf Parteien, in deren Programme die Leiden der Deutschen vor einem halben Jahrhundert endlich mal gewuerdigt werden, haben wir natuerlich alle gewartet. Das loest Probleme, dafuer nimmt man natuerlich vieles an Muell in Kauf, was die entsprechenden Akteure ansonsten meinen, den Menschen zumuten zu muessen.
Ich geh wieder ne realitaetssynchronisation machen.
|
27. 08. 2002, 15:05
|
|
|
BMW Fahrer
|
Zitat:
Original geschrieben von Mad_Bastard
Die NPD ist eine ausländerfeindliche, nationalistische, rechtsextremistische, gewaltbereite Partei von Volksverhetzern, die mit Geschwätz von der "Ehre des Deutschen Volkes" versucht, Wähler zu gewinnen.
|
Du bringst Argumente der Springerpresse - hast du auch eigene?
Zitat:
@silberhuf:
"wir" waren aber die einzigen, die millionen unschuldige vergast, erschossen, erhängt oder sonstwie ermordet haben.
|
Ja sicher! Schade das du keine Ahnung hast, was die sowjetischen, amerikanischen und englischen "Befreier" so abgezogen haben!
Zitat:
Von den Luftangriffen Deutschlands auf England will ich gar nicht erst reden - die aber hatten erst die Angriffe auf deutsche Städte zur Folge.
|
Ich weiß schon, irgendwo steht geschrieben, das man gleiches mit gleichem vergelten soll.
Zitat:
Und ruf dir mal in Erinnerung, wie die "angloamerikanischen ****" sich den Arsch aufgerissen haben, um aus Deutschland wieder ein lebenswertes Land zu machen. Ich sag nur Marshallplan...
|
Jaaaaaa! Erst zusammenbomben und hinterher als die großen Helfer hinstellen!
Mad_Bastard, du hast hechelst irgendwelche aufgeschnappten Zitate raus, hast null Peilung von der ganzen Materie und zum ursprünglichem Topic passt es auch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Chicken
wer jetzt noch NPD oder sowas wählt, kann nur dumm und zurückgeblieben sein.
|
Danke für das Kompliment! Ich werde mich aber nicht auf dein (nichtvorhandenes) Niveau herunterbegeben - soweit kann und will will ich mich nicht bücken!
Zitat:
Original geschrieben von Chicken
wenn man sich vernünftig überlegt was solche Leute unserem Land schon alles angetan haben...
|
So, was haben den NPD usw. unserem Land angetan?
Zitat:
Original geschrieben von Korrupt
Auf Parteien, in deren Programme die Leiden der Deutschen vor einem halben Jahrhundert endlich mal gewuerdigt werden, haben wir natuerlich alle gewartet. Das loest Probleme, dafuer nimmt man natuerlich vieles an Muell in Kauf, was die entsprechenden Akteure ansonsten meinen, den Menschen zumuten zu muessen.
Ich geh wieder ne realitaetssynchronisation machen.
|
Du wirst unsachlich!
Für mich war mit dem Satz
Zitat:
|
OK, es war einen Versuch wert!
|
das Thema abgeschlossen! Bis jetzt war ich der Meinung, das es das für dich auch war!
|
27. 08. 2002, 18:42
|
|
|
kapituliert
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Seit wann bietet das Gulliboard eine Plattform für Nazigewäsch?
|
27. 08. 2002, 19:02
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
|
|