gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Peter Perfect
Meinungslos+Inhaltslos???

Benutzerbild von Peter Perfect

Registrierungsdatum: Sep 2000
Hessischer Verfassungschutzbericht 2001

Mal gespannt, was Eure Meinung dazu ist:

Quelle: hr-online

Islamische Extremisten gefährden nach Darstellung von Innenminister Bouffier (CDU) die innere Sicherheit in Hessen. Bouffier stellte am Mittwoch den hessischen Verfassungsschutzbericht 2001 vor.

Extreme islamistische Gruppen hätten deutlich mehr Mitglieder gewonnen und versuchten, friedliche Islam-Organisationen zu unterwandern, sagte Bouffier. Allein die mitgliederstärkste islamistische Organisation in Deutschland, Milli Görüs, hat nach Angaben des Verfassungsschutzes ihre Mitgliedschaft von 3000 auf 3500 gesteigert. Sie gebe sich nach außen friedlich und strebe in Wirklichkeit eine islamistisch geprägte Parallelgesellschaft an, die deutschen Gesetzen widerspreche. Für islamistische Terroristen sei Deutschland im vergangenen Jahr zum Planungs- und Operationsgebiet geworden, warnte Bouffier. „Wir gehen von einer anhaltenden Gefährdung aus. Deutschland kann jederzeit Anschlagziel werden.“ Konkrete Hinweise auf einen Anschlag gebe es aber nicht. Der Verfassungsschutz müsse deshalb in die Gruppen eindringen, sagte der Innenminister. „Wir müssen wissen, was in den Moscheen passiert.“

Rechtsextreme Gruppen haben laut Bericht deutlich an Mitgliedern verloren, bei Linksextremen stagnierten die Zahlen. Verantwortlich für den Mitgliederschwund bei rechtsextremen Gruppierungen ist laut Verfassungsschutz vor allem die rechtsextreme DVU. Sie zeige „Auflösungstendenzen“, sagte Bouffier. Von Rechts gehe derzeit keine Gefahr für die Grundordnung aus. Dennoch werde die Szene aufmerksam beobachtet, zumal die Zahl der Neonazis und gewaltbereiten Skinheads leicht auf zusammen rund 800 gestiegen sei. Der Löwenanteil extremistischer Straftaten (712 von 775) sei auch 2001 von Rechtsextremen begangen worden. Im Vergleich zum Vorjahr sei die Zahl rechtsextremer Delikte aber um etwa 30 Prozent zurückgegangen.
Alt 21. 08. 2002, 19:04 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #1
cor!ax
"Einzigst"-sager

Benutzerbild von cor!ax

Registrierungsdatum: Apr 2001
was soll man dazu sagen?
- nicht gut

bedrohungen sind ziemlich selten gut. ob sie nun von nazis oder von moslems oder von holländern oder franzosen kommen ist mir dabei völlig egal.

dass die rechte szene an mitgliedern verliert klingt gut. ob hier mit zahlen gepspielt wurde weiß ich nicht.

Geändert von cor!ax (21. 08. 2002 um 20:06 Uhr).
Alt 21. 08. 2002, 19:52 cor!ax is online now Mit Zitat antworten #2
Peter Perfect
(Threadstarter)

Zitat:
Original geschrieben von cor!ax

bedrohungen sind ziemlich selten gut. ob sie nun von nazis oder von moslems oder von holländern oder franzosen kommen ist mir dabei völlig egal.

Da stimme ich Dir zu

Ob der Verfassungsschutz mit Zahlen spielt, glaube ich eher nicht.
Alt 21. 08. 2002, 20:05 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #3

Zitat:
Original geschrieben von Peter Perfect
Ob der Verfassungsschutz mit Zahlen spielt, glaube ich eher nicht.
Glaube ich eher doch. Mal abgesehen davon, das der Bericht etwas älter ist und die neueren Zahlen kein Grund zum jubeln sind.

http://freemail.web.de/jump.htm?url=...xtremismus.htm

Zitat:
Rechtsextreme und antisemitische Straftaten nehmen deutlich zu
Rechtsextreme und antisemitische Straftaten nehmen wieder deutlich zu. Offenbar ermutigen die antisemitischen Ausfälle des Herrn Möllemann und die V-Leute-Pleite der Verfassungsschutzämter im NPD-Verbotsverfahren die rechtsextreme Szene zu neuer Gewalt.

Im Juni registrierte die Polizei bundesweit 398 rechtsextreme Straftaten, darunter 27 Körperverletzungen und eine Brandstiftung. Damit steigt die Zahl rechtsextremer Straftaten seit vier Monaten ununterbrochen. Gegenüber März 2002 - damals registrierte die Polizei 188 rechte Straftaten - hat sich die Zahl dieser Delikte im Juni also mehr als verdoppelt.

Noch alarmierender ist der Anstieg bei den antisemitischen Straftaten. Nach 127 solcher Straftaten im ersten Quartal 2002 registrierte die Polizei von Anfang April bis Ende Juni insgesamt 319 solcher Straftaten - das ist ein Anstieg um über 150 Prozent! Jede vierte dieser Straftaten geschah in Nordrhein-Westfalen, dem Stammland des Herrn Möllemann.

In dem Verfassungsschutzbericht von 2001 sind die Zahlen dermaßen zurechtgeschönt, da kann man wohl getrost von Bagatellisierung der Rechten Szene sprechen.

http://freemail.web.de/jump.htm?url=...e.de/02-06.htm

Zitat:
Zitat
Zur Antwort der Bundesregierung auf eine PDS-Anfrage zur Nicht-Erwähnung von über 50 Prozent der in Länderberichten genannten rechten Gewalt im Verfassungsschutzbericht des Bundes erklärt die innenpolitische Sprecherin der PDS-Bundestagsfraktion, Ulla Jelpke:

Das Bundesamt für Verfassungsschutz ignoriert weiter Todesopfer rechter Gewalt, missachtet weiter Obdachlose als besonders gefährdete Opfergruppe, schönt die Statistik und bagatellisiert so das Ausmaß rechter Gewalt in diesem Land. Dies gibt die Bundesregierung mit ihrer Antwort auf unsere Anfrage auch offen zu.
(..)
Genau dieses falsche Verfahren und die damit verbundene jahrelange Bagatellisierung rechter Gewalt war in der Öffentlichkeit lange heftig kritisiert worden. Weil viele Morde von Rechtsextremisten an Flüchtlingen und Obdachlosen in der amtlichen Statistik nicht auftauchten, hatten die Innenminister im letzten Jahr schließlich eine neue Zählweise vereinbart. Ab sofort sollten auch Straftaten, die nicht als „verfassungsfeindlich" eingestuft werden, bei denen aber die Täter aus fremdenfeindlicher, antisemitischer oder anderer menschenverachtender Motivation heraus handelten, in der amtlichen Statistik erfasst werden. Morde an Obdachlosen, aber auch viele andere rechte Straftaten sollten so in Zukunft registriert und der Öffentlichkeit berichtet werden.

Einige Länder halten sich seitdem an diese Vereinbarung. Nur Schily und sein Bundesamt für Verfassungsschutz haben das offenbar weiter nicht nötig.
Der Verfassungsschutzbericht wird wegen den Manipulationen auch vom ARD-Magazin Panorama schon länger kritisiert.

http://freemail.web.de/jump.htm?url=...htegewalt.html

Zitat:
Panorama

Im September 2001 schlägt eine Gruppe rechter Jugendlicher unter "Sieg Heil"-Geschrei einen Griechen in Boizenburg/Mecklenburg-Vorpommern krankenhausreif. Als auch die Frau mit schwerem Schock ins Krankenhaus muss, wird an ihrer Zimmertür ein Hakenkreuz entdeckt.

Doch die Demütigungen gehen weiter - von Amts wegen. Denn der Fall aus Boizenburg taucht im Verfassungsschutzbericht des Bundes gar nicht auf, rechte Gewaltdelikte in Mecklenburg-Vorpommern hat es demnach 2001 nicht gegeben. Dabei wollten deutsche Innenpolitiker eigentlich alles besser machen. Immer wieder wurden ihnen in der Vergangenheit bei den Nazi-Delikten geschönte Statistiken vorgeworfen. Deshalb vereinbarten Bund und Länder im vergangenen Jahr einheitliche Erfassungskriterien. Doch statt Genauigkeit und Vergleichbarkeit geht es weiter wie bisher: Manipulierte Zahlen in den Bundesländern und beim Bundesinnenministerium.

Vertuschen und vergessen - wie Opfer rechter Gewalt aus der Statistik fallen.

http://freemail.web.de/jump.htm?url=...ale_gewalt.rtf

Zitat:
Zitat
Kommentar:
Hier sitzen die Buchhalter des braunen Terrors: das Bundesinnenministerium in Berlin. Hier werden rechtsextreme Morde zu Statistiken verrechnet, Opferzahlen verwaltet. Einmal im Jahr präsentiert dann der Herr Innenminister sein Zahlenwerk, den Verfassungsschutzbericht des Bundes. Und eins mag Otto Schily besonders gern: Erfolgsmeldungen, und zwar die eigenen.
(…)
Interviewer:
“Nun ist es so, dass in dem Verfassungsschutzbericht des Bundes die Zahl Null ist – wie ist das denn zu erklären?”

Gottfried Timm:
(Innenminister Mecklenburg-Vorpommern)
“Nein, ich hab‘ mir die Statistik des Bundes angesehen, nachdem sie veröffentlicht wurde und nicht etwa davor, weil vorher hatten wir sie nicht, und daneben die Statistik meines Bundeslandes gelegt und festgestellt: Bei uns sind es vierzig, beim Bund sind es null. Das ist das Problem.”
Alt 23. 08. 2002, 02:37 Mit Zitat antworten #4
Peter Perfect
(Threadstarter)

Der Bericht ist nicht "etws älter", der ist am Dienstag erschienen!
Deinen PDS Quellen vertraue ich aber auch nicht.
Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Islamische Extremisten in Deutschland immer mehr zu nehmen.
Das die rechtsradikalen Straftaten immer noch an der Spitze stehen, ist ausser Frage natürlich nicht gut, aber zu diesen Straftaten zählt auch, wenn auf einer Toilette irgendjemand ein Hakenkreuz hinschmiert. Ich schätze, dass bestimmt 75% der Straftaten auf irgendwelche Schmierereien zurück zuführen sind. So kann man natürlich auch mit Zahlen spielen und damit Ängste schüren.
Alt 23. 08. 2002, 07:36 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #5

Zitat:
Deinen PDS Quellen vertraue ich aber auch nicht.
Das hab ich mir natürlich gedacht, dass das kommt, und hatte deswegen exklusiv für dich die Panoramarecherchen mitgepostet.
Zitat:
Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Islamische Extremisten in Deutschland immer mehr zu nehmen.
Wie der Bushterror. Hatte da also keine anderen Erwartungen.
Zitat:
Das die rechtsradikalen Straftaten immer noch an der Spitze stehen, ist ausser Frage natürlich nicht gut, aber zu diesen Straftaten zählt auch, wenn auf einer Toilette irgendjemand ein Hakenkreuz hinschmiert. Ich schätze, dass bestimmt 75% der Straftaten auf irgendwelche Schmierereien zurück zuführen sind. So kann man natürlich auch mit Zahlen spielen und damit Ängste schüren.
Das mit den Ängsten schüren kennt man ja von den Polizeistatistiken. Bei den im Verfassungsschutzbericht unterschlagenen Fällen geht es aber unter anderem um Mordfälle.
Alt 23. 08. 2002, 10:51 Mit Zitat antworten #6
Peter Perfect
(Threadstarter)

Ich gebe mich geschlagen, hier wird alles angezweifelt was von staatlichen Stellen kommt. Hingegen werden Berichte von kommunistischen Parteien und Fernsehmagazinen alles geglaubt.
Du hast gewonnen.
Oh man, ich kann es bald echt nicht mehr hören. Anscheinend werden wir von hinten bis vorne von sämtlichen staatlichen Stellen belogen. Ich glaube echt, wir leben in einer Bananerepublik!

Was ist denn nun mit den Islamischen Extremisten? Das scheinst Du ja zu ignorieren!!! Passt wohl nicht in Dein Meinungsbild?
Alt 23. 08. 2002, 11:39 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #7
PeterPanter
Mitglied

Benutzerbild von PeterPanter

Registrierungsdatum: Jun 2000
Ahoi,

die Nazi-Sympathisanten haben bekanntermaßen nur die immer gleichen dummdreisten Methoden der Verharmlosung, Vernebelung und der Ablenkung auf Lager, wenn es darum geht, zum Terror des von ihnen mit dumpfen rassistischen Vorurteilen geistig munitionierten Mobs Stellung zu beziehen:
Zitat:
(...)zu diesen (rechtsradikalen PP) Straftaten zählt auch, wenn auf einer Toilette irgendjemand ein Hakenkreuz hinschmiert. Ich schätze, dass bestimmt 75% der Straftaten auf irgendwelche Schmierereien zurück zuführen sind. So kann man natürlich auch mit Zahlen spielen und damit Ängste schüren.
Freilich, die fremdenfeindliche Neo-SA proklamiert nicht die Schaffung 'ausländerfreier Gebiete' und verfolgt ihre Ziele nicht mit Terror und Einschüchterung und der über hundertfache Mord seit 1990 ist auch nur eine Erfindung der PDS-Lügenpropaganda, weil es sich bei unseren Jungs ja nur um harmlose Schmierer und keinesfalls um Verbrecher handelt.
Das sind nämlich die anderen, die nicht davor zurückschrecken, mit Zahlen zu spielen und damit Ängste schüren.
Solchen Gestalten wie dir, Peter Perfect, wünschte ich ein Jahr Aufenthalt in einer 'national befreiten Zone' Brandenburgs als Dunkelhäutiger.

PeterPanter
Alt 23. 08. 2002, 11:57 PeterPanter is offline Mit Zitat antworten #8
cLa$h
= Papier+Bleistift

Benutzerbild von cLa$h

Registrierungsdatum: Jun 2002
wenn ich dich korrigieren darf:

Zitat:
eine Erfindung der kommunistischen PDS-Lügenpropaganda

und diese berichte wurden doch auch schon mehr oder weniger offiziell angezweifelt
Alt 23. 08. 2002, 12:08 cLa$h is offline Mit Zitat antworten #9
Peter Perfect
(Threadstarter)

@ PeterPanter:
Prima! Du hast einfach nichts drauf. Nur dummdreistes, ignorantes und intolerantes Geschwätz.
Zu dem Thema islamistische Extremisten, die nur so neben bei bemerkt letzten September auf einen Schlag 3000 Menschen ermordet haben, kommt immer noch nichts.
Das bestätigt mich in meiner Meinung wieder.
Alt 23. 08. 2002, 12:08 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #10
cor!ax
"Einzigst"-sager

Benutzerbild von cor!ax

Registrierungsdatum: Apr 2001
so, sind leider nur zahlen bis 2000:

Jahr---- Gesamt ---- davon Gewalt
2000---- 15.951---- 998
1999---- 10.037---- 746
1998---- 11.049---- 706
1997---- 11.719---- 790
1996---- 8730---- 624
1995---- 7896---- 612
1994---- 7952---- 784
1993---- 10.681 ---- 1322
1992---- 7702 ---- 1486
1991 ---- 4073 ---- 849
1990 ---- 2031 ---- 174

zu Gewalt zählt:
Totschlagsdelikte, Körperverletzung Brandstiftung u.a

Quelle: Verfassungsschutz "aus Aktuell 2002"
Alt 23. 08. 2002, 12:10 cor!ax is online now Mit Zitat antworten #11
Peter Perfect
(Threadstarter)

Ich wette, diese Zahlen werden gleich auch wieder angezweifelt und mit irgendwelchen Ex-SED-Parteien(die übrigens auch mehrere Hundert Menschen an der Deutsch-Deutschen Grenze ermordet haben)-Statistiken wiederlegt.

Mich wundert sowieso, dass hier die PDS wohl hoffähig ist. Wenn hier jemand irgendwelche Seiten der REP oder gar NPD zitieren würde, wäre doch der Teufel los.
Alt 23. 08. 2002, 12:13 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #12
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
@ PeterPanter:
Prima! Du hast einfach nichts drauf. Nur dummdreistes, ignorantes und intolerantes Geschwätz.
ich glaube mit der meinung stehst du hier ziemlich allein da. damit sagst du mehr über dich aus als über ihn.

Zitat:
die nur so neben bei bemerkt letzten September auf einen Schlag 3000 Menschen ermordet haben, kommt immer noch nichts
http://freemail.web.de/jump.htm?url=...c/13139/1.html
Alt 23. 08. 2002, 12:49 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #13
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Registrierungsdatum: May 2000
Zitat:
@ PeterPanter:
LOL, das sagt aber auch haargenau der Richtige.
Zitat:
Zu dem Thema islamistische Extremisten, die nur so neben bei bemerkt letzten September auf einen Schlag 3000 Menschen ermordet haben, kommt immer noch nichts.
Was denn, zum Thema Rechtsextremismus fällt Dir nichts mehr ein? "Staatliche" Stellen anzweifeln, das Anderen in die Schuhe schieben. Argumente fordern und wieder und wieder, diese dann mit einer imaginären Meinung, die du garnicht haben kannst als unglaubig hinstellen, da sie angeblich von einer kommunistischen Partei kommen, nur damit Du, wenn Du mit haltlosen Anschuldigungen nicht mehr weiter kommst, Dich doch nicht an der Diskussion beteiligen musst?
Zitat:
Das bestätigt mich in meiner Meinung wieder.
Nochmal: Du hast keine Meinung. All das was Du hier unreflektiert herkotzt, scheint mir von Deines Vaters Abendbrottisch wiedergekäut.
Und nochmal:
Zitat:
Ich gebe mich geschlagen
Warum hältst Du Dich nicht einfach dran? Ich möchte nicht sagen, dass irgendwas an Dir glaubwürdig wäre, nur wenigstens da solltest Du doch wenigstens was merken. Du wiedersprichst Dir.
Aber wem erzähl ich das. Eine Wand hat mehr Auffassungsvermögen. Und wenn sie auch nicht wiederspricht, so hat sie doch mehr Argumente als Du.
Alt 23. 08. 2002, 13:11 Dexter is offline Mit Zitat antworten #14
Peter Perfect
(Threadstarter)

@Zyqoon:
Was ich über PeterPanter geschrieben habe, stimmt. Er ist total intolerant! Nur seine festgefahrene, ewig gestrige linke Meinung zählt.

Immer kommt noch nichts zu dem Thema Islamische Extremisten in Deutschland!
Ist echt lustig wie sich hier gedrückt wird...
Dein Link hat mit der Bedrohung hier in Deutschland aber auch gar nichts zu tun!

@Mike®:
Ausser andauernd "Das sagt genau der Richtige" zu schreiben hast Du auch nichts drauf.
Wie alt bist Du eigentlich? Darfst Du denn auch schon wählen?

Ich bin einer der wenigen, die hier auch mal eine "andere" Meinung vertreten und dafür andauernd gnadenlos niedergemacht wird. Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, macht den Teil des Boards doch PRIVAT. Eintritt mit Passwort nur für politisch Korrekte. Dann braucht Ihr keine Angst mehr zu haben, dass jemand eine nicht gewollte Meinung vertritt. Was Ihr hier macht, sind ganz üble Stasi-Nazi-Methoden. Keine andere Meinung zulassen.
So ein dummes Gelaber mit "vom Abendbrottisch deines Vaters", kannst du dir schenken. Du kennst doch meine familären Verhältnisse gar nicht.
Ich denke, dass Du wohl an Minderwertigkeitskomplexen leidest. Du tust mir echt leid...
Alt 23. 08. 2002, 13:22 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #15
Dexter
Cloogshicer®

Benutzerbild von Dexter

Oh 11 minuten hast Du dafür gebraucht? Das gibt Deiner Aussage ja erst richtig Gewicht.
Du merkst aber auch rein garnix. Kleiner Tip noch: das was Du mir unterstellst, habe ich nicht gesagt.
Zitat:
Dann braucht Ihr keine Angst mehr zu haben, dass jemand eine nicht gewollte Meinung vertritt.
Wenn Du´s doch mal tun tätest. Mehr als:
Zitat:
dummdreistes, ignorantes und intolerantes Geschwätz
kommt doch von Dir nicht.
Naja zu der Blösse, die Du Dir gibst, braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Oder aber:
Wenn Du unter Dir bleiben willst, mach den Teil des Boards doch PRIVAT. Dann zieht sich auch keiner an Deinen hohlen ewiggestrigen Phrasen hoch.
Viel Spass noch.
Alt 23. 08. 2002, 13:46 Dexter is offline Mit Zitat antworten #16
Peter Perfect
(Threadstarter)

Ich sitze im Gegensatz zu Dir, nicht den ganze Tag am Computer.

Keinen Bock mehr auf sinnlose Diskussionen. Ab sofort seid Ihr wieder unter Euch.
Viel Spass beim gegenseitigen Honig um den Bart geschmiere.

P.S.: Zum Thema islamistische Extremisten kommt immer noch nichts!!! Es ist schon eine Armut.
Alt 23. 08. 2002, 13:58 Peter Perfect is offline Mit Zitat antworten #17
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Na endlich.
Alt 23. 08. 2002, 14:07 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #18
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Alt 23. 08. 2002, 14:19 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #19
cLa$h
= Papier+Bleistift

Benutzerbild von cLa$h

Zitat:
Ich sitze im Gegensatz zu Dir, nicht den ganze Tag am Computer.

Keinen Bock mehr auf sinnlose Diskussionen. Ab sofort seid Ihr wieder unter Euch.
Viel Spass beim gegenseitigen Honig um den Bart geschmiere.

P.S.: Zum Thema islamistische Extremisten kommt immer noch nichts!!! Es ist schon eine Armut.

verdammt, was geht? du redest darüber, das mike nicht weiss wies bei dir zu hause abgeht, behauptest aber im gegenzug, er würde den ganzen tag am pc hocken! denk mal drüber nach, was du anderen leuten vorwirfst, aber bei dir selber finden kannst! das sit nicht das einzige beispiel (s.o.)
es geht hier in keinster weise darum, dass man systematisch "gemobbt" wird, wenn man eine andere meinung hat -man muss die andere meinung nur auch vertreten (bzw HABEN), und nicht nur immer in die opferrolle schlüpfen, und zu heulen, dass man runtergemacht wird, nur weil man nicht die "allgemeine meinung" vertritt.

es gibt hier genug leute, die "andere meinungen" haben und sich recht wohl fühlen! aber die können auch meist sachlich argumentieren!
:argl:

EDIT:
achja, und zu deinen islamischen terroristen; in deine eingangspost hast du nur einen artikel gepostet; in dem zweiten abschnitt war von rechtsextremen die rede.... wenn du keine weitere aufforderung hinschreibst, dann ist es einem selber überlassen, WAS man schreibt bzw über was....
wenn du unbedingt was drüber wissen willst bzw eine dikussion darüber willst, dann ist es DEINE aufgabe eine sachliche diskussion anzufangen, und nicht einfach "UND WAS IST MIT DEN...?"
ich würde mal darüpber anchdenken, WAS arm ist :bash:
Alt 23. 08. 2002, 14:26 cLa$h is offline Mit Zitat antworten #20
Morgaine
Totenbüchlerin

Benutzerbild von Morgaine

Registrierungsdatum: Jul 2000
zufällig vorbeispaziert

@MrPerfekt

Oh ich glaube du wirst schon wieder posten wenn nicht hier, dann in einem anderen. Vielleicht ist es mir teilweise auch deshalb vergangen hier mitzuquatschen *g*
Du wirst es nicht glauben aber 1995 hatte ich das Vergnügen in einem Verfassungsbericht erwähnt zu werden.Zugegeben nicht mit Namen aber als Zahl.
Ich weiß nicht genau ob sie mich als ganze oder nur als ein Bruchteil dieser zahl gezählt haben? Hmm....Naja ,im Nachhinein müßte ich doch sehr erbost sein, denn wenn ich den gequoten Bericht von dir lese, der von dir unkommentiert gelassen wurde, dann kann es doch nicht angehen, mich nicht für voll zu nehmen.
Ich=1....das sollte dann schon so gesehen werden, denn immerhin bin ich bei einer "illegalen" Kurdendemo gewesen, die allgemein ja auch als islamisches Pack bekannt sind.
Hätte ich doch nur mal hakenkreuze geschmiert, nach deiner Meinung wird das ja mit 75% besser honoriert.
Beim nächsten Mal mache ich das. Versprochen!

des Weges ziehend

Morgaine
Alt 23. 08. 2002, 16:45 Morgaine is offline Mit Zitat antworten #21
Mr.Charly
Mitglied

Benutzerbild von Mr.Charly

Moin,

die Islamisten,Nazis od.andere Idioten werden uns allen, irgendwann ganz gewaltig den Arsch aufreissen.

Das böse Erwachen wird kommen, ob von Nazis od. Islamisten oder sonst irgend einem Querschläger.

Ich kauf mir ne Kiste "Krombacher" ,zock einen schönen Eggo-Shooter und lass meiner Fantasie freien lauf. Prost:
Alt 23. 08. 2002, 17:17 Mr.Charly is offline Mit Zitat antworten #22
cLa$h
= Papier+Bleistift

Benutzerbild von cLa$h

höhö, danke für deinen beitrag, mr charly

is ja schön und gut, aber WARUM denkst du das? oder ist das einfach mal so....

(in der hoffnung wieder zurück zu einer sachlichen diskussion zu finden )
Alt 23. 08. 2002, 17:33 cLa$h is offline Mit Zitat antworten #23
bertolt
kapituliert

Benutzerbild von bertolt

Registrierungsdatum: Jan 2001
Nachdem wir nun alle wissen, welche Farbe dein Fahrrad hat, Mr.Charly, hier nun dein zweites Posting.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß du nach über zwei Jahren entdeckt hast, daß es ein Politikforum gibt. Wahrscheinlich bist du etwas verwirrt, weil sich die Reihenfolge geändert hat und früher andere Foren oben standen. Es wäre schön, wenn nicht noch mehr sinnfreie Beiträge anfallen würden, bis du entdeckt hast, daß man jetzt nach unten scrollen muß.

b
Alt 24. 08. 2002, 07:07 bertolt is offline Mit Zitat antworten #24
iceman
back in white