|
|
|
|
|
|
Leitkulturbanause
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Original geschrieben von iceman
wir haben mittlerweile alle mitgekriegt, dass du vor Leuten Angst hast, die nicht an den selben gott wie du glauben. aber jetzt hoer auch auf, damit zu nerven.
|
"Milli Görüs" find ich schon dubioser als normale Moslem Clubs oder die 0815 Christenvereine (die mir zugegeben trotzdem alle irgendwo unheimlich mit ihren Gott Gefasel sind).
Leider waren die von Peter Perfect gebrachten Informationen darüber etwas dünne für eine Diskussion, aber schamlose Verharmlosungen und lustige Verunglimpfungen haben ja auch etwas.
|
24. 08. 2002, 23:24
|
|
|
Bananenrepublikbewohner
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Peinlichkeiten im Politikforum.
Per.ect ist ein A.sch. Alle zufrieden jetzt?
Wieso öffnet Ihr nicht extra ein Posting für Ihn ,um Euch besser auszulassen?
Sollte ich auch meine Zustimmung für Euch geben o. ein großes Smiley posten?
Sind solche Aussagen wirklich nötig:
Peter Panter
---------------------------------------------------
Solchen Gestalten wie dir, Peter Perfect, wünschte ich ein Jahr Aufenthalt in einer 'national befreiten Zone' Brandenburgs als Dunkelhäutiger.
----------------------------------------------------
.......
Korrupt
--------------------------------------------
Na endlich.
----------------------------------------
..........
Morgaine
------------------------------------------
Hätte ich doch nur mal hakenkreuze geschmiert, nach deiner Meinung wird das ja mit 75% besser honoriert.
Beim nächsten Mal mache ich das. Versprochen!
------------------------------------------
......
Zygoon
------------------------------
Außer Smilies nichts sagend.
--------------------------
usw.
Hoch lebe der Gullipolitikforumkindergarten!
Hans Killrt
P.S.
An die KindergärtnerInnen(Moderator/Innen): Das Posting sollte doch geschlossen werden o. als Sticky für jeden Neuling gezeigt werden.
"Vorsicht, Sie betreten das Politikforum"
|
25. 08. 2002, 11:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: Peinlichkeiten im Politikforum.
Ahoi Killrt0012,
du fragst:
Zitat:
Original geschrieben von Killrt0012
Sind solche Aussagen wirklich nötig:
Peter Panter
---------------------------------------------------
Solchen Gestalten wie dir, Peter Perfect, wünschte ich ein Jahr Aufenthalt in einer 'national befreiten Zone' Brandenburgs als Dunkelhäutiger.
----------------------------------------------------
.......
|
Ich kann nur für mich und in Bezug auf meine, von dir beanstandeten, Bemerkung antworten und sage (nach nochmaligem Lesen des gesamten threads):
Ja!
Und im Übrigen: die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate unter der Überschrift 'Peinlichkeiten im Politikforum' zusammenzufassen, offenbart imo eine seltsam verzerrte Perspektive, aus der du diesen thread beurteilst.
Außerdem scheint mir die Rolle des über den Dingen stehenden weisen Diskussionsstilüberwachers, die du dir anmaßt, auch nicht wirklich passend.
greetz
PeterPanter
|
25. 08. 2002, 12:57
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Moin Killrt,
Du beruehrst grade einen durchaus wunden Punkt bei mir. Sorry fuers Metagespraech, aber ich komm langsam, aber sicher, an einen Punkt, wo ich feststellen muss, dass Crowley recht hatte: jede Minute wird ein Bloedmann geboren. Und lange Zeit dachte ich, dass man auch mit den letzten Idioten bisweilen ein vernuenftiges Wort reden koennte. Ich komm langsam ab davon. ich weiss, das folgende ist schrecklich arrogant: aber die Aussagen vieler Leute sind fuer mich allenfalls noch im Kontext "dem Volk aufs Maul geschaut" interessant, und dem Grossteil wuerde ich "Tacuisses..." zurufen, und akzeptiere zaehneknirschend, dass sich hierzulande jeder Trottel politisch aeussern darf und dabei fordern kann, ernstgenommen zu werden. Und inzwischen bin ich eben an dem Punkt angekommen, dass wenn was genetisch versaut ist, das durch Pruegel allein nicht mehr zu korrigieren ist, und dirch ernsthafte Diskussionsversuche auch nicht. Jedenfalls wird mir dazu meine Zeit zu schade. Uni ist ein Elfenbeinturm, der Vorwurf ist richtig, aber irgendwann muss man anfangen, Idioten auszublenden, denn sie bringen einen keinen Schritt weiter. Vielleicht Fruehanzeichen, dass mittelfristig der Job hier von wem mit etwas mehr Idealismus gemacht werden soll, aber es gibt Leute hier, die brauchen keinen gebildeten denkfaehigen Diskussionspartner, sondern nen Sozialarbeiter. Und das bin ich - *dreikreuzeschlag* - zum Glueck nicht. Ich kuemmer mich hier um ne politische Diskussion und nicht um die Resozialisation schwer lernbehinderter Jugendlicher.
|
25. 08. 2002, 16:21
|
|
|
"Einzigst"-sager
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
oha,
das ist ja schweres geschütz was hier aufgefahren wird....
allerdings würde ich gerne mal wissen, was du lernbehindert nennst? was soll er denn lernen? gibst du hier die maßstäbe vor??? als moderator?? das ist arm, das ist echt arm. hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es mehr als eine meinung gibt? und darüber, dass deine meinung nicht unbedingt richtig sein muss? du hast keine erfahrung, du bist max 25 jahre alt usw.... und da meinst du den stein der weisen gefunden zu haben?? warum gehst du nicht wirklich in die politik. das hat 2 vorteile:
- du hast anderes zu tun als hier den mod zu spielen und:
- du merkst nach 4 jahren, dass der plan doch nicht aufgeht
vielleicht gönnst du dir mal den urlaub. mit dir können auch diese ganzen "ja"-sager gehen, die hier sowieso nur nach deiner nase reden....
|
25. 08. 2002, 16:58
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
ich bin zwar nicht Korrupt, aber:
Zitat:
Original geschrieben von cor!ax
gibst du hier die maßstäbe vor???
|
Einerseits tät ich mir das manchmal wirklich wünschen, andererseits darfst Du nicht verdrängen, dass zum Masstäbe annehmen/ einhalten erstmal ein denkender Diskussionspartner da sein muss.
Diskussion fordert, dass man auch mal (wenn´s denn sein muss  ) die eigene "Meinung" hinterfragen kann. Pöbeleien und sich in die "ach ich hab ´ne andere Meinung, deswegen macht Ihr mich an"Ecke stellen: ich weiss nicht, wozu sage ich Dir das? Siehst Du das nicht oder bist auch Du auf dem Auge blind?
Ich sags mal zu dem ääh sich entwickelten Topic hier: ich find das auch nicht die feine Englische, dass sich Einige bemüssigt fühlten, nochmal und nochmal hinterherzutreten. Das "na endlich" Korrupts war imo ausreichend. Das hätte jeder still unterschreiben können.
Nur, dass Du jetzt Position für eine Amöbe beziehst, setzt Dich auch nicht gerade in ein besseres Licht. Sicher weisst Du, dass ich ganz sicher kein Fan von Dir bin, aber das ist nicht ganz das, was ich erwarten täte. Naja man lernt ja nie aus...
Zitat:
|
hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es mehr als eine meinung gibt?
|
naja ich zieh mich jetzt nicht zum x-ten dran hoch: gegen andere Meinungen kann man was haben. Andere Meinungen kann man auch versuchen zu verstehen oder wenn man will und muss zu widerlegen. Das setzt aber erst mal eine Meinung voraus. Wenn ich hundertmal sage, dass der Postingcounter hier im Board nur entfernt wurde, weil meine Meinung nicht akzeptiert wird, ääh. wem sage ich das eigentlich?
Zitat:
|
"ja"-sager gehen, die hier sowieso nur nach deiner nase reden....
|
hehe, Ja-sager. Super. Irgendwie solltest auch Du Dir mal Gedanken machen, wer die Ja-sager sind. Wer nach wessen Nase redet. Stumpfsinniges Stammtischparolennachgeplapper kontra Korrupts Ja-sager. Ich pinkel mich gleich ein. Ich lehn mich besser jetzt nicht zu weit raus, aber die Ja-sager werden die Wahl in Kürze entscheiden. Und: lieber Korrupt nachgeeifert als einer meinungslosen Amöbe. Sollte er Unrecht und nochmal Unrecht haben, so hat das Gesagte doch wenigstens Substanz.
Verstehst?
|
25. 08. 2002, 22:35
|
|
|
Totenbüchlerin
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Hi Killrt0012!
Ich hoffe doch für dich , das du in deinem RL nicht die selbe einfach struktuierte Erkenntnis hast wie in deinem letzten post.
Es tut mir auch furchtbar leid, das ich zwischendurch schlafen,essen und auch Freunde im RL kontaktieren muss.Geschweige von dem anderen Stuss, der den Alltag ausmacht!
Ich habe Mr.Perfekt in keiner weise hinterhergetreten, sondern auf sein Eingangspost reagiert, sonst auf keins das dem Geplänkel geschenkt wurde.Es liegt ihm frei auf meines zu antworten.Und zwar nur ihm!
Ja ich weiß, das das schnelllebige Boardleben auf mich keine Rücksicht nimmt.Doch die Freiheit Gedanken hier zu posten nehme ich mir dann doch heraus auch wenn du meinst, ich wäre eine Ja-sagerin und würde ein Mensch sein , der einen angeblich am Boden liegenden noch weiter traktiert.
Nochmal:
Er postet ein qoute und zwar unkommentiert-ich reagiere.Wo trete ich ihn?
Vielleicht hast du dir mal darüber Gedanken gemacht, das Reaktionen nun mal Gegenreaktionen heraufbeschwören.Nun liegt es am anderen , seine Gedanken, Meinungen etc. mir so zu vermitteln, das man sie auch versteht.
Und da reichlich OT:
sorry es war mir aber nur wichtig dies mitzuteilen.
Gruß
Morgaine
|
26. 08. 2002, 00:15
|
|
|
Tequila Dealer
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Ich lehn mich besser jetzt nicht zu weit raus
|
Danke, denn ei guck ...
http://board.gulli.com/forumdisplay.php?forumid=13
...da gibts auch einen Sticky für ...
Turrican
|
26. 08. 2002, 12:21
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
|
|