gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
BigCrack
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000
Question Welchen Translator bzw. welchen Übersetzungscomputer ???

Hi

Ich verweile gerade in Down Under und versuche hier mein Englisch aufzubessern. Leider habe ich zum lernen keinen schnuggeligen Übersetzungscomputer mitgenommen. :argl:

Fast jeder in der Schule nutzt einen solchen. Denn das Suchen in den Büchern dauert viel zu lange. Nur welchen soll man sich anschaffen? Welcher ist wirklich der Beste?

Das Ding muss folgendes können:

Deutsch – Englisch
Englisch – Deutsch
Englisch – Englisch (die englische Erklärung für das englische Wort)

natürlich sollte das Ding auch in der Lage sein kombinierte Wörter wie "crash out", "junk food" oder "homesick" zu übersetzen.

Sprachen sollten mit Karten oder ähnlichem Wechselbar sein. Z.B. für französisch.

die Phoenitic-Symbole (Aussprache) sollten zum Wort gezeigt werden und bestenfalls noch die Silben(-Trennung) und vielleicht die verschiedenen Zeitformen, Konjugationsmöglichkeiten.

Weitere Funktionen sind sicher nicht abzulehen... *g*

Wer hilft mir mit einer Kaufberatung? --> Es eilt! DANKE

BigCrack
Alt 28. 08. 2002, 07:19 BigCrack is offline Mit Zitat antworten #1
a720
Hää?!

Benutzerbild von a720

Registrierungsdatum: Mar 2001
Sorry, aber wir Gullimember können ja nicht erahnen was du für ein PDA hast Darum bitte das nächste Mal den Handheld noch zum Posting hinzufügen

Aber wenn du ein PocketPC hast, würde ich dir TrueTerm empfehlen oder Collins Wörterbuch

MfG a720

[Edit] Sorry, aber ich dachte du möchtest ein Programm für ein PDA aber wenn du ein Übersetzer kaufen möchtest würde ich glaub einen von Langenscheidt empfehlen, habe mal einen gesehen. [/Edit]
Alt 30. 08. 2002, 18:03 a720 is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory