Ich auch wenn ich so einen Mist lese.
Zitat:
|
Nach Bild Informationen wechselt Miro Klose nächste Saison zum FC Bayern.
|
Das wäre die einzig richtige Entscheidung, wenn man sich weiterentwicklen möchte sollte man sich möglichst oft mit den besten messen.
Zitat:
Klose soll bei der WM schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben haben.
Damit hat sich Bayern wieder einen guten Stürmer geholt. Was sagt Hoeneß dazu. Alles Quatsch. Dieses Arrogante Ar........
|
Solche Vorverträge sind nunmal gängige Praxis, nicht nur in der Bundesliga
Zitat:
Fragt sich nur was will Klose in München? Der versauert da genauso wie viele andere auch.
Ich deute den Transfer mal so. Lieber holen wir uns Klose und setzen Ihn auf der Bank. Dann kann er wenigenst einen anderen Verein nicht verstärken.
|
SIeh es mal von der Seite, wenn er es bei Bayern nicht packt ist er halt doch nicht so gut wie alle denken, schafft er es hingegen kann er einer der wichtigsten Spieler in Deutschland werden.
Zitat:
Es wird in ein paar Jahren nur noch Bayern geben. Die anderen gehen alle kaputt.
Die Bayern scheffeln seit Jahren Millionen in der Cham. League und die anderen müssen Betteln. Da ist alles nicht fair.
|
Wenn Vereine kaputt gehen ist das sicherlich nicht die Schuld der Münchener, sondern eher auf das Mißmanagement in eben diesen dafür verantwortlich.
Ein Beispiel, deine hochverehrte Borussia hätte sich vielleicht in den 80ern von ihrem damaligen Topstürmer Uwe Rahn trennen sollen und ihn für 17 Millionen Mark an den PSV Eindhoven verkaufen können, das war damals ne Menge, aber man wollte ihn lieber behalten und kurze Zeit später hat er das Tor nicht mehr getroffen.
Wo sind die Millionen die der FC damals für Thomas Hässler aus Turin bekam geblieben?
Warum binden sich so viele kleine Vereine an einen Michael Kölmel (kinowelt/sportwelt) geben ihren Vermarktungsrechte und bauen Ihren Etat zum Teil aus über 50 Prozent aus diesen Geldern.
Zitat:
Und dann wundern sich die Bayern jedesmal das Sie in anderen Stadien gehaßt werden.
|
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
Zitat:
Was sagte Michael Ballack nach der Gruppenauslosung der Cham. League:
"Das ist eine schwere Gruppe aber wir sind der FC Bayern"
Was meint das arrogante Ar..... damit?
|
Verwechsle in diesem Fall Arroganz nicht mit Selbstbewusstsein, sollen sie gar nicht erst antreten weil sie ja vermeintlich eh keine Chance haben. Als damals ein Stefan Effenberg noch in Gladbach gespielt hat, waren sie auch selbstbewusster und erfolgreicher dazu.
Zitat:
Aber wie gesagt ich könnte kotzen.
|
Wie gesagt ich auch.
--------
[quote]
1. Wetten das Klose einen Vorvertrag in München unterschrieben hat. Mit Deisler haben die auch Monate dementiert.
(/QUOTE]
So what?!
Zitat:
Es wird nirgendwo soviel gelogen als in der Bundesliga.
|
Fast richtig, ersetzte das "als" durch ein "wie" und "Bundesliga" durch "Politik"
Zitat:
2. Ich finde das keine gute Wahl wenn Klose nach Bayern geht. Was will der in Bayern?
Dann wird der wie alle anderen dem Rotationsprinzip zum Opfer fallen.
In Leverkusen z.B. könnte der sich viel besser entwickeln.
|
Und wenn er sich verletzt? Dann kann er sich bei nem grossen Kader die Zeit nehmen sich komplett zu regenerieren siehe zum Beispiel Deisler. In anderen Vereinen ist das nicht unbedingt gegeben.
Zitat:
Komm aber Bayern hat die besten Spieler Deutschlands unter Vertrag.
|
Naja, ein Metzelder würde sicherlich noch reinpassen oder ein Kehl oder oder oder
Zitat:
Erzählt mir doch mal bitte. Normalerweise müßte Bayern mit dem Kader mit 10 Punkten vor Dortmund und mit 30 Punkten vor den anderen Mannschaften Meister werden. Die haben 2 komplette Mannschaften.
Aber auch die Bayern mußten ja schon erfahren das man Erfolg nicht kaufen kann.
|
Das mussten nicht nur die Bayer erfahren, und Mannschaften die auch in Euopa erfolgreich sein wollen müssen halt nen breiten Kader haben.
Zitat:
|
Die Stärke der Bundesliga war immer das jeder jeden schlagen kann. Das ist nicht mehr gegeben.
|
Fünf Euro ins Phrasenschwein

und wer hätte damit gerechnet das Bochum plötzlich am Anfang so stark aufspielt.
Zitat:
Die reichen werden immer reicher die armen immer ärmer.
Die Fernsehgelder müßten gerechter verteilt werden.
Es kann einfach nicht sein das die armen Vereine gute junge Spieler ausbilden und später kommt der große FC Bayern und schnappt Sie sich ablösefrei weg. Das kann einfach nicht im Sinne des Erfinders sein.
|
Siehe weiter oben, Stichwort Mißmanagement.
Die Fernsehgelder werden doch schon recht gerecht verteilt. Oder meinst Du Bayern, Dortmund, Schalke könnten nicht viel mehr Kohle durch eigenes Pay TV einehmen als unter dem Dach der DFL abzugeben an Mannschaften, die gelinde gesagt viele überhaupt nicht sehen möchten?
Zitat:
|
P.S. Merkt man eigentlich das ich die Bayern hasse. Diese Arroganz ist einfach nicht meine Welt.
|
Is mir nicht aufgefallen
Ich würde es nur begrüssen wenn nicht immer die Starken mißgünstig beäugt werden. Daran krankt übrigens unsere gesamte Gesellschaft.
MfG
larpohlm (Bayern Fan)