gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dirsch
Bor und DEGMetroStar Fan

Benutzerbild von Dirsch

Registrierungsdatum: Apr 2001
Nach Bild Informationen wechselt Klose nächste Saison zu Bayern

Ich könnte kotzen.

Nach Bild Informationen wechselt Miro Klose nächste Saison zum FC Bayern.

Klose soll bei der WM schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben haben.

Damit hat sich Bayern wieder einen guten Stürmer geholt. Was sagt Hoeneß dazu. Alles Quatsch. Dieses Arrogante Ar........

Fragt sich nur was will Klose in München? Der versauert da genauso wie viele andere auch.

Ich deute den Transfer mal so. Lieber holen wir uns Klose und setzen Ihn auf der Bank. Dann kann er wenigenst einen anderen Verein nicht verstärken.

Es wird in ein paar Jahren nur noch Bayern geben. Die anderen gehen alle kaputt.

Die Bayern scheffeln seit Jahren Millionen in der Cham. League und die anderen müssen Betteln. Da ist alles nicht fair.

Und dann wundern sich die Bayern jedesmal das Sie in anderen Stadien gehaßt werden.

Was sagte Michael Ballack nach der Gruppenauslosung der Cham. League:

"Das ist eine schwere Gruppe aber wir sind der FC Bayern"

Was meint das arrogante Ar..... damit?

Aber wie gesagt ich könnte kotzen.

Dirsch
Alt 31. 08. 2002, 10:34 Dirsch is offline Mit Zitat antworten #1
Mr-T1000b
Wo gehts hier raus?

Benutzerbild von Mr-T1000b

Registrierungsdatum: May 2002
Ich könnte auch kotzen wenn ich lese was für eine scheiße du schreibst.
Es wird immer vergessen das die anderen Vereine eine ähnliche Politik haben. Dortmund hat letztes Jahr auch nicht wenig für Spieler ausgegeben dann liefs nicht so toll dann haben sie gleich noch ein paar geholt. Is des besser???

Und das sie das Geld in der CL holen is doch nur ein Beweis dafür was für ne Klasse die besitzten. Ich kann mich errinnern das Berlin auch in der CL gespielt haben und wo sind sie jetzt???? Also red net denn die Bayern haben sich das alles selbst erabeitet.

Und wenn der Klose kommen will dann soll er doch dort kann er sich mit sicherheit gut weiterentwickeln.

Mr-T
Alt 31. 08. 2002, 20:38 Mr-T1000b is offline Mit Zitat antworten #2
MoRpH2102 Spender
Mitglied

Benutzerbild von MoRpH2102

Registrierungsdatum: Mar 2001
Also jungs halt ma, halt ma...

1. Klose hat keinen vorvertrag.
2. Wenn Klose zu bayern geht find ich das eine gute wahl (ich bin absoluter Lautern Fan)
aber hier gehts um geld und das muss man verdienen wenn mans bekommt Miro wird seinen weg machen und dann zu Lautern zurückkehren...

und auch wenn ich bayern münchen hasse wie die pest
muss ich ihnen doch attestieren das sieh eine 1a Transfair politik aufweißen
welcher andere verein hat mit solch einer geringen investition so viel erreicht....
klar investieren sie viel aber nicht halb do viel wie dortmund, madrid, mailand usw.

Wenn miro also geht dann geht er traurig aber richtig
Alt 02. 09. 2002, 14:24 MoRpH2102 is offline Mit Zitat antworten #3
Dirsch
Bor und DEGMetroStar Fan
(Threadstarter)

Benutzerbild von Dirsch

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hi!

1. Wetten das Klose einen Vorvertrag in München unterschrieben hat. Mit Deisler haben die auch Monate dementiert.

Es wird nirgendwo soviel gelogen als in der Bundesliga.

2. Ich finde das keine gute Wahl wenn Klose nach Bayern geht. Was will der in Bayern?
Dann wird der wie alle anderen dem Rotationsprinzip zum Opfer fallen.

In Leverkusen z.B. könnte der sich viel besser entwickeln.

Komm aber Bayern hat die besten Spieler Deutschlands unter Vertrag.

Erzählt mir doch mal bitte. Normalerweise müßte Bayern mit dem Kader mit 10 Punkten vor Dortmund und mit 30 Punkten vor den anderen Mannschaften Meister werden. Die haben 2 komplette Mannschaften.

Aber auch die Bayern mußten ja schon erfahren das man Erfolg nicht kaufen kann.

Die Stärke der Bundesliga war immer das jeder jeden schlagen kann. Das ist nicht mehr gegeben.

Die reichen werden immer reicher die armen immer ärmer.

Die Fernsehgelder müßten gerechter verteilt werden.

Es kann einfach nicht sein das die armen Vereine gute junge Spieler ausbilden und später kommt der große FC Bayern und schnappt Sie sich ablösefrei weg. Das kann einfach nicht im Sinne des Erfinders sein.

Dirsch

P.S. Merkt man eigentlich das ich die Bayern hasse. Diese Arroganz ist einfach nicht meine Welt.
Alt 02. 09. 2002, 17:12 Dirsch is offline Mit Zitat antworten #4
MoRpH2102 Spender
Mitglied

Benutzerbild von MoRpH2102

hum is ja alles schön und gut aber wenn sie zu den sc..... bayern wollen dann nimt der fc hönes die auch gerne

und ich glaube nicht das klose lügt wenner sacht das er keinen vorvertrag hat
der wohnt 10 km von mir weg in nem bauernkaff
der weiß nicht ma wie lügen buchstabiert wird
Alt 02. 09. 2002, 20:46 MoRpH2102 is offline Mit Zitat antworten #5
Paul
I love MiniMe

Benutzerbild von Paul

Registrierungsdatum: Nov 2001
Genau!
Klose lügt bestimmt net! Aber trotdem denk ich, dass er am Ende der saison LEIDER den FCK verlassen wird! Ich glaube der FCK hätte nur mit der Quali zur Champions league die Chance, ihn noch zu halten!(so siehts aber net aus )!
Nattürlich sind die Bayern reicher als kleine Klubs, dass haben sie sich ja durch die Champ. League verdient(auch wenn ich denk, dass dort zuviel bezahlt wird)!
Über die Fernsehgelder könnte man streiten.... aber die Arroganz der Bayern lässt sich net wegreden!!!

Naja ich hoffe immernoch, dass Klose bleibt, denke aber am Ende des Jahres geht er zu Bayern, Bayer oder ins Ausland!

PS:KLOSE FÜR DEUTSCHLÀND!
Alt 03. 09. 2002, 14:38 Paul is offline Mit Zitat antworten #6
madmax_bb
Mitglied

hi,

ist zwar shcon älter das topic da,aber ich möchte mal mein senf dazugeben

weil das thema leverkusen angesprochen wurde,die haben auch 4topstürmer,und 2 oder so hocken auf der bank,ZB bierofka,bei 1860 hätte er einen stammplatz gehabt,oder nehmt mal in österreich die wiener austria her? jahrelang verschleuderten die mit falshcer einkaufspolitik das geld,nun wo stronach,der milliardär da ist,kauft man halt bei real super spieler ein,und setzt einfach die etabilierten spieler auf die bank,nichts anderes im sturm...nun haben sie auch den vertrag einem der besten stürmer östereich/er war fürs nationalteam sehr wichtig/angeblich einvernehmlich gelöst,...all das was die vereine machen,schadet zum grossen teil der nationalmannschaft,aber hauptsache die verreine haben geld,und ansehn in europa...
Alt 11. 09. 2002, 16:37 madmax_bb is offline Mit Zitat antworten #7
BIO
Mitglied

ich glaub nich das bayer bierofka als stürmer eingekauft hat, sondern eher als off. linksaußen,
leider konnte er in den letzen spielen nich gerade überzeugen,
ansonsten glaub ich das klose eher zu leverkusen oder BVB geht als zu bayern,
kann mir nich vorstellen, das er den fehler begeht als stürmer zu den bayern zu gehen

desweiteren finde ich es schade, das spieler wie ballack, ze roberto und deisler
zu den bayern gewechselt sind und nich ins ausland,
aber was soll man machen,
die bayern scheffeln ihr geld und investieren dieses ziemlich biedermäßig in spieler,
die sich in der bundesliga schon durchgesetzt haben
nur was nützt das wenn man irgendwann ganz alleine in der liga um den titel spielt

sorry das ich von dem eigentlichen thema so weit abgewichen bin

bis dann BIO
Alt 16. 09. 2002, 23:44 BIO is offline Mit Zitat antworten #8
larpohlm
Mitglied

Benutzerbild von larpohlm

Registrierungsdatum: Apr 2002
Re: Nach Bild Informationen wechselt Klose nächste Saison zu Bayern

Zitat:
Ich könnte kotzen.

Ich auch wenn ich so einen Mist lese.

Zitat:
Nach Bild Informationen wechselt Miro Klose nächste Saison zum FC Bayern.

Das wäre die einzig richtige Entscheidung, wenn man sich weiterentwicklen möchte sollte man sich möglichst oft mit den besten messen.

Zitat:
Klose soll bei der WM schon einen Vorvertrag beim FC Bayern unterschrieben haben.

Damit hat sich Bayern wieder einen guten Stürmer geholt. Was sagt Hoeneß dazu. Alles Quatsch. Dieses Arrogante Ar........

Solche Vorverträge sind nunmal gängige Praxis, nicht nur in der Bundesliga

Zitat:
Fragt sich nur was will Klose in München? Der versauert da genauso wie viele andere auch.

Ich deute den Transfer mal so. Lieber holen wir uns Klose und setzen Ihn auf der Bank. Dann kann er wenigenst einen anderen Verein nicht verstärken.

SIeh es mal von der Seite, wenn er es bei Bayern nicht packt ist er halt doch nicht so gut wie alle denken, schafft er es hingegen kann er einer der wichtigsten Spieler in Deutschland werden.

Zitat:
Es wird in ein paar Jahren nur noch Bayern geben. Die anderen gehen alle kaputt.

Die Bayern scheffeln seit Jahren Millionen in der Cham. League und die anderen müssen Betteln. Da ist alles nicht fair.

Wenn Vereine kaputt gehen ist das sicherlich nicht die Schuld der Münchener, sondern eher auf das Mißmanagement in eben diesen dafür verantwortlich.
Ein Beispiel, deine hochverehrte Borussia hätte sich vielleicht in den 80ern von ihrem damaligen Topstürmer Uwe Rahn trennen sollen und ihn für 17 Millionen Mark an den PSV Eindhoven verkaufen können, das war damals ne Menge, aber man wollte ihn lieber behalten und kurze Zeit später hat er das Tor nicht mehr getroffen.

Wo sind die Millionen die der FC damals für Thomas Hässler aus Turin bekam geblieben?

Warum binden sich so viele kleine Vereine an einen Michael Kölmel (kinowelt/sportwelt) geben ihren Vermarktungsrechte und bauen Ihren Etat zum Teil aus über 50 Prozent aus diesen Geldern.

Zitat:
Und dann wundern sich die Bayern jedesmal das Sie in anderen Stadien gehaßt werden.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt

Zitat:
Was sagte Michael Ballack nach der Gruppenauslosung der Cham. League:

"Das ist eine schwere Gruppe aber wir sind der FC Bayern"

Was meint das arrogante Ar..... damit?
Verwechsle in diesem Fall Arroganz nicht mit Selbstbewusstsein, sollen sie gar nicht erst antreten weil sie ja vermeintlich eh keine Chance haben. Als damals ein Stefan Effenberg noch in Gladbach gespielt hat, waren sie auch selbstbewusster und erfolgreicher dazu.

Zitat:
Aber wie gesagt ich könnte kotzen.
Wie gesagt ich auch.

--------
[quote]
1. Wetten das Klose einen Vorvertrag in München unterschrieben hat. Mit Deisler haben die auch Monate dementiert.
(/QUOTE]

So what?!

Zitat:
Es wird nirgendwo soviel gelogen als in der Bundesliga.
Fast richtig, ersetzte das "als" durch ein "wie" und "Bundesliga" durch "Politik"

Zitat:
2. Ich finde das keine gute Wahl wenn Klose nach Bayern geht. Was will der in Bayern?
Dann wird der wie alle anderen dem Rotationsprinzip zum Opfer fallen.

In Leverkusen z.B. könnte der sich viel besser entwickeln.

Und wenn er sich verletzt? Dann kann er sich bei nem grossen Kader die Zeit nehmen sich komplett zu regenerieren siehe zum Beispiel Deisler. In anderen Vereinen ist das nicht unbedingt gegeben.

Zitat:
Komm aber Bayern hat die besten Spieler Deutschlands unter Vertrag.
Naja, ein Metzelder würde sicherlich noch reinpassen oder ein Kehl oder oder oder

Zitat:
Erzählt mir doch mal bitte. Normalerweise müßte Bayern mit dem Kader mit 10 Punkten vor Dortmund und mit 30 Punkten vor den anderen Mannschaften Meister werden. Die haben 2 komplette Mannschaften.

Aber auch die Bayern mußten ja schon erfahren das man Erfolg nicht kaufen kann.

Das mussten nicht nur die Bayer erfahren, und Mannschaften die auch in Euopa erfolgreich sein wollen müssen halt nen breiten Kader haben.

Zitat:
Die Stärke der Bundesliga war immer das jeder jeden schlagen kann. Das ist nicht mehr gegeben.

Fünf Euro ins Phrasenschwein und wer hätte damit gerechnet das Bochum plötzlich am Anfang so stark aufspielt.

Zitat:

Die reichen werden immer reicher die armen immer ärmer.

Die Fernsehgelder müßten gerechter verteilt werden.

Es kann einfach nicht sein das die armen Vereine gute junge Spieler ausbilden und später kommt der große FC Bayern und schnappt Sie sich ablösefrei weg. Das kann einfach nicht im Sinne des Erfinders sein.

Siehe weiter oben, Stichwort Mißmanagement.
Die Fernsehgelder werden doch schon recht gerecht verteilt. Oder meinst Du Bayern, Dortmund, Schalke könnten nicht viel mehr Kohle durch eigenes Pay TV einehmen als unter dem Dach der DFL abzugeben an Mannschaften, die gelinde gesagt viele überhaupt nicht sehen möchten?

Zitat:
P.S. Merkt man eigentlich das ich die Bayern hasse. Diese Arroganz ist einfach nicht meine Welt.
Is mir nicht aufgefallen

Ich würde es nur begrüssen wenn nicht immer die Starken mißgünstig beäugt werden. Daran krankt übrigens unsere gesamte Gesellschaft.

MfG
larpohlm (Bayern Fan)
Alt 17. 09. 2002, 08:39 larpohlm is offline Mit Zitat antworten #9
chatloxx
Dum?

Benutzerbild von chatloxx

Registrierungsdatum: Jul 2000
Auch wenn das Thema schon älter ist:

1. Wieso nehmt ihr Bild als seriöse Quelle?
2. Klose wird immer schwächer, auch wenn der Rest des Teams vom FCK nicht viel macht, Klose lässt das Sprinten auch weg.
3. Stimmt es das Bayern mehr als 1 komplettes Team zur Verfügung hat. Wieso die Millionen ausgeben um die Sitzplätze zu wärmen ..
Alt 24. 09. 2002, 21:29 chatloxx is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory