gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Cobold
the real

Benutzerbild von Cobold

Registrierungsdatum: Jan 2001
WaKü + LAN = Gefahr?

Habe mal eine Frage zur WaKü. Habe mir jetzt die WaKü von LISTAN bestellt (dank Award etc. habe ich mich zu dem Kauf verleiten lassen).

Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr schon Erfahrungen mit LANs gesammelt habt. Das können gute, aber auch schlechte Erfahrungen wie überschwappen des Wassers sein.

Mich würde einfach mal interessieren wie tauglich ein WaKü-PC für LANs ist.
Alt 31. 08. 2002, 13:46 Cobold is offline Mit Zitat antworten #1
trinec

öhm du hast doch wohl mit behälter und net irgendwo in nem eimer oder so odeR?

normalerweise is das ja in einem geschlossenden behälter ... sollte nichts passieren dann eigentlich
Alt 31. 08. 2002, 15:37 Mit Zitat antworten #2
Cobold
the real
(Threadstarter)

Benutzerbild von Cobold

soweit ich weiß ist das in einem geschlossenen behälter...

habe mir die wakü von koolance über listan bestellt, die hat wohl auch eine auszeichnung bekommen. ich habe den support mal gefragt, die haben mir aber gesagt, dass ich den computer nur aufrecht transportieren sollte.

ich wollte mal wissen, ob ihr - mit dem selben kühlsystem - eure erfahrungen auch schonmal mit, eben nicht senkrechtem transport gemacht habt
Alt 31. 08. 2002, 16:04 Cobold is offline Mit Zitat antworten #3
SKYSURFER2002
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
hi

ich habe auch schon einmal überlegt nir eine wakü in einen neuen pc einzubauen. wede es aber nicht tun.

ich glaube die gefahr liegt darin, dass über den ausgleichsehehälter luft in das kühlsystem kommt wenn man den pc transtortiert. eine kühlschrank soll man ja auch nicht gleich nach dem aufstellen anschließen.

mfg
SKYSURFER
Alt 24. 09. 2002, 16:06 SKYSURFER2002 is offline Mit Zitat antworten #4
Cobold
the real
(Threadstarter)

Benutzerbild von Cobold

schau mal in die neueste chip (10/02), da wurde eine wakü getestet. ich habe jetzt die von koolance zu hause rumstehen - warte nur noch auf meinen neuen compi und baue dann zusammen... mal sehen.
Alt 24. 09. 2002, 16:57 Cobold is offline Mit Zitat antworten #5
SKYSURFER2002
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
ich habe auch die CHIP gelesen. hat mich aber noch nicht überzeugt. wenn die wartungsarbeiten nicht wären!!! aber wie muss ich denn eine wakü warten???

mfg
SKYSURFER
Alt 24. 09. 2002, 19:26 SKYSURFER2002 is offline Mit Zitat antworten #6
Cobold
the real
(Threadstarter)

Benutzerbild von Cobold

tja, also wenn du nicht gerade kühlschrank-experte bist kannste die auch net warten *g*. aber ich denke mal bevor du einen mangel in der wakü entdeckst (vorausgesetzt du hast zwei pumpen), gibt deine cpu den geist auf...

du musst eben nur gelegentlich darauf achten wieviel wasser noch im behälter ist - mehr kannst du auch nicht machen.
Alt 24. 09. 2002, 19:28 Cobold is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory