gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Slyguy333
Chandler Bing is the king

Benutzerbild von Slyguy333

Registrierungsdatum: Apr 2001
Zitat:
kennt sowieso keine Sau

Der eine spielt doch bei Friends mit oder nicht??

da hab ich noch einen meiner absoluten Lieblingsfilme:

Titel: The Snatch
Darsteller: Bratt Pitt, Benicio Del Toro
Genre: Gangster-Komödie
Regie: Guy Ritchie

Inhalt: Nachden der Spielsüchtige Franky "Fucking" Fourfingers einen Supercoup um einen Fausgroßen Diamanten In London abgezogen hat soll er zurück nach Las Vegas. Dem stellen sich allerdings ein illegaler Boxkampf mit hohen Wetten und mehrere interessierte Parteien in den Weg. Nachdem Franky kurzerhand erledigt wird und sein Boss aus den USA eingeflogen ist fallt der Edelstein ganz unerwartet jemandem in die Hände der gar nicht damit gerechnet hat.....

meine Meinung: KULTFILM, super komisch, nur zum bepissen, ähnlich wie ein anderer Guy Ritchie Film " Bube, Dame, König, Gras "

CU.

Geändert von Slyguy333 (14. 10. 2002 um 20:50 Uhr).
Alt 09. 10. 2002, 18:20 Slyguy333 is offline #26
held2000
~ T-DSL - USER ~

Benutzerbild von held2000

Registrierungsdatum: Jun 2000
stimmt

also genaue schauspielerliste (Die Männer Ihrer Majestät):
Matt LeBlanc (Steven O'Rourke), Eddie Izzard (Tony Parker), James Cosmo (Archie), Nicolette Krebitz (Romy), David Birkin (Johnno), Edward Fox (Oberst Aitken), Oliver Korittke (Franz), Udo Kier (General Landsdorf), Sissi Perlinger (Paloma), Karl Markovics (Liebel )

mfg held
Alt 09. 10. 2002, 20:11 held2000 is offline #27
Lillith
Graf Rotz

Benutzerbild von Lillith

Registrierungsdatum: Aug 2001
glaubt an gott und findet heil.

Geändert von Lillith (10. 10. 2002 um 20:42 Uhr).
Alt 10. 10. 2002, 17:35 Lillith is offline #28
kex
Scheich von Dubai

Benutzerbild von kex

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von BadNoName
film. three kings
actors. george clooney, ice cube, mark wahlberg, spike jonce
genre. drama/action-abenteuer
inhalt. nach dem golfkrieg (glaub ich): vier us soldaten versuchen saddams gold zu klauen

einfach genialer film

[klugscheiss]vier? wieso heisst der film dann "Three Kings"?[/klugscheiss]

Ich mag ganz gern Forrest Gump, The Green Mile und natürlich Herr Der Ringe
Alt 10. 10. 2002, 17:44 kex is offline #29
dts Spender
Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Lillith
ich kann mich nicht auf einen film festlegen
ich nenne mal die 4 besten (meiner meinung nach :-) )
-leon der profi
-bube, dame, könig, gras
-fabelhafte welt der amelie
-clockwork orange

Wieso, weshalb warum?

Hier soll diskutiert oder wenigstens seine Meinung zu dem Film dargestellt werden, stupide Lieblingslisten posten kannst du in Fun Forum Umfragen machen .
Alt 10. 10. 2002, 19:54 dts is offline #30
Lillith
Graf Rotz

Benutzerbild von Lillith

gewalt ist keine lösung

Geändert von Lillith (10. 10. 2002 um 20:42 Uhr).
Alt 10. 10. 2002, 20:20 Lillith is offline #31
Slyguy333

Zitat:
[klugscheiss]vier? wieso heisst der film dann "Three Kings"?[/klugscheiss]
Der Schlaubergermodus ist wohl erst angebracht wenn man den Film auch gesehen hat. wer tot ist kann kein König sein.

CU.

Geändert von Slyguy333 (11. 10. 2002 um 12:36 Uhr).
Alt 10. 10. 2002, 23:54 Slyguy333 is offline #32
kex
Scheich von Dubai

Benutzerbild von kex

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von Slyguy333
Der Schlaubergermodus ist wohl erst angebracht wenn man den Film auch gesehen hat. wer tot ist kann kein König sein.

???
Three Kings: George Clooney, Mark Wahlberg und Ice Cube. Das sind auch genau die die auf dem cover sind. und wer ist nummer 4?
Alt 11. 10. 2002, 09:18 kex is offline #33
Lillith
Graf Rotz

Benutzerbild von Lillith

@Slyguy333
vielleicht stand da vorher was anderes wie du vielleicht an dem "geändert" sehen kannst.
meinst du ich schreibe immer so ein quatsch oder was? sind hier alle komisch?
ich hätte den beitrag ja eigentlich einfach auf wunsch anderer gelöscht, aber dummerweise geht das eben nicht.
Alt 11. 10. 2002, 09:44 Lillith is offline #34
-=Hastalam=-
Alles und nix

Benutzerbild von -=Hastalam=-

Registrierungsdatum: Apr 2002
Zitat:
Titel: Memento
Hauptdarsteller: Guy Pearce
Regisseur: Christopher Nolan
Genre: Thriller

Story:
Der Versicherungsvertreter Leonard Shelby hat sein Kurzzeitgedächtnis bei einem Überfall auf sich und seine Frau verloren. Seit diesem Unfall kann er sich nichts mehr merken, und macht sich so für alles Notizen, in Form von Polaroid-Photos oder Tattoos auf seinem Körper. Er hat nur ein Ziel vor Augen, den Mörder seiner Frau finden und töten.............

Kann ich mich nur anschliessen ein absolut abgedreht goiler Film! Wer ihn noch nicht gesehen hat muss ihn sich unbedingt antun!
Alt 11. 10. 2002, 12:15 -=Hastalam=- is offline #35
Slyguy333

Zitat:
???
Three Kings: George Clooney, Mark Wahlberg und Ice Cube. Das sind auch genau die die auf dem cover sind. und wer ist nummer 4?
Spike Jonze. Aber wie gesagt stirbt er halt vorm Schluß.
Alt 11. 10. 2002, 12:39 Slyguy333 is offline #36
mera

@dylanx
Danke für die Erinnerung an Barfly - muß ich unbedingt mal wieder sehen.

Mein Lieblingsfilm:

Dark Star
Regisseur: John Carpenter
Jahr: 1974
Darsteller: Brian Narelle (Dolittle), Dre Pahich (Talby), Cal Kuniholm (Boiler), Dan O´Bannon (Pinback), Joe Saunders (Commander Powell)

Dark Star ist John Carpenters Erstlingswerk, gedreht in zwei Jahren mit Produktionskosten von 60.000 Dollar. Als Genreparodie auf Kubricks 2001 gedacht, machen ihn viele seltsame, skurile Kleinigkeiten und die Story an sich einzigartig.

Vier Astronauten sind seit 20 Jahren im All unterwegs, um Planeten aus dem Weg zu räumen, dessen Weg der Erde irgendwann mal gefährlich werden könnten. Mittlerweile schon soweit von der Erde entfernt, dass Nachrichten Wochen brauchen, um anzukommen, wird der Alltag von nicht mehr vorhandenem Klopapier, technischen Fehlern des Raumschiffs, Gesprächen mit dem Gehirn des eingefrorenen, vor einer Weile gestorbenen Commanders, den Eigenarten der verbliebenen drei und den Streitereien untereinander, und einem verfressenen Außerirdischen in Form eines hüpfenden Gummiballs bestimmt. Das Auslöschen von Planeten mit sprechenden Bomben bietet willkommene Abwechslungen.

Eines Tages aber wird durch einen Kurzschluß eine Bombe aktiviert, und ist trotz intensiver philosophischer Diskussionen nicht davon zu überzeugen, dass ihre Aktivierung durch einen Fehler zustande kam. Mit dem Wissen, dass die Erde für ihre Mission sowieso kein Geld mehr hat und sie nie wieder zurückkehren werden, explodieren sie zusammen mit ihrem Raumschiff und gehen (bzw. einer surft *g*) in den Kosmos über.

Ich kann schlecht sagen, welche Szene ich am liebsten mag:
- als die drei headbangenderweise im Commandoraum sitzen;
- einer genervt den Außerirdischen abknallt und dieser daraufhin wie ein großer Luftballon, den man aufpustet und ohne zu verschliessen loslässt, durch den Laderaum fliegt; oder doch
- die aus Versehen ausgelöste automatische Reinigung des Aufzugs, während einer der drei sich in ihm befindet.

Bestechend während des ganzen Films sind die billigen, schlecht gemachten Tricks, die teilweise zum Brüllen komischen Szenen, und die totale Sinnlosigkeit der ganzen Mission.

Leider ist der Film nur selten in Videotheken zu finden.

Gruß,
mera
Alt 11. 10. 2002, 13:59 #37
m0rph
tumbling down?

Benutzerbild von m0rph

hi

Wer "Die Verurteilten" sehen will, kann sich den Film morgen (13.10) um 20:15 auf Sat1 anschauen....viel Spass damit
Alt 13. 10. 2002, 10:15 m0rph is online now #38
Tigger Spender
With Racing Stripes

Benutzerbild von Tigger

Registrierungsdatum: Mar 2000
Godzilla
1966
regie Inoshiro Honda
hauptdarsteller Haruo Nakajima ( im godzilla kosteum)

mit dem film..noch in schwarz-weiss fing die godzilla reihe an...es folgten noch herrliche B-Movie Filme wie
frankenstein/ Zweikampf der Giganten
Frankenstein und die Monster aus dem All
usw..

ich schau mir die filme fuer mein leben gerne an....wenn die saurier und monster in tokio alles in schutt und asche legen super..
und am besten ist das jeder sieht,das alles nur aus pappe und plastik ist..

die ganzen u2000 filme und richtige trasch-sience-ficton filme find ich auch sehr gut..

ps: am 26.10.02 ist auf premiere7 ne grosse godzilla-nacht mit 4 filmen hurrrra

greetz Tigger
Alt 14. 10. 2002, 17:57 Tigger is offline #39
jungekommmal
Snob
(Threadstarter)

das datum wird vorgemerkt... woher weißt du eigentlich wann was kommt (suche ne zeitung oder i-adresse)
Alt 14. 10. 2002, 18:04 jungekommmal is offline #40
jungekommmal
Snob
(Threadstarter)

*augenreib* <-- der Film wurde ja noch gar nicht genannt oder?

Titel: Matrix
Inhalt:
mmh was solll ich sagen? Also es geht um die welt und den schein, um pcs und die wirklichkeit, um ne pc simulation und ne menschen plantage.... Hald eben die Matrix gilt es zu retten oder zu zerstören? Naja..... Seht selbst ... einffach KLASSE hoch 5
Alt 14. 10. 2002, 18:08 jungekommmal is offline #41
Tigger Spender
With Racing Stripes

Benutzerbild von Tigger

Registrierungsdatum: Mar 2000
hi

also wenn du mich meinst: das premiere programmheft oder auf der internetseite von premiere

greetz tigger
Alt 14. 10. 2002, 18:11 Tigger is offline #42
m0rph
tumbling down?

Benutzerbild von m0rph

hi

@philo
schau mal hier klick

super tv programm mit suchfunktion:

[q]
features (u.a.)
31 Sender
TVgenial ist ein Freewareprogramm, mit dem Sie sich das aktuelle Fernsehprogramm - wenn Sie wollen bis zu 3 Wochen im voraus - aus dem Internet laden und jederzeit benutzen können. Damit Sie keine Ihrer Lieblingssendungen mehr verpassen, wurde eine praktische Erinnerungsfunktion und eine übersichtliche Favoritenfunktion integriert.

Zusätzlich bietet TVgenial zu nahezu jeder Sendung Detailinformationen, die keine "normale" Fernsehzeitschrift bieten kann.

Die Nutzung erfolgt OFFLINE. Lediglich zur Aktualisierung der Daten ist für kurze Zeit (ca. 1-3 Minuten) eine Internetverbindung notwendig.

Die Bedienung ist einfach und die integrierte Hilfe hilft überall weiter
[/q]
Alt 14. 10. 2002, 18:20 m0rph is online now #43
Slyguy333

ja TV genial is ganz gut...zu empfehlen.

und damit noch was Produktives kommt noch einen Tip.

Titel: Armee der Finsterniss(org. Army of Darkness - Evil Dead III)
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Bridged Fonda, Richard Grove
Genre: Komödie. Horror, Fantasy

über den Film: Der gute Ash hat ja schon in Teil eins und zwei(auch absolutes must-watch) mächtig unter dem "Bösen" und dem Verlust seiner Freunde(und seines Armes) gelitten. Nun hat der s-Markt Verkäufer aber den Rest vom "Todesbaum" und seinen dämonischen Schergen bekommen. Samt Auto, Kettensäge und Flinte wird er durch ein Zeitportal ins finstere Mittelalter gerissen. Leider machen die dämonischen Kräfte aber auch nicht halt ihn dorthin zu verfolgen.

Für mich und meine Freunde ist das ein absoluter Kultfilm! Ander als in den beide vorherigen Teilen wird jetz endgültig nur noch auf Komödie gesetzt. Die Sprüche und die Action die Ash bringt sind erste Sahne. Trotz des hochen Bugets(dank des Erfolges von Teil eins und zwei) ist der Film an einigen stellen extra schlecht gemacht um die Solidarität zu den Vorgängern zu wahren(300 Kilo Fettsäcke in Skelettkostümen, das Bluescreen am Rande das die trügerisch ansehnliche Landschaft entlarvt.....).
Zudem wartet der Film mit einer obergenialen und inovativen Kammeraführung und einem strarken Soundtrack auf.

CU.

Geändert von Slyguy333 (14. 10. 2002 um 20:40 Uhr).
Alt 14. 10. 2002, 20:27 Slyguy333 is offline #44
Targa
Mitglied

Benutzerbild von Targa

terminator 1 und 2 mit arnold

jeder wird wissen worum es geht, im ersten teil soll sarah o'conner von einem durch ihren sohn aus der zukunft geschickten menschlichen rebellen gegen die maschinen geschützt werden bzw getötet werden (vom terminator alias arnold, ebenfalls durch die zeit geschickt, von den maschinen), da ihr zukünftiger, in der gegenwart ungeborene sohn john o'conner der anführer der rebellen gegen die maschinen in der zukunft ist und deren größte bedrohung darstellt.
im zweiten teil ist john schon ein teenager, seine mutter sitzt in der irrenanstalt, weil ihr niemand die existenz der maschinen glaubt bzw weil die existenz von der regierung (?) verschwiegen und geleugnet wird. wieder soll john getötet werden, diesmal hat er als beschützter einen t-800, welcher ihn gegen den weiterentwickelten t-1000 schützt.

ich mag diesen film einfach, erstens sehen die maschinen sehr geil aus, zweitens gibts ständig action, sowohl in der gegenwart als auch in der zukunft und drittens finde ich die gesamte story ziemlich genial, nicht realistisch, aber genial.
Alt 15. 10. 2002, 02:31 Targa is offline #45
jungekommmal
Snob
(Threadstarter)

danke für den Tipp, aber ich bin Macianer
Alt 15. 10. 2002, 06:57 jungekommmal is offline #46
SHENYUKEN
Von nicht`s kommt nicht`s

Benutzerbild von SHENYUKEN

Registrierungsdatum: Oct 2002
Hi

Also mein lieblibgs Film ist "Der blutige Pfad Gottes".
Was soll ich da grossartiges erzählen so was muss einfach gesehen haben.
Naja der Film handelt von 2 Brüdern die streng katholisch erzogen sind und die schnauze voll haben das leid in ihrem viertel mit an zu sehen. Also legen sie sich mit Gangstern und der Mafia an.Wobei sie ihre Gegner auf eine bestimmt Art erledigen.Ach ein glückliches Ende gibt es auch noch für die Brüder.

P.S:In dem Film fließt sehr viel Blut also nichts für Leute die kein Blut sehen können.[color=skyblue]
Alt 15. 10. 2002, 12:52 SHENYUKEN is offline #47
mmb
Prominenter

Benutzerbild von mmb

Registrierungsdatum: May 2000
Auch mein Film-Tipp wäre "Der blutige Pfad Gottes"
ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deine Beschreibung ein wenig ergänze...

Der blutige Pfad Gottes
Die beiden Brueder Conner and Murphy MacManus kommen aus irischem, streng katholischen Haus und halten zusammen wie Pech und Schwefel.
Tagsueber arbeiten sie in Boston in einer Fleischfabrik, am Abend geht’s ab ins Irish Pub. Trotz ihrer tiefen Glaeubigkeit sind sie dem irdischem (Bar-)Leben mit Alkohol, Nikotin und Schlaegereien nicht abgeneigt.
Und eines Tages geraten sie in ihrem Pub an die russische Mafia, die das Beisel schliessen will. Es kommt, wie es kommen muss: eine Riesen-Schlaegerei mit Folgen. Diesen Folgen entkommen die beiden irischen Brueder mit mehr Glueck als Verstand. Die Russen haben etwas weniger Glueck ...
Da die Mafia in diesem Vorfall verwickelt war, wird dieser Fall hauptsaechlich vom FBI unter Mithilfe der lokalen Polizei Boston’s behandelt. An dieser Stelle lernen wir nun den FBI-Agenten Paul Smecker (Willem Dafoe) kennen. Seines Zeichens phaenomenaler Ermittler, genauso exzentrisch wie brilliant. Nebenbei noch schwul.
Im Zuge dieser Ermittlungen lernen sich nun also Smecker und die beiden irischen Brueder kennen, die sich freiwillig der Polizei stellten. Nach einem kurzen Gespraech mit Smecker, in dem die Brueder den Agenten sichtlich durch ihre Faehigkeit mehre Sprachen fluessig zu sprechen beeindrucken (wobei Smecker ihnen jedoch um nichts nachsteht), steht jedoch eindeutig fest, dass beide nur ihr Leben verteidigten und sie werden somit straffrei auf freien Fuss gesetzt.

Durch dieses Erlebnis sichtlich gepraegt, kommt ihnen ploetzlich der Gedanke, wie nuetzlich es doch waere, wenn doch all der Abschaum, der sich so herumtreibt, ausgerottet werden koennte...

Fazit: Guter aber blutiger Action-Film zum Thema Selbstjustiz
Alt 15. 10. 2002, 13:37 mmb is offline #48
the DARKside
~ in the Universe ~

Benutzerbild von the DARKside

Registrierungsdatum: Aug 2000
my one and only :

titel.............: es war einmal in amerika
regie...........: sergio leone
darsteller....: robert de niro, james woods
genre..........: gangsterepos
musik..........: ennio morricone

einer der besten filme zusammen mit der musik. geht fast 4 stunden.
er erzählt die geschichte von kleinkriminellen straßenkids zur zeit der
prohibitation in amerika und danach. wie sie vom schmuggel leben, älter
werden und ihre eigene mafiaorganisation aufziehen, konkurrenten
ausschalten über mord, verrat, gefängnis bis hin zur politik.
bis hin zum bitteren ende.

ich will endlich die dvd !!!

cu
Alt 16. 10. 2002, 21:52 the DARKside is offline #49
Slyguy333

Zitat:
titel.............: es war einmal in amerika
Stimmt, der ist echt cool, dieser film har "Sleepers" inspiriert und ist noch besser als dieser.

CU.
Alt 16. 10. 2002, 22:48 Slyguy333 is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu