|
|
|
|
|
|
Student aus Leidenschaft
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Witzigste Sitcom...
Hi!
Wollte mal wissen, was ihr so an Sitcom seht.
Mein Favorite ist "Die wilden 70er". Ich finde die Zusammenstellung der Charaktere einfach perfekt und die Witze sprudeln nur so.
Die zwei größten Konkurenten dazu sind für mich "King of Queens" und "Malcolm" (besonders Malcolm...hehe).
Für zwischendurch mag ich "Sex and the City" und "Futurama".
Ausgelutscht sind für mich "Simpsons","Schrecklich nette Familie" (und noch ein paar).
Nicht gefallen tuen mir "Eine starke Familie" und so ziemlich die restlichen.
Gerne WIEDER sehen würde ich mal wieder "Parker Lewis" und "Captian Future" (nur so als Nostalgie  )
Wenn einer nen Geheintip oder künftige Starts an Sitcoms hat.... HER MIT DEN LINKS
cu all :r
|
14. 10. 2002, 00:07
|
|
|
Mitglied
|
nAbend!
ne ne ne! Simpsons und ausgelutscht?? Auf keine Fall. Seit Epochen schaue ich mir die Serie an und kann immer wieder rüber lachen. Auch Futurama hat einen geile Humor, aber nix geht mir über Simpsons.
Welche Serie noch toll ist: Dallas! Die kann man sich die nächsten 10 Jahre jede Woche auf Kabel 1 anschauen.
Gruß
Tarvin
edit: Da hab ich doch glatt BATMAN mit Adam West vergessen. Das ist echt luschtig
Geändert von Tarvin (14. 10. 2002 um 02:08 Uhr).
|
14. 10. 2002, 01:47
|
|
|
•MEMBER•
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Jaaa, "Die wilden Siebziger" sind geil!! 
Schaue ich auch seeehr gerne, und mehrere Folgen schlummern auch schon in meinen Archiv.
"King of Queens" schaue ich auch sehr gerne! 
Welche ich auch nicht schlecht finde ist "Keine Gnade für Dad" - ist auch voll mein Humor
Die Folgen von "Friends" finde ich auch klasse, allerdings langweilen mich die Wiedeholungen, ich warte auf die neue Staffel..
Hmmmm, was noch ? - 'natürlich' "Simpsons", aber da.. naja... warte ich ebenfalls auf die neue Staffel, da ich die anderen ALLE(!!) schon gesehen habe.
Fururama ebenfalls (Bender rulz  )
"Hinterm Mond gleich links" ist auch haaammer!
Sie Serie muss man im (leicht) berauschten Zustand sehen! - klasse!
Klassiker: "Hör mal wer da hämmert" *grunz*
Ich glaube diese Serie braucht keinen Kommentar von mir, oder ?
"Ein Trio zum anbeissen" sehe ich auch sehr gerne (auch wenn in den nächsten Tagen schluss sein soll *grummel*)
Und auch wenn "South Park" keine Sitcom ist (genau so wie "Simpsons" und "Futurama"), finde ich sie super (dieser zum Teil sehr derbe Humor mag allerdings nicht jeder - ich schon)
Welche ich NICHT mag sind:
"Full House", "Die Nanny" und "Golden Girls"
Früher mochte ich mal "Der Prinz von Bel Air (gnaa, falsch geschrieben ?!)" und "Eine starke Familie", aber... hmmm... irgendwie mittlerweile nicht mehr.
Uuuuh, ich kenne mich aus mit Sitcoms wie ich gerade sehe! 
Irgendwelche Fragen ?
|
14. 10. 2002, 02:44
|
|
|
tumbling down?
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von Peacock
Klassiker: "Hör mal wer da hämmert" *grunz*
Ich glaube diese Serie braucht keinen Kommentar von mir, oder ? 
|
der absolute hammer...ich schau die serie schon seit ner halben ewigkeit und sie ist immernoch geil..( was bedeuten soll: hab auch schon andere gerne geschaut, diese sind aber mit der zeit langweilig geworden)...
Friends ist auch irgendwie witzig...die eine weiss net wie sie heisst (die immer so naiv und dumm tut), die is zum ablachen
*einengrußandiehomeinprovementfans*
|
14. 10. 2002, 08:38
|
|
|
Fettnäpfchentreter
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
huhu ihrz
also auf diesen threat muß ich einfach antworten ;o)
also wie man sich vielleicht denken kann, schau ich mir ganz gern die "simpsons" an.
ach was sag ich da, ich verpass keine folge. *g*
diese serie is mein allabendliches highlight.
schade is halt nur das wir in deutschland immer 2 - 3 jahre mit den staffeln hinterherhinken.
für "futurama" gilt im prinzip das gleiche, nur das ich nich jede folge ansehe, weil ich die auf video hab.
andere sitcoms schau ich mir eigentlich nich an, es sei denn es ist spät. dann schau ich mir "seinfeld" und die wiederholung von "hör mal wer da hämmert an". wen´s interressiert, die folge lief vor zig jahren schonmal unter dem titel "der dünnbrettbohrer".
greetz
mauli
|
14. 10. 2002, 12:29
|
|
|
Der faulste Sack in L.A.
|
Hrrrr! Hrrrr hrrrrr hrrrrrrr! --> Tool Time!!
.. und die Simpsons rulen immer noch! (anders als andere oldschool Serien... *hust* X-Files *hust*)
|
14. 10. 2002, 12:29
|
|
|
Powski!? Find' ich gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: Witzigste Sitcom...
Zitat:
Original geschrieben von mwstonie
Hi!
Ausgelutscht sind für mich "Simpsons".
|
Ungläubiger!
Die Simpsons rulen auch bei der 20sten Wiederholung!
|
14. 10. 2002, 13:16
|
|
|
•MEMBER•
|
Zitat:
Original geschrieben von m0rph
Friends ist auch irgendwie witzig...die eine weiss net wie sie heisst (die immer so naiv und dumm tut), die is zum ablachen 
|
Phoebe Buffay (Schauspielerin: Lisa Kudrow)
Noch irgendwelche Fragen ?!
|
14. 10. 2002, 14:23
|
|
|
Student aus Leidenschaft
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Die Simpsons rulen auch bei der 20sten Wiederholung!
|
LOL  ... eben... Simpsons sind DER HIT, aber da ich schon alle gesehen habe (naja... vielleicht nicht ALLE), will ich neuen STUFF.
Zwei hab ich vergessen, die zu den zweitbesten Serien gehören, die ich mag....
ToolTime und SEINFELD (Seinfeld... jawooooohl... wie konnt ich nur vergessen..... in keiner Sitcom werden ALLTAGSprobs so genial in Szene gesetzt, wie bei Seinfeld...)
Weiss einer, was demnächst an Sitcoms vom Ami-Land zu uns rüberkommen UND gut sind (auch neue Staffels und so.... würde mich interessieren)
Gruss Stonie :r
|
14. 10. 2002, 15:34
|
|
|
Schism
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Simpsons
Futurama
Tool Time
Sabrina ( <- Ja genau ! Salem is der Rul0r  )
Das wars dann auch schon.
|
15. 10. 2002, 07:29
|
|
|
|::_Cowabunga!°
|
futurama und simpsons sind das größte keine frage und als tip. auf tango tv läuft derzeit die 14. staffel
und gibt es in den usa jez fortsetzungen von futurama´?
und wie findet ihr FAMILY GUY?
also ich finds kacke habs zwar einmal erst gsehen aba die zeihnung sind billig erinnern mich irgendwie an zeichentrickfilme für kinder ...
|
15. 10. 2002, 07:38
|
|
|
•MEMBER•
|
Zitat:
Original geschrieben von BadNoName
und wie findet ihr FAMILY GUY?
also ich finds kacke habs zwar einmal erst gsehen aba die zeichnungen sind billig, erinnern mich irgendwie an zeichentrickfilme für kinder...
|
Ich versteh den Humor von Family Guy nicht so ganz
Aber an den Zeichnungen kann ich nix aussetzen, klaaar... ist nicht hammer, aber ich glaube der Erfolg muss nicht unbedingt an den Zeichnungen liegen.
Beispiel: South Park
|
15. 10. 2002, 17:11
|
|
|
|::_Cowabunga!°
|
naja, die zeichnungen von southpark sind nicht überragend aber sie haben schon was an sich und das zeichnet sie aus, aber family guy ist wie jeder zeichentrick der vormittags am samstag auf pro 7 läuft und das passt irgendwie nich find ich
|
15. 10. 2002, 17:21
|
|
|
Chandler Bing is the king
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Also ich nehm einfach mal Simpsons und Futurame aus der Bewertung zum einen weil sie wieder mal oben landen würden und zum anderen weil ich sie gar nicht richtig als "Sitcom" verstehe. Für mich ich ne Sitcom eine reale Komedieserie(ob Akte X mitlerweile Komödie ist  ).
also:
1) Friends => super Charaktere, lustige Dialoge......Chandler ist der KÖNIG
2) King of Queens => hab ich erst vor ein paar Wochen entdeckt; tolat Komisch; was will die Frau mit dem Fettsack?
3) Der Prinz von Bel Air => rockt immer wieder, ich mag den guten Karlton
diese Liste soll aber nicht Serien wie Al Bundy, Tool Time, auf Schlimmer und Ewig oder Malcom vom Status "gut bis sehr gut" ausgrenzen.
CU.
|
15. 10. 2002, 20:16
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
Ich versteh den Humor von Family Guy nicht so ganz
|
*MalDenSmilyIgnorier*
das ist wirklich ein problem bei der serie.
ich hab vor über einem jahr angefangen mir folgen runterzuladen (im englischen original natürlich) und festgestellt, das der wortwitz in der deutschen übersetzung zum grossen teil einfach flöten gegeangen ist.
das ist zwar auch bei futurama der fall, aber family guy zieht dort einen grossteil seines humors raus....
king of queens kann ich zum glück über dänemark 2 im original gucken (nicht das die übersetzung schlecht wäre)....die sind da nämlich schon ne ganze ecke weiter mit der serie
mfg
bo
p.s: und doch, es stimmt: man kann sich tool time und simpsons satt sehen.
bei simpsons zwar nicht so sehr, aber manche folgen wurden einfach zu oft wiederholt.
|
15. 10. 2002, 20:49
|
|
|
•MEMBER•
|
Zitat:
Original geschrieben von Slyguy333
King of Queens => [...] was will die Frau mit dem Fettsack?
|
Zitat:
Original geschrieben von buckaroo
king of queens kann ich zum glück über dänemark 2 im original gucken (nicht das die übersetzung schlecht wäre)....die sind da nämlich schon ne ganze ecke weiter mit der serie 
|
Oh, klasse, kannst Du mich mal kurz spoilern ? 
Und zwar hat sie doch ihr Kind noch IM Mutterleib verloren, ne ?
Wie ... gehts danach weiter ?, kriegen sie doch noch Kinder ?
|
16. 10. 2002, 03:35
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
Oh, klasse, kannst Du mich mal kurz spoilern ? 
Und zwar hat sie doch ihr Kind noch IM Mutterleib verloren, ne ?
Wie ... gehts danach weiter ?, kriegen sie doch noch Kinder ?
|
also das kind hat sie ja auch schon in den deutschen folgen verloren, aber bis jetzt haben sie auch in den neuen folgen keinen nachwuchs.
aber ihr vater dreht da nochmehr durch 
mfg
bo
|
16. 10. 2002, 07:59
|
|
|
Binärbuddhist
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
klasse, könntest du vllt. mal die Zeiten für DK2 durchgeben?
Ich bekomme das hier oben auch, konnte bis jetzt aber immer nur die Friens Zeiten lokalisieren.
Chaos City guck ich manchmal noch recht gern..
|
16. 10. 2002, 10:40
|
|
|
Mitglied
|
Hi,
also die alten Simpsons Folgen rulen immernoch, auch nach der zwanzigsten Wiederholung, in Sachen kranker Humor unerreicht, naja außer teilweise bei South Park  . Aber die neueren Simpsons Folgen finde ich ehrlich gesagt ziemlich öde, die meisten haben kaum noch "echte" Lacher, oder man wiederholt nur die alten Gags ( "ich muss mal eben aufs klo" *reifen quitschen* und weg ist er, kommt in jeder 3 Folge vor). Futurama finde ich zur Zeit ganz gut, Bender und Fry sind einfach göttlich  . Was aber bei fast allen Amie Serien schade ist, das sehr viel Witz durch die telweise echt miesen Syncronisierungen verloren geht.
Von den real Serien mag ich ganz gerne die Wilden 70er, die Jungs sind einfach klasse, besonders Fes  , früher noch der Prinz von Bel Air und Tool Time.
|
16. 10. 2002, 15:17
|
|
|
•MEMBER•
|
Zitat:
Original geschrieben von buckaroo
aber ihr vater dreht da nochmehr durch 
|
NOCH mehr ?! 
Okay, danke
Zitat:
Original geschrieben von dts
[...] die Jungs sind einfach klasse, besonders Fes.
|
Nanaaa, Steve (Hyde) ist der beste!
|
16. 10. 2002, 17:04
|
|
|
Student aus Leidenschaft
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
[...] die Jungs sind einfach klasse, besonders Fes.
|
Also ich mag Red und Kitty(die Eltern).... die Runden die Serie perfekt ab.....
Spruch von Red:
Wenn ich mal sterbe, dann legt mich bitte mit dem Gesicht nach unten in den Sarg. Dann können die, die mich nicht leiden können, nochmal gründlich am Arsch lecken.
|
16. 10. 2002, 17:33
|
|
|
Chandler Bing is the king
|
Na ja, da doch so viele Anime und Cartoons nenne will ich hier mal die genialste Serie der Welt erwähnen:
DER BERSERKER
da fließt so viel Blut das man sich vor Lachen kaum halten kann.
CU:
Geändert von Slyguy333 (18. 10. 2002 um 14:47 Uhr).
|
16. 10. 2002, 18:04
|
|
|
Mitglied
|
Also eine der Besten Sitcoms, wenn nicht sogar die Beste ist für mich nach wie vor "Hör mal wer da hämmert".
Dannach kommt Coupling (Di auf Pro7). Ich hoffe, dass die Folgen weiter so gut bleiben wie sie im Moment sind.
Ansonsten noch Friends und Futurama.
Die Simpsons waren mal gut, aber wenn man jede Folge schon minderstens 5 mal gesehen hat, dann ists einfach langweilig.
|
18. 10. 2002, 14:05
|
|
|
Mitglied
|
oh ja! RRRRRRR grunz!!! HMWDH RULEZ!!!!!!!!!!!! RRRRRRRR
das ist echt die geilste sitcom überhaupt!
"sex and the city" und "King of Queens" sind aber auch noch super...
für mich ist southpark einfach die genialste zeichentrickserie, sogar noch vor den simpsons und futurama!!!
kennt ih "Daria" (auf MTV), das is auch noch ne geile tickserie... satire pur!
|
18. 10. 2002, 15:03
|
|
|
Think Tank
|
"die wilden 70er" sind wirklich top.
dann kommt "hör mal wer da hämmert". lieblingscharakter ganz klar "Al (such dir was aus) Boland"
eine zeitlang fand ich auch alf ganz witzig.
aber ganz schäbig und scheiße find ich "die nanny". diese olle schreckschraube würd ich gern mal zum mond kicken.
|
19. 10. 2002, 14:00
|
|
|
|