"wir können hier nicht anhalten. das ist fledermausland!"
gonzo fuchtelt mit nem rambo-messer rum
"verdammt, wo hast du denn das riesen-ding her?" - "ich brauch irgendwas um die limonen zu schneiden." - "limonen? was für limonen?" - "wir haben keine, die wachsen nicht in der wüste!"
"als dein anwalt rat ich dir ein schnelles auto ohne verdeck zu mieten. und du brauchst kokain, nen kassettenrekorder für ganz spezielle musik, accapulco-shirts und du solltest für mindestens 48 stunden aus L.A. verschwinden."
"unser trip war anders. er war eine klassische bestätigung all dessen, was gut und wahr ist am nationalen charakter. ein physikalischer salut an die fantastischen möglichkeiten in diesem land. aber nur für solche mit wahrem mumm."
A: "Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?"
B: "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"
A: "Sir, sie können hier nicht stehenbleiben!"
B: "Wieso, ist das kein ordentlicher Parkplatz?"
A: "Parkplatz? Sie stehen mitten auf dem Bürgersteig."
"Hab' ich das gesagt, oder nur gedacht?"
"Bitte sag' ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen."
"Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."
"Der Bazokoo-Circus ist das was die ganze Welt an einem Samstagabend tun würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Das hier war das 6. Reich."
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Absoluter Kult Film mit fast nur Kult Sprüchen. Könnte noch ewig so weitermachen
cu,
deepsky