hi @ll!
wer kann mir kurzfristig ne kleine platine erstellen. ich komme aus 57... siegen und bin gerne bereit bis ca. 100km zu fahren - Köln, Düsseldorf, Hagen, Dortmund, Giessen, Frankfurt, Koblenz.
du kannst auch einfach mal bei nem elektroshop in deiner nähe fragen, machen können das fast alle, musst halt die preise vergleichen, kommt imho billiger als 100km fahren.
So einfach ist das nicht. Habe hier in der Nähe schon herum gehört und es gibt niemanden der sowas macht. Daran habe ich ja auch als erstes gedacht, aber leider nichts zu machen. Also muss ich so weiter suchen. Ich hoffe es meldet sich noch jemand. Trotzdem danke!!
Bei Conrad habe ich letztens fertige Platinen gesehen wo man die bahnen wie man will durchtrennen konnte, die wahren auch schon durchbohrt und die Bahnen gitter aehnlich wo man sie nach belieben trennen konnte.
Original geschrieben von Oricon hi @ll!
wer kann mir kurzfristig ne kleine platine erstellen. ich komme aus 57... siegen und bin gerne bereit bis ca. 100km zu fahren - Köln, Düsseldorf, Hagen, Dortmund, Giessen, Frankfurt, Koblenz.
Hi Fastnachbar.... ich arbeite in Burbach.... Kannst Du mir mal das Layout der Platine zukommen lassen? Ich hab die Möglichkeit Platinen zu gravieren wenn sie nicht zu kompliziert sind.