| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » RTL Promi-Boxen |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
RTL Promi-Boxen
Tja, ich wüsste gerne mal, wie ihr die Sendung und das Konzept allgemein so fandet und natürlich, wen ihr gerne als nächstes im Ring sehen würdet?
In Amerika kam das Konzept meines Wissens nach ja ziemlich gut an. |
|
|
|
|
RotesMeerJogger
|
mahlzeit !!
also ich fands geil besonders den 2. Kampf zwischen Claude-Oliver Rudolph und Pierre Geisensetter. War das geil als Pierre den Claude-Oliver erst die Nase blutig haute und dann in Runde 4 ihm den Rest gab. Ich mein so wie der Claude in den Kampf ging ,geduckt wie ein wildes Tier schlagend, so kann man doch in keinen Kampf gehen und der macht Kampfsport tztzund der Frauenkampf war eher belustigend, vor allem wie die Doro rumgehüpft ist ![]() aber alles in allem ist sowas ne gute Idee und sollte fortgeführt werden und ich würd gern den Lauterbach im Ring sehen, den kann ich net ab. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: RTL Promi-Boxen
Zitat:
Da können wir auch gleich über den Sinngehalt von "Der SMS Marathon" oder " Dr. Verena Breitenbach" diskutieren, achso, ich habs natürlich nicht angeschaut, denn dämliche pseudo Shows von RTL und Co. sind meist unter aller Sau. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Wird das wohl noch mal irgendwann wiederholt auf RTL? Habs nämlich leider verpasst!
MfG, A.J. |
|
|
|
|
Chandler Bing is the king
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich fand die Kämpfe recht amüsant.
Ist doch schön zu sehen - wie sich die dummen "Promis" auf die Fresse hauen. Was RTL angeht, zu 90% ist alles Schrott was dort läuft!!! Aber - das ist ja ein anderes Thema. Ciao Brunoz |
|
|
|
|
Snob
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Ich fands peinlich!
|
|
|
|
|
deilgtiM
|
Hi!
Fand den zweiten Kampf zwischen Rudolph und Geisensetter recht amüsant. :bash: Der Frauenkampf war aber das allerletzte.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
ich hab Tränen gelacht
Ok, man darf das auf keinen Fall mit "richtigem" Boxen vergleichen. Ich trenne Sport von Entertainment. Aber es war doch interessant zu sehen wie sich Laien so anstellen. Ich bin davon ausgegangen, dass alles abgesprochen war, dem war aber nicht so, was man am Gesicht von Claude-Oliver sehen konnte. Ich hab gedacht der Haut den Geissensetter (?) um. Zu seinen besten Jahren war er bestimmt 15 Jahr jünger und dementspechend schneller. Besonders schön zu sehen das wir alle doch von den Tieren abstammen. Kaum waren die im Ring, ging es nur darum zu gewinnen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Na ja, bis auf den Richter, der war total überfordert gegen den Kelly. Die Frauen waren die Krönung, richtig aggressiv und immer auf die Glocke .Ich fand es lustig und hoffe auf eine Fortsetzung Hoher Fun-Faktor |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Eigenes Musik-Board
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Prommiboxen
Also Leute für mich war das etwas zum abgewöhnen das war kein Boxen das war eine Zumutung . Habe selber geboxt und kann nur mit dem Kopf schütteln das man den Nerv hat so etwas zu vermarkten . Aber Profit kennt keine Grenzen .
Hoffendlich kommt keine Fortsetzung . Obelix |
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich fand es toll....nach einer Flasche Wein, 3 Liter Bier und 3 Whiskey....aber an sich fand ich danach alles toll
Gruß Tarvin |
|
|
|
|
Mehrwertkonsument
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
hast es richtig gemacht denke ich. der sch##ß war nur so zu ertragen. wie kann ma/frau mit 2 1/2 woche4n vorbereitung in einen boxkampf gehen. bei der unprofessionalität sind schwerste verletzungen (mir gehts nicht um promi-faces) zu befürchten cu mlfreak |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|