gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BNN
|::_Cowabunga!°

Benutzerbild von BNN

Registrierungsdatum: Apr 2002
Thumbs down Pearl Harbor

so ein grottenschlechter film, wirklich, diese krankenschwestern da oder sollte man eher models sagen? jedenfalls, was haben models als krankenshwestern dort zu suchen? versteh ich nicht.

und dann auch noch diese schmalzige liebesgeschichte, erst liebt sie ihn, dan den anderen und am ende dann doch wieder ihn, weil der andere ja tot ist und der der überlebt hat, ihr ersatz ist.

und dan noch die bezihung von diesem schwarzen zu dem captain der drauf geht, ich versteh nicht was er an ihm fand , dass er ihn so respektierte oder ehrte, dass hätte man wenn, dann viel näher ausführen müssen, jedenfalls ist dieser schwarze völlig überflüssig ...

und dann auch noch diese langatmigkeit, hätte man viel kürzer machen sollen

die produktionskosten hätte man anders verwenden können

einzig gute an dem film ist die musik von hans zimmer und das wars auch schon

schlechter , dummer film :argl:
Alt 14. 11. 2002, 17:39 BNN is offline Mit Zitat antworten #1
lol_o_lol
deilgtiM

Benutzerbild von lol_o_lol

Registrierungsdatum: Oct 2002
Hi!

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist zwar alles Geschmacksache, aber dieser Film ist einfach nur schlecht. :bash:
Alt 14. 11. 2002, 17:42 lol_o_lol is offline Mit Zitat antworten #2
Slyguy333
Chandler Bing is the king

Benutzerbild von Slyguy333

Registrierungsdatum: Apr 2001
ich hab noch keonen gesehen oder gehört der diesen Film akzeptabel fand.

Besonders lustig bzw. lächerlich fand ich die Gegenüberstellung von Amis und Japanern: die Amis planen in ihrem futuristischen megamodernen Bunker und die Japaner schieben Papierschiffchen in der Bambuswanne hin und her.

Im allegemeinen gibt es aber vile grottenschlechte Filme und ich denke das es sich gar nicht erst lohnt über sie zu diskutieren.

Cu.
Alt 14. 11. 2002, 18:25 Slyguy333 is offline Mit Zitat antworten #3
Seppel Spender
Mitglied

Benutzerbild von Seppel

Registrierungsdatum: Jun 2000
ich konnte mich bis jetzt immer zurückhalten diesen film zu schauen und das wird auch so bleiben

ich bleibe bei tora tora tora der film zeigt die fakten
Alt 14. 11. 2002, 22:32 Seppel is offline Mit Zitat antworten #4
m0rph
tumbling down?

Benutzerbild von m0rph

Registrierungsdatum: Jun 2000
hi

hmm das einzigst geile an dem film sind die effekte wenn man ein 5.1 system hat. dann fliegen ein paar flugzeuge durchs zimmer...das ist das einzig positive an dem film, was mir in erinnerung geblieben ist
Alt 16. 11. 2002, 12:04 m0rph is online now Mit Zitat antworten #5
Brother-John
(schein)heilig

Benutzerbild von Brother-John

Registrierungsdatum: Mar 2001
Pearl Harbor. Naja. Wenn man ohne irgendwelche Erwartungen rangeht, geht's einigermaßen. Im Kino hab ich ihn komplett gesehen. Zum Schluss hat er mich ziemlich gelangweilt.

Der Anfang, bis der Angriff vorbei ist, ist ja ganz ok. Ganz gut aussehende Mädels, ein paar nette Kampfszenen, kein weiterer Anspruch. Reicht zum abschalten und entspannen. Das Problem ist nur diese dämliche zweite Geschichte noch nach dem Angriff. Was sollte das? Der Film war zu Ende, aus, vorbei. Aber nein, es ging noch eine halbe Stunde weiter. Unmöglich.

Von Detailtreue oder gar historischer Treue will ich mal garnicht reden... lieber nicht...
Wer ihn unbedingt sehen will, sollte sich die Fernbedienung bereitlegen und nach dem Angriff auf diesen auffälligen roten Knopf drücken. So ist Pearl Harbor dann schon ganz gut ertragbar
Alt 17. 11. 2002, 23:17 Brother-John is offline Mit Zitat antworten #6
theloverider

Was ich wirklich geil fand an dem Film, war die Szene, als sich die Jungs während des Angriffs zu ihren Flugzeugen vorkämpfen und dann beim Anblick der japanischen Maschinen zu flüstern anfangen. Selten so gelacht.
Alt 26. 11. 2002, 13:20 Mit Zitat antworten #7
Gmoh
Brillenträger

Registrierungsdatum: Apr 2000
Nun ja.. also je nachdem, wie man den Film interpretiet....

Meine Freunde und ich haben LaolaWellen gemacht, als die ersten Bomben fielen....

dann macht auch der Film spass
Alt 26. 11. 2002, 14:47 Gmoh is offline Mit Zitat antworten #8
luni21
Mitglied

Benutzerbild von luni21

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hallo!

Ich hatte mir 2 Filme vom Nachbarn ausgeliehen und das war: Pearl Harbor und The Green Mile, da ich aber Lust auf einen guten Film hatte, habe ich mir bei Amazon.de die Bewertungen zu den Filmen angeschaut, da hatte Pearl Harbor schlecht abgeschnitten, also schaute ich mir Grenn Mile an und muß sagen ein Hammer Film! Am nächsten Tag war es dann soweit und hab mir leider diesen Schrott Film angesehen, also wirklich noch nie einen größeren Mißt wie den Film gesehen, wieder mal so ein typisch wir armen Armies Film! Sollten mal lieber Fiilme drehen wie die Atombomben geschmißen haben, als dass ganze mal wieder so zu überdramatisieren! Schaut euch lieber das Musikstadl an, als den Scheiß, ist spannender!
Alt 26. 11. 2002, 15:06 luni21 is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory