Mit Steuergeldern?
eine Partei hat zum einen Beitraege, zum anderen erhaelt sie Parteienfoerderung. Das ist an sich eine imo gute Sache, ueber die man sich aber durchaus streiten kann.
was sie von den Foerdergeldern, Wahlkampfkostenzuschuss usw. fuer welche Massnahmen einsetzt, bleibt jeder Partei und wohl auch jedem Ortsverband (ich nehme an, im Rahmen gewisser Regeln/Aufteilungsschluessel usw.) selber ueberlassen. "Dass" sie welche kriegen, find ich an sich, wie gesagt, nichts schlechtes, im Gegenteil. Ob die einen davon ne Netzdomain zahlen, die naexxten eine Backhaushocketse mit Zwiebelkuchen und Blasmusik machen oder die dritten sechstausend Flugis drucken, ist deren Sache.
Wer die FDP nicht mag, der soll sich doch freuen, wenn sie ihr geld in derart peinliche Aktionen stecken. Wer sie mag - wenns gefaellt, prima, wenn nicht, hinschreiben und bekritteln, wie sie mit ihren Geldern umgeht und man das ja auch sinnvoller verwenden koennte.
Ich meine mich erinnern zu koennen, dass
www.bekifftficken.de eine Zeitlang nen Redirect auf
www.sozialisten.de machte, das fand ich noch bescheuerter. Das geht heute auf nen Domainhoster. Ob das eine Aktion eines Privatmitglied war oder was auch immer, weiss ich nicht. Aber nen redirect ist ja nicht teuer. Ich wuesste nicht mal, ob das verboten waere...