|
|
|
|
|
|
/superuser
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Powerhoster mit sehr viel Traffic gesucht
Bin auf der Suche nach nem Server mit viel Webspace und noch mehr GB Traffic zum kostengünstigem Preis. Der Server sollte schon immer gut erreichbar und schnell sein (Download mit DSL sollte bei ca. 80kb/s liegen)! Geplant ist sowas wie der damalige Computerchannel. Also würden schon mal ca. 5GB Speicherplatz und min. 100GB Traffic im Monat benötigt werden.
Zum Vergleich:
Mitte dieses Jahres hat mir eine Internetbekannschaft Adobe PhotoShop 7 (167mb) auf einem Puretec Webspace für meine damalige Warezpage bereitgestellt. Innerhalb von 1 Woche sind knapp 60GB Traffic angefallen. <-- nur zum Vergleich
Die Durchschnittsgrösse der dort abgelagerten Software liegt glaub ich dann ca. bei 5mb! 100GB Traffic sollten für die Monate im ersten Quartal ausreichen. Vorteilhaft wäre es dann natürlich auch, wenn ich dann auf einen grösseren Server mit mehr Traffic beim gleichem Hoster wechseln könnte. Ein anderer Hoster wäre nicht so toll, weil dann alles neu geuppt werden müsste.
Die Kosten sollten Anfangs 50.- bis 100.-€ monatlich nicht übersteigen.
Server4Free, Strato & Co. könnt Ihr gleich vergessen. Auch sonstige Angebote mit unbegrenztem Traffic kommen nicht in Frage.
.. so long!
|
17. 11. 2002, 19:30
|
|
|
/superuser
(Threadstarter)
|
hmm..
..hab mir jetzt mal die webhostlist und die Liste bei CoolaShacka vorgenommen. Ein deutscher Hoster scheint da schon mal gar nicht in Frage zu kommen. Bis jetzt ist http://www.rackshack.net/ mein Favorit. Mal sehen, was sich noch alles finden lässt.
.. so long!
|
17. 11. 2002, 20:59
|
|
|
|
mit rackshack wirst du leider nicht mehr als 40-50kb kriegen, aber ich glaube kaum das es einen billigeren server gibt, 400gb nur 100 oder sowas
|
18. 11. 2002, 13:05
|
|
|
/superuser
(Threadstarter)
|
Also ich bin der Meinung, das mal die Kimble Homepage auf Rackshack ne Zeitlang gehostet war und dort konnte ich mir dann auch so nen bescheuerten Movie mit ca. 78kb/s downloaden. Kann aber auch sein, das ich mich da täusche.
Kennt jemand Webseiten, welche auf RackShack gehostet sind?
|
18. 11. 2002, 14:44
|
|
|
|
www.badhonnefautomobile.de kannst ja mal gucken wie schnell sich die bilder laden
wenn du willst kann ich auch mal ein kleines file drauf tun
|
18. 11. 2002, 19:50
|
|
|
/superuser
(Threadstarter)
|
Die Seite ist ja bei Netbeat gehostet! Die dort angebotenen Hostingangebote reichen glaub ich nicht ganz für unser Vorhaben aus.
Hab mich in der Zwischenzeit mal über RackShack schlau gemacht. Besser und billiger gehts einfach nicht. Download mit DSL locker 80kb/s und teiweise auch über 100kb/s!
40GB Festplatte & 400GB Transfer für nur 100 $$ im Monat! Was will ich mehr?!
.. so long!
|
18. 11. 2002, 20:42
|
|
|
|
die is net nicht bei netbeat gehostet ich hab nur die domain von da
sie leitet weiter auf www.infected.uni.cc und das ist auf sonichost.net einen rackshack host gehostet
|
18. 11. 2002, 21:01
|
|
|
/superuser
(Threadstarter)
|
aha
Wäre nett, wenn Du ne File mit ca. 5mb uploaden könntest! Werde diese dann des öfteren zu diversen Tages- & Nachtzeiten downloaden um zu sehen ob der Speed auch konstant ist.
.. so long!
|
19. 11. 2002, 14:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Was ist an server4free so schlecht?
eigener server 29,95 euro pro monat das ist doch hammer
zwar nur 256bm ram, aber 55gb traffic,40gb hd duron 900 für mp3hosting + forum hosting langsts oderß
|
23. 12. 2002, 22:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
|
|