|
|
|
|
|
|
Kommunist
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Muskeln wie LL Cool J
Ich hab grad das neue Video von LL Cool J gesehen und ich musste staunen: Solche Bauchmuskeln!!! Hammer!  Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie kann man am effektivsten seine Bauch-, Oberarm- und Brustmuskulatur trainieren ohne ins Fitnessstudio zu gehen? Ich hab dafür nämlich keine Zeit. Ich spiel Basketball, aber leider gehen wir mit der Mannschaft nicht in den Kraftraum. Kann mir jemand helfen? THX
|
18. 11. 2002, 20:42
|
|
|
Scharfes Schaf
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
betätige die Boardsuche und Du wirst fündig werden
|
18. 11. 2002, 20:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
oder mit einem Satz:
"Trainieren wie LL Cool J"
Konnte nicht widerstehen .... Aber Cool J hat garantiert nicht gesagt "ich hab keine Zeit" ...
|
19. 11. 2002, 15:16
|
|
|
Kevbeatz's Cousin
|
"ich hab keine zeit" hatt llcoolj besetimmt doch gesagt. undzwar zu seinem dealer der gefragt hat warum er hormone nehmen will.
|
26. 11. 2002, 20:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
Original geschrieben von OutriderX
"ich hab keine zeit" hatt llcoolj besetimmt doch gesagt. undzwar zu seinem dealer der gefragt hat warum er hormone nehmen will.
|
Ohhhh, jetzt kommen wir in die "Ich hab das in der Bild gelesen!" Sparte - nicht schlecht.
Na wenn Du das schon so toll begruenden kannst, dann hat Cool J das garantiert so gemacht. Denn schliesslich KANN man ja nicht so aussehen, wenn man normal trainiert.
|
26. 11. 2002, 20:24
|
|
|
Kevbeatz's Cousin
|
ja witzig, sagen wir so ich beschäftige mich viel mit dem thema body building und roids und kene auch viele die das selbe rgemachtg haben. wenn du wissen willst wieso ich das denke: bei DER größe und bestimmt nicht oiptimaler genetik und bestimmt nicht 100% für ernährung und alles durchrechnen und trainieren regelmäßig usw wie echt profi bodybuilder (/mit so einem körper könnte er da schon mitmachen) und wie gesagt vor allem bei der größe is es einfach zu unwahrscheinlich. geh bbszene.de/board und informier dich ein bissl und du wirst meiner meinung sein. das hat NIX mit bild zu tun, sondern nur mit persönlicher einschätzung und erfahrung
|
26. 11. 2002, 20:56
|
|
|
Kommunist
(Threadstarter)
|
Zitat:
Original geschrieben von SilvaSurf
oder mit einem Satz:
"Trainieren wie LL Cool J"
Konnte nicht widerstehen .... Aber Cool J hat garantiert nicht gesagt "ich hab keine Zeit" ...
|
Das mit der Zeit stimmt wirklich! Ich erwarte nicht das ich nach einer Woche hartem Training solche Muskeln hab! Ich wollte eigentlich nur ein paar Übungen die man auch zu Hause machen kann ohne den Kram aus der Muckibude.
|
27. 11. 2002, 20:16
|
|
|
Kevbeatz's Cousin
|
wie gesagt frag bei www.bbszene.de/board da wird man dir bestimmt helfen!
|
27. 11. 2002, 20:26
|
|
|
Angepasster
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Zum Thema Hometraining hatten wir doch schon mehrere Threads und ansonsten bemüht man einfach mal Google und gibt Heimtrainung ein oder so. Und so leid es mir tut, aber mit Home Training wirst Du nicht annähernd an die Figur von LL Cool J rankommen, nicht wegen der Übungen, damit kann man auch weit kommen, aber Dir wird einfach das Know How fehlen, dass man im Studio vom Trainer bekommt. (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst 2 Jahre Heimtraining gemacht).
|
27. 11. 2002, 20:44
|
|
|
Diskriminator
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
Wenn du so einen Körper haben möchtest, dann mußt du dein ganzes Leben umstellen. Nix mehr Pizza, Döner, Bier etc. Hartes Training ist angesagt aber das ist auch nicht alles. Will ja nicht behaupten, dass der gute LL sich irgendwelche Hormone reinpfeift aber es gibt ja auch noch andere Sachen die auch nicht so ungesund sind. Man muß schon die Komplette Ernährung umstellen und dazu vielleicht oder sogar ganz bestimmt, spezielle Eiweiß-Pülverchen etc. zu sich nehmen. Wenn du solche Ingredienzien ernsthaft nehmen möchtest, dann geht das ganze auch ganz schön ins Geld!
Ich persönlich trainiere seit ca. 6 Jahren jeden Tag ca 2.5 Std. (außer am WE) und achte mehr oder weniger auf meine Ernährung aber solche Erfolge wie LL kann ich leider noch nicht verzeichnen. Wenn ich vielleicht solche Aufbaupräparate nehmen würde (Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte, dass LL das macht), könnte das vielleicht anders aussehen aber ich halte nichts von dem Zeug, egal ob "nur" Eiweiß oder sonst irgendwas.
Das A und O ist auf jeden Fall die Ernährung.
|
28. 11. 2002, 21:39
|
|
|
Kevbeatz's Cousin
|
nein nein. wunschdenken! informiert euch mal ein bisschen! guckt euch in der natural klasse von wettkämpfen mal die typen an, selbst die besten sehen nicht annähernd so aus wie er. und da, wie gesagt, er bei so einer größe und evtl sogar guter genetik so OHNE ANABOLIKA(steroide) aussehen kann ist... UNMÖGLICH. so. dass mal dazu. da kann er sport machen seit er geboren ist, das geht nicht.
|
29. 11. 2002, 06:51
|
|
|
Diskriminator
Registrierungsdatum: Nov 2001
|
@OutriderX
Magst schon Recht haben aber ich glaube halt an das gute im Menschen  .
Wenn ich sehe was sich die Leute bei uns im Fitness-Studio teilweise reinpfeiffen, will ich gar nicht wissen was die Promis alles so machen.
|
29. 11. 2002, 07:50
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
|
|