gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Zielscheibe
Mitglied

Benutzerbild von Zielscheibe

Registrierungsdatum: Sep 2000
[Suche] Schaltplan für das Braun Audiosystem PC4000

Tag zusammen,
es geht um das Braun Audiosystem PC4000. Ebensolches Gerät habe ich vor kurzem über Ebay verkauft. Leider hatte ich keinen Schaltplan. Nun funktioniert bei dem Käufer der Schallplattenspieler nicht mehr (Kann die Drehzahl nicht halten). Es geht mir nicht um die Garantiefrage oder inwiefern ich dafür aufkommen muss. Ich habe das Gerät auch gewissenhaft so beschrieben wie es bei mir noch funktionierte.
Ich suche jetzt lediglich den Schaltplan dafür, damit der Käufer die nötigen Reperaturen machen kann. Ich habe natürlich schon bei Google - ja sogar hier im Board gesucht und schon ein paar emails an Leute geschrieben, die den Schaltplan dafür zB. bei Radiodesign angeboten hatten. Da es aber ziemlich eilt, wollte ich keine Möglichkeit auslassen. Und so frage ich hier im Board, ob jemand Anlaufstellen für derartige Angelegenheiten hat.
Danke schonmal - hofe mir kann jemand helfen .
Alt 10. 01. 2003, 11:49 Zielscheibe is offline Mit Zitat antworten #1
Jørd
Chief Procrastinator

Registrierungsdatum: Aug 2001
Naja, in solchen Fällen lautet die Standardanwort "Schaltungsdienst Lange" (http://www.schaltungsdienst.de/).
Die liefern prompt die Artikelnummer 1081839 für Dein Braun PC4000

Preise: http://www.schaltungsdienst.de/de/preise.html

Könnte zwar anders günstiger gehen, aber funktioniert
Alt 10. 01. 2003, 14:41 Jørd is offline Mit Zitat antworten #2
Zielscheibe
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Zielscheibe

Registrierungsdatum: Sep 2000
Das Problem könnte sich evtl. erledigt haben. Nach noch etwas längerem Stöbern bei Google bin ich über jemanden gestolpert, der die selbe Reperatur an der Braun durchgeführt hat. Auf ein email von mir habe ich prompt eine Antwort bekommen, dass der Antriebsriemen auszutauschen sein wird.
Ich hab die Information an den Käufer weitergeleitet. Soweit hab ich noch keine Antwort - aber falls es der Riemen ist, komme ich auch ohne Schaltplan aui. Vorerst aber mal danke für deine Hilfe. Wenn ich Pech habe, muss ich doch noch drauf zurückgreifen.
Alt 10. 01. 2003, 20:22 Zielscheibe is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory