gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Supernorbi Spender
Mode-Rater

Benutzerbild von Supernorbi

Registrierungsdatum: Aug 2000
Schallplatten auf CD

Hallo gullianer,

mir schwirrt gerade etwas im Kopf herum.
Ich verdiene nebenbei etwas dazu, indem ich alte Schallplatten auf CD bringe. Der Job läuft gut - viel Arbeit.
Jetzt habe ich gerade 20! Märchenplatten hier und bin selbst am Überlegen, ob ich meiner Tochter das Eine oder Andere auch auf CD kopiere.
Wenn grundsätzliches Interesse besteht, würde ich die Platten hier auflisten und dann nach und nach in mp3pro rippen. Die CDs muß ich ja sowieso machen!
Ich würde mich um ftp kümmern und uppen.
Frage besteht denn grundsätzlich Interesse an diesen Dingen?
Es sind ja nicht nur Märchenplatten sondern auch 'ne Menge anderer, rarer Vinylscheiben kommen mir unter die Finger.
Das fängt bei Roger Whittaker - live an und hört bei Zeppelin auf.
Ihr ahnt nicht, was die Leute für Musik hören. Von Klassik bis Jazz, Kinder-LPs und Glockengeläut - alles ist dabei.
...
Ich wart mal Eure Reaktion ab.
Aber bedenkt. Es ist richtig Arbeit und solche Sprüche wie: "Rip doch alles, was Du bekommst..." ist Quark, denn ich bekomm echt viel unter die Finger bzw. auf meinen Plattenspieler.
...
Ich denke mir das so: Ich mach nen posting auf und liste darin die momentanen Alben auf.
Dann up ich die gefragtesten und verteil die IP. OK?
Leider ist das auf dauer soviel Festplattenplatz, daß ich die Daten nicht lange behalten kann.
...
Jetzt seit Ihr dran...
Alt 23. 01. 2003, 13:43 Supernorbi is offline Mit Zitat antworten #1
dlfa
ex-Administrator

Benutzerbild von dlfa

Registrierungsdatum: May 2000
Hi,

erstmal danke für dein Angebot. Generell würde ich ja sagen, mach, was du kannst und willst, und stell deine Angebote dann in das entsprechende (Unter-)Forum, auch, wenn es nicht wirklich Kinder "Software" ist.
Wenn jemand spezielles Interesse anmelden möchte, würde ich den Weg per Email/PN vorschlagen.

Gruß,
dlfa
Alt 25. 01. 2003, 19:53 dlfa is offline Mit Zitat antworten #2
BigEd
Mitglied

Benutzerbild von BigEd

Registrierungsdatum: Feb 2000
Hi,
die Idee ist O.K., aber ich weiß wie das mit dem veröffentlichen ist ( hatte selber drei jahre einen FTP ).
Ich denke mal sicher wäre es die Dateien über den "Esel" ins Netz zu stellen. ( du kannst ja hier die Hash angeben) Wenn sie dann vier Wochen im Umlaf waren kannst Du sie wieder raus nehmen, dann dürften die sich von selber verteilen.
Gruß

BigEd
Alt 12. 02. 2003, 22:41 BigEd is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory