Merkst du eigentlich nicht, das in solchen Büchern geistig schwachen menschen ein Knochen zugeworfen wird, auf dem sie rumkauen sollen. Wer sein Leben selbst in der hand hat, hat so einen Schwachsinn gar nicht nötig. Hier wird versucht, Menschen denen die Linie im Leben fehlt, vorzutäuschen, es gebe etwas *Größeres* an dem sie gerade dadurch, dass sie schwach sind teilhaben könnten [die Lieben, Guten , ach ja die werden uns finden...]. Sowas ist nix als krank und gefährlich. Labile Menschen noch labiler zu machen bis sie wirklich kippen und (ja sowas kommt vor) in der Psychiatrie landen. Ich könnt so kotzen.
lOmegal ich hab mir diesen Schwachsinn leider in allen Einzelheiten reinziehen müssen, insofern du dein wichtigtuerisches Gehabe vom belesenen weltoffenen Gutmenschen gerne da hin schieben kannst, wo die Sonne nicht hinscheint
Genau mit deiner Äusserung
Zitat:
Die Typen werden es so wie alle gemacht haben: Ein bissl gestöbert und ein bissl Nazi Zeugs dabei und schon haben wir die tolle Kritik......
oder
Zitat:
DAS WICHTIGSTE!
Zitat:
Sie fragen nach meinem Lebensprinzip?
Liebe zu geben!
Viel Spaß dabei!
Und? Wo wird das in den Kritiken erwähnt?
outest du dich als der Schwachkopf den ich schon in dir erkannt habe. Wieviel Nazi ist denn politisch korrekt? So lange ich ihnen ne Kipa lasse, kann ich sie ruhig vergasen? Nur genügend Phrasen dreschen, dann ist mein Antisemitismus schon im akzeptablen Bereich?
Ich hab lange nicht mehr ein so dermassen von Herzen kommendes "Geh sterben" von mir gegeben. Schlimmer als die Nazis sind eigentlich nur noch die, die diesen Schwachsinn relativieren.
Merkst du eigentlich nicht, das in solchen Büchern geistig schwachen menschen ein Knochen zugeworfen wird, auf dem sie rumkauen sollen. Wer sein Leben selbst in der hand hat, hat so einen Schwachsinn gar nicht nötig. Hier wird versucht, Menschen denen die Linie im Leben fehlt, vorzutäuschen, es gebe etwas *Größeres* an dem sie gerade dadurch, dass sie schwach sind teilhaben könnten [die Lieben, Guten , ach ja die werden uns finden...]. Sowas ist nix als krank und gefährlich. Labile Menschen noch labiler zu machen bis sie wirklich kippen und (ja sowas kommt vor) in der Psychiatrie landen. Ich könnt so kotzen.
Interessant. Genau das sagt er in dem Buch auch. Also wieder voreilig losgeschossen.
Es ist doch wie mit Religionen/Ideologien. Man sucht sich einen Rettungsanker und verharrt dann darauf.
Ohne auf das wesentliche zu achten!! Auf sich selber!
Und ich gebe dir Recht!! Das Buch ist eine Gefahr für jeden, der labil ist und entwerder Amok läuft, Selbstmord begeht oder ab da nur noch Judenjagt macht.
Wenn es so weit ist hat er aber das Buch nicht verstanden. Die Geschichte zeigt uns leider 100derte solcher Beispiele.
Und so nebenbei......Mache dich mal schlau über Quantenphysik
lOmegal ich hab mir diesen Schwachsinn leider in allen Einzelheiten reinziehen müssen, insofern du dein wichtigtuerisches Gehabe vom belesenen weltoffenen Gutmenschen gerne da hin schieben kannst, wo die Sonne nicht hinscheint
Genau mit deiner Äusserung oder outest du dich als der Schwachkopf den ich schon in dir erkannt habe. Wieviel Nazi ist denn politisch korrekt? So lange ich ihnen ne Kipa lasse, kann ich sie ruhig vergasen? Nur genügend Phrasen dreschen, dann ist mein Antisemitismus schon im akzeptablen Bereich?
Ich hab lange nicht mehr ein so dermassen von Herzen kommendes "Geh sterben" von mir gegeben. Schlimmer als die Nazis sind eigentlich nur noch die, die diesen Schwachsinn relativieren.
Leider scheist du in dem Gedankenkonstrukt "Wenn man den Juden nicht als Opfer 1.Klasse bezeichnet ist man ein Nazi"
gefangen zu sein. Oder was meinst du?
Bei "euch" schein alles Relativierung zu sein wenn man nicht 1 zu 1 mit euren Ansichten übereinstimmt.
Er ruft weder zur Gewalt noch zum Hass noch zu sonstwas auf.
Da du aber schlauer bist als ich kannst du mir sicher Zitate zeigen indem er das macht.
Das mit dem "geh Sterben" haben die Nazis mit den Juden 6 Millionen mal gemacht.
Ich sehe du hast genau das richtige "Denken" dafür.
Aber halt du bist ja der "Gute" der gegen die "Bösen" Nazis kämpft.
Kommt schon......bist du nicht auch der Meinung....alle NeoNazis einsammeln und dann vergasen.....das wärs doch oder??.......
Du kapierst es nicht oder? Genau solches DENKEN hat zu dem HOLOCAUST GEFÜHRT DU DEPP!
Du weißt aber immer noch, dass du hier mit Menschen zu tun hast? Solche Menschen wie du sind für mich Menschen die ihren inneren Hass gegen ihre Außenwelt tragen und schuld sind, für das Leid, dass in dieser Welt herrscht.
Ich hoffe für dich, dass du einmal zur inneren Ruhe finden wirst und deine "Gedankenkonstruke" einmal lösen kannst und nicht aus PC Reflex handelst. Sonst sehe ich leider keine Rettung für dich.
Edit: (cool du bist der erste der mich aus der Fassung gebracht hat. Einem anderen den Tod zu wünschen mag vielleicht machmal nett sein, aber hier und mit soviel HA!!!SS!! ist unglaublich. Was tut dir so weh in deinem Herzen? Welche Leere bedrückt dich? )
Ich hab doch gar ncihts dagegen, dass man den Holey liest. Im Gegenteilö, ich halte es fuer durchaus nuetzlich zu wissen, womit Leute verdummt werden. Ohne das zu kennen, ist den Leuten ja auch nicht zu helfen, die den Dreck ernstnehmen. Nur berufe ich mich da mal wieder drauf, ich bin nicht vonj der Esoopfer-Beratungsstelle und auch nicht von der akzeptierenden Jugendarbeit, es ist nicht mein Job, keiner gibt mir Geld dafuer, also muss ich gottseidank nicht Leuten erlaeutern, warum genau sie nun dumm wie drei meter Feldweg sind und dass Holey Muell schreibt.
Das ist btw. einer der Gedanken, die mir das leben gelegentlich wirklich angenehm machen.
Ich hab doch gar ncihts dagegen, dass man den Holey liest. Im Gegenteilö, ich halte es fuer durchaus nuetzlich zu wissen, womit Leute verdummt werden. Ohne das zu kennen, ist den Leuten ja auch nicht zu helfen, die den Dreck ernstnehmen. Nur berufe ich mich da mal wieder drauf, ich bin nicht vonj der Esoopfer-Beratungsstelle und auch nicht von der akzeptierenden Jugendarbeit, es ist nicht mein Job, keiner gibt mir Geld dafuer, also muss ich gottseidank nicht Leuten erlaeutern, warum genau sie nun dumm wie drei meter Feldweg sind und dass Holey Muell schreibt.
Das ist btw. einer der Gedanken, die mir das leben gelegentlich wirklich angenehm machen.
Jetzt Mal Holey-Schwachsinn hin oder her.
Das fettgedruckte ist genau der Grund warum die Welt so "toll" ist wie sie eben ist. Ihr schimpft über Politiker über Nazis, über Juden, über die Bildzeitung. Aber keiner merkt, dass das auch nur Menschen sind und wenn man sich selber einmal im Spiegel betrachtet und sein Verhalten objektiv analysiert wird einem einiges klarer und man erkennt warum die Welt eben ist wie sie ist.
Aber leider wirst du und auch andere das so schnell nicht verstehen. Wir wollen und können es uns nicht eingestehen.
Ich bin da auch nicht viel besser. Nur versuche ich das zu ändern.
Deine geistige
Statt dass du mal Tacheles sprichst und auf meine Frage antwortest, wieviel Antisemitismus denn nun eigentlich d'accord ist, kommst du mit Scheinargumenten und Unterstellungen...
Holey und Konsorten scheinen dein Hirn schon so weit aufgeweicht zu haben, dass du auch nur noch um den heissen Brei rumtänzelst und dich in nebulösen Blahblah verlierst.
Deine Geistige
Statt dass du mal Tacheles sprichst und auf meine Frage antwortest, wieviel Antisemitismus denn nun eigentlich d'accord ist, kommst du mit Scheinargumenten und Unterstellungen...
Holey und Konsorten scheinen dein Hirn schon so weit aufgeweicht zu haben, dass du auch nur noch um den heissen Brei rumtänzelst und dich in nebulösen Blahblah verlierst.
Wer hat nochmal mit "geh sterben" geantwortet?...... Konkrete Zitate vermisse ich leider auch.
Ich bitte dich! Schau wenigstens einmal in den Spiegel!
Ich könnte dir jetzt Heuchelei unterstellen und das das komischerweise genau die Masche von deinesgleichen ist, denn für Argumente jaulen aber selber keine bringen und eben nur "Teilzitate" anbringen und den unbequemen Rest einfach weglassen. Aber dann wäre ich auch nicht besser, denn ich mache genug eigene Fehler. Aber euch scheint das vergebene Liebesmühe zu sein und ich habe aufgehört da irgendwas verbessern zu wollen....das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber ich werde deiner Bitte gerne nachkommen.
Ich weiß aber auch nicht auf was du hinauswillst?? Blinder Antisemetismus ist abzulehnen.
Egal in welcher Form.
Wenn es gegen Menschen/Menschengruppen geht ist das immer abzulehnen!
Man selber ist der "Fehler" nicht irgendwelche anderen.
Erst wenn man sich selber verbessert hat, hat man das Recht gegen andere zu wettern. (Und selbst da ist es unnötig)
Aber wo bringt den Holey konkret Antisemitismus an? Ein paar Zitate bitte. Meinst du die Protokolle? Soll ich dir mal das Zitat rausschreiben was er dazu sagt?
Dann antworte du mir jetzt auch mal KONKRET!!!!!!!!!!!
Denkst du, das Antisemitismus schlimmer ist als zum Beispiel Hass gegen Franzosen,Deutsche, "Preußen", "Bayer","Nachbarn" ist? (Und bitte keine WischiWaschi nach dem Motte "es gibt keine Preußen mehr)
Wo soll denn der Schwachsinn in seinen Büchern stecken.. Meint ihr die Zeitreisen.. das Weltpolitische Geschehen.. oder den Schwarzen Mann.. oder den 3. Weltkrieg und die Propheziungen? DIe Bücher der weisen von Zion? Die Illuminaten..? Ihr pauschalisiert meiner Meinung nach zu viel.. klar das es kein Licht ohne Schatten geben kann.. aber alles als Schwachsinn abzutun ist Schwachsinn..
Das die Bücher Geheimgesellschaften verboten und beschlagnahmt wurden, hat nichts mit Antisemitismus zu tun.. sondern mit unbequemen Wahrheiten die Publik gemacht wurden.. Angefangen von der Hochfinanz.. den sogenannten Illuminaten, die die Weltpolitik steuern, weil sie das kapital in händen halten.. Illuminaten gibts nicht - guck dir jeden Dollarschein ein.. http://www.interessantes.at/dollartrick/dollar-back.jpg das hat nix mit an den Haaren herbeigezogenen Thesen zu tun.. die Federal Resever Bank, die die den Dollar druckt.. gehört einem privatenBankenverbund.. NICHT DEN USA.. Mit dem Dollar werden Menschen finanziert - die waffen kaufen.. um Krieg zu führen.. vom Warlord bis zum Kosovokonflikt und noch viel weiter.. - Welche ziele sie damit verfolgen, ob es die NWO ist.. oder die Mentale versklavung der Menschheit.. ist eigentlich Nebensächlich.. Die haupütsache ist das wir verstehen.. das es sie gibt.. und wir ihre Pläne durchkreuzen müssen.. Im namen der Liebe und des Friedens.. bei allem wirren zeug, den HOley anscheinend so von sich gibt.. verfolgt er in erster linie.. das Prinzip der LIEBE und des FRIEDENS!!!!
Die Prophezeiungen die im Buch "Der 3. Weltkrieg" behandelt werden.. sind aussagen von 500 verschienden Person.. über den Verlauf der Geschichte.. das Buch.. wurde 1996 glaub ich geschrieben.. Wenn man es heute liest.. wird man feststellen, das die Dinge im nachhinein so eingetroffen sind..
Auf beide oben geschilderten Tatsachen, beziehen sich die weisen von Zion.. Was es mit dem Philadelphia projekt auf sich hat, ob die dematerialisierung so stattgefunden hat.. weiß ich nicht.. aber TESLA hatte seine finger im Spiel.. und ohne den.. würden wir heute hier kein Forum haben, behaupte ich jetzt einfach mal.. Es klingt zwar unvorstellbar.. aber aus eigener Erfahrung.. weiß ich - das es viele Dinge gibt, die unsere vorstellungskraft übersteigen..
Spoiler:
Nikola Tesla wurde am 10. Juli 1856 in Kroatien geboren. Teslas Welt war von frühester Jugend an die Welt der
Elektrizität und des Magnetismus. Beides studierte er an der Technischen Hochschule in Graz sowie an der Universität
Prag.
Tesla war einer der genialsten Erfinder, neben einer Unmenge patentierter Erfindungen legte er bereits vor hundert
Jahren mitunter die Grundsteine für Computer, Satellitentechnik und Raumfahrt.
Nikola Tesla hat bereits vor Wilhelm Conrad Röntgen die so genannten X-Strahlen entdeckt, die später als Röntgenstrahlen
bekannt wurden und für deren Entdeckung W.C. Röntgen im Jahre 1901 den Nobelpreis in Physik
erhielt. Nikola Tesla hat das Radio erfunden und nicht, wie es in allen Nachschlagewerken steht, der italienische
Physiker Guglielmo Marconi zusammen mit dem deutschen Physiker Karl Ferdinand Braun, die dafür im Jahre
1909 den Nobelpreis für Physik einheimsten. Es war nicht Lee de Forest, der den ersten Röhrenverstärker baute,
es war Nikola Tesla. Und so manche Erfindung, die man Thomas Alva Edison zuschreibt, hat in Wirklichkeit Nikola
Tesla erfunden, der eine Zeit lang für Edison gearbeitet hat.
Nikola Tesla hat den Wechselstrom (Drehstrom) erfunden, den Wechselstrom-Motor, den Trafo, die Turbine, das
Radio, die Radartechnik, den Röhrenverstärker, die Fernsteuerung, Hochfrequenzlampen (Leuchtstoffröhren),
Hochfrequenzoszillatoren, Hochfrequenzspulen (Tesla-Spule), Frequenzmesser, Tachometer, Blitzableiter, Strahlenkanone...
und, und, und. Nikola Tesla hat im Verlaufe seines Lebens mehr als 700 (!) Patente angemeldet. Und
nun stelle man sich vor, solch ein Mann wird, was den Lehrstoff an den Universitäten anbelangt, nahezu vollkommen
verschwiegen! Und warum? Könnte diese seltsame Ignoranz vielleicht in der Tatsache gründen, dass sich
Nikola Tesla auch mit Freie-Energie-Maschinen befasst hat? Und Tesla hat sich nicht nur am Rande damit befasst,
sondern es war ihm ein Hauptanliegen, dass die Menschheit mittels Freier-Energie von Hunger und Not befreit
werden würde.
Wer hat nochmal mit "geh sterben" geantwortet?...... Konkrete Zitate vermisse ich leider auch.
Warum soll ich Zitate bringen, wenn das Landgericht Mannheim im Namen des Volkes geurteilt hat? Oder muss ich annhemen, dass dein erlauchtes Verständnis von Holeys Machwerk tiefgreifender ist, als das der Richter und du mich auf den Pfad der Erleuchtung bringen kannst?
Zitat:
Ich könnte dir jetzt Heuchelei unterstellen und das das komischerweise genau die Masche von deinesgleichen ist, denn für Argumente jaulen aber selber keine bringen und eben nur "Teilzitate" anbringen und den unbequemen Rest einfach weglassen. Aber dann wäre ich auch nicht besser, denn ich mache genug eigene Fehler. Aber euch scheint das vergebene Liebesmühe zu sein und ich habe aufgehört da irgendwas verbessern zu wollen....das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Es sind genau die "unbequemen Sachen" die ich herausstelle. Um eine Botschaft von Liebe, Respekt und Weltfrieden zu vermitteln, brauchts keine Feindbilder und Unterstellungen, genau das ist, was du ignorierst und wo deine Relativierungen beginnen.
Zitat:
Blinder Antisemetismus ist abzulehnen.
Egal in welcher Form.
Also ist bewusstest diffamieren einer Volksgruppe und/oder Religion in Ordnung? Ist das die Lehre, die du aus diesen Schriften gezogen hast?
Zitat:
Wenn es gegen Menschen/Menschengruppen geht ist das immer abzulehnen!
Man selber ist der "Fehler" nicht irgendwelche anderen.
ist 1. paradox zu deiner vorigen Äusserung und 2. wie kannst du angesichtsdessen Holey & Co verteidigen? Du sagst er sei zu seicht und man müsse auch andere demgemäße Quellen überprüfen und propagierst somit offen rechtsradikales Gedankengut, wenn man sich Hellsings Quellen ansieht. Jetzt wird aber bestimmt gleich wieder irgendeine Relativierung deinerseits kommen, das ja nicht alle Quellen geeignet sind und man "seinen Weg blahblah..."
Zitat:
Aber wo bringt den Holey konkret Antisemitismus an? Ein paar Zitate bitte. Meinst du die Protokolle? Soll ich dir mal das Zitat rausschreiben was er dazu sagt?
Brauchst du nicht, ich hab mich mit ihm befasst, aber du könntest für die Allgemeinheit doch mal das Urteil aus Mannheim raussuchen...
Zitat:
Denkst du, das Antisemitismus schlimmer ist als zum Beispiel Hass gegen Franzosen,Deutsche, "Preußen", "Bayer","Nachbarn" ist? (Und bitte keine WischiWaschi nach dem Motte "es gibt keine Preußen mehr)
Und diesmal bitte ALLES Zitieren!
Von der Wertigkeit der Opfer hast du angefangen, ich zitiere "Wenn man den Juden nicht als Opfer 1.Klasse bezeichnet ist man ein Nazi" es ist nur natürlich, dass du mit deiner Einstellung eine zwanghafte Unterteilung von Menschen und Menschenopfern suchst, sonst würde dein Welt-Konstrukt zusammenbrechen.
Warum soll ich Zitate bringen, wenn das Landgericht Mannheim im Namen des Volkes geurteilt hat? Oder muss ich annhemen, dass dein erlauchtes Verständnis von Holeys Machwerk tiefgreifender ist, als das der Richter und du mich auf den Pfad der Erleuchtung bringen kannst?
Natürlich....jetzt wieder auf die Justiz verweißen.....Wenn du ihnen mehr glaubst als mir ist das in Ordnung. Musst du wissen. Aber Argumente sind hier leider wieder Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von Feydab
Es sind genau die "unbequemen Sachen" die ich herausstelle. Um eine Botschaft von Liebe, Respekt und Weltfrieden zu vermitteln, brauchts keine Feindbilder und Unterstellungen, genau das ist, was du ignorierst und wo deine Relativierungen beginnen.
?? Aja ?? Das ist paradox. Welche Feindbilder hat er den geschafft? Welche erschaffe ich deiner Meinung?
Also ich persönlich habe keine Feindbilder. Du scheinst aber sehr viele zu haben.
Du musst es so sehen: Dieses Buch kann in den Händen eines Spinners zu einem Werk werden neue Feindbilder zu schaffen. Der hat das Buch aber nicht verstanden.......
Du sieht doch am Beispiel der Geschichte wie Religionen/Ideologien/Ideen missbraucht, verfälscht oder falsch aufgefasst werden........
Du darfst bei meiner Wenigkeit nicht von dem "Durschnittsmenschen" ausgehen. (Und nein ich bin nicht der Nazi von der Ecke)
Gehe einfach davon aus, dass du jemand getroffen hast, der das Buch richtig gelesen hat. Im scheinbaren Gegensatz zu dir..... Sonst würdest du meine genannten Zitate kennen und nicht auf das Gericht verweisen müssen.
Zitat:
Zitat von Feydab
Also ist bewusstest diffamieren einer Volksgruppe und/oder Religion in Ordnung? Ist das die Lehre, die du aus diesen Schriften gezogen hast?
Lol genau das habe ich gemeint.. Zorn oder Hass gegen eine Volksgruppe ist immer "blind". Oder meist du das es bei einer Volksgruppe berechtigt ist....na gut wenn du es so siehst...welche wäre des dann?
Selbst wenn 60% einer Volksgruppe Arschlöcher sind, sinds immer noch nicht alle....es kommt auf den Menschen an. Das kapieren die aber nicht....deswegen "blind".
Zitat:
Zitat von Feydab
ist 1. paradox zu deiner vorigen Äusserung und 2. wie kannst du angesichtsdessen Holey & Co verteidigen? Du sagst er sei zu seicht und man müsse auch andere demgemäße Quellen überprüfen und propagierst somit offen rechtsradikales Gedankengut, wenn man sich Hellsings Quellen ansieht. Jetzt wird aber bestimmt gleich wieder irgendeine Relativierung deinerseits kommen, das ja nicht alle Quellen geeignet sind und man "seinen Weg blahblah..."
Brauchst du nicht, ich hab mich mit ihm befasst, aber du könntest für die Allgemeinheit doch mal das Urteil aus Mannheim raussuchen...
Habe ich die Quellen verteitigt? Ich verteidige ihn indem ich sage, dass er in dem Buch keine Antisemitischen Aussagen gemacht hat. Zitate als Beweis habe ich geliefert.
Sollte er aber trotzdem der "Obernazi" als Person sein, so ist das schlecht aber hier nicht das Thema. Es ging doch um das Buch oder?
DU weißt selber, das Deutschland im Bezug auf Juden ein sagen wir "besonderes" Verhältnis hat wegen eben jener Vorfälle.
Warum ist dann die österreichische Justiz nicht auch die selbe Aussage wie die deutsche gekommen? Da kann ich das Buch legal erwerben.
Zitat:
Zitat von Feydab
Von der Wertigkeit der Opfer hast du angefangen, ich zitiere "Wenn man den Juden nicht als Opfer 1.Klasse bezeichnet ist man ein Nazi" es ist nur natürlich, dass du mit deiner Einstellung eine zwanghafte Unterteilung von Menschen und Menschenopfern suchst, sonst würde dein Welt-Konstrukt zusammenbrechen.
Nicht rausreden. Antworte einfach mit Ja oder Nein. Ich dachte wir werden konkret.
Denkst du, das Antisemitismus schlimmer, als zum Beispiel Hass gegen Franzosen,Deutsche, "Preußen", "Bayer","Nachbarn" ist?
Was du mir vorwirfst machst du selber....merkst du das nicht?
Ich habe dich gefrag ob du so ein "Gedankenkonstrukt" hast mehr nicht. Warum hast du nicht gesagt..nein hab ich nicht....dann wäre es vergessen.
Natürlich....jetzt wieder auf die Justiz verweißen.....Wenn du ihnen mehr glaubst als mir ist das in Ordnung. Musst du wissen. Aber Argumente sind hier leider wieder Fehlanzeige.
Wenn ich dich also recht verstehe, ist es für Durchlaucht nicht ausreichend auf eine rechtskräftige Verurteilung wegen Volksverhetzung zu verweisen? Natürlich ist im Lichte dessen, dass wir alle Opfer einer weltweiten Verschwörung sind, kein Argument ein wirkliches Argument, sondern nur eine weitere perfide Strategie zur Verschleierung der Tatsachen
Zitat:
?? Aja ?? Das ist paradox. Welche Feindbilder hat er den geschafft? Welche erschaffe ich deiner Meinung?
Also ich persönlich habe keine Feindbilder. Du scheinst aber sehr viele zu haben.
Du musst es so sehen: Dieses Buch kann in den Händen eines Spinners zu einem Werk werden neue Feindbilder zu schaffen. Der hat das Buch aber nicht verstanden.......
Du sieht doch am Beispiel der Geschichte wie Religionen/Ideologien/Ideen missbraucht, verfälscht oder falsch aufgefasst werden........
Die gleiche Argumentation wird auch von der US Waffenlobby genutzt, es ist nicht die Waffe, die tötet, sondern der Mensch dahinter. Die Frage aber wofür man denn eigentlich tatsächlich eine Waffe braucht wird ignoriert.
Zitat:
Du darfst bei meiner Wenigkeit nicht von dem "Durschnittsmenschen" ausgehen. (Und nein ich bin nicht der Nazi von der Ecke)
Gehe einfach davon aus, dass du jemand getroffen hast, der das Buch richtig gelesen hat. Im scheinbaren Gegensatz zu dir..... Sonst würdest du meine genannten Zitate kennen und nicht auf das Gericht verweisen müssen.
Hallelujah! Preiset den Herrn, den er schickt uns schickte dir Erleuchtung...
Zitat:
Lol genau das habe ich gemeint.. Zorn oder Hass gegen eine Volksgruppe ist immer "blind". Oder meist du das es bei einer Volksgruppe berechtigt ist....na gut wenn du es so siehst...welche wäre des dann?
Selbst wenn 60% einer Volksgruppe Arschlöcher sind, sinds immer noch nicht alle....es kommt auf den Menschen an. Das kapieren die aber nicht....deswegen "blind".
Wie dämlich. Wenn du blinden Hass als Pleonasmus verkaufen möchtest, ist es schlicht falsch. Speziell die Judenverfolgung war äusserst systematisch im dritten Reich und alles andere als blind, genauso wie heute Bsp. der Koran von einzelnen ganz gezielt eingesetzt wird um Hass und Unfrieden zu stiften. Wer wie Holey hier auch noch dazu beiträgt Ressentiments zu schüren und Gerüchte/Verschwörungstheorien in die Welt streut, ist ein gefährlicher Brandstifter.
Zitat:
Habe ich die Quellen verteitigt? Ich verteidige ihn indem ich sage, dass er in dem Buch keine Antisemitischen Aussagen gemacht hat. Zitate als Beweis habe ich geliefert.
Sollte er aber trotzdem der "Obernazi" als Person sein, so ist das schlecht aber hier nicht das Thema. Es ging doch um das Buch oder?
DU weißt selber, das Deutschland im Bezug auf Juden ein sagen wir "besonderes" Verhältnis hat wegen eben jener Vorfälle.
Warum ist dann die österreichische Justiz nicht auch die selbe Aussage wie die deutsche gekommen? Da kann ich das Buch legal erwerben.
Ich verweise mal auf die Überschrift, es geht um Holey als Autor. Daß nicht alle seine Bücher auf dem Index sind, habe ich nie bestritten, die kannst du sogar in Deutschland kaufen. Das Thema hier ist schlicht und ergreifend, wieviel Nazi denn eigentlich in Ordnung geht. Das ist so ähnlich wie die Autobahn-Diskussion: Hitler an sich war schlecht, aber er hat ja auch die Autobahnen gebaut...
Im übrigen kann ich Bsp. in der Türkei oder USA auch Nazi Insignien und Devotionalen legal erwerben, das macht die Sache trotzdem nicht besser oder richtig.
Zitat:
Nicht rausreden. Antworte einfach mit Ja oder Nein. Ich dachte wir werden konkret.
Denkst du, das Antisemitismus schlimmer, als zum Beispiel Hass gegen Franzosen,Deutsche, "Preußen", "Bayer","Nachbarn" ist?
Was du mir vorwirfst machst du selber....merkst du das nicht?
Ich habe dich gefrag ob du so ein "Gedankenkonstrukt" hast mehr nicht. Warum hast du nicht gesagt..nein hab ich nicht....dann wäre es vergessen.
Hass kann man nicht in Relation setzen, diese Botschaft leiere ich dir hier irgendwie schon wie ein Mantra vor. Ich denke es ist einfach nur Zeitverschwendung sich weiter mit dir zu befassen, denn offensichtlich sind meine Argumente nicht verschwörerisch genug um von dir ernst genommen zu werden, siehe Landgericht Mannheim.
Hass kann man nicht in Relation setzen, diese Botschaft leiere ich dir hier irgendwie schon wie ein Mantra vor. Ich denke es ist einfach nur Zeitverschwendung sich weiter mit dir zu befassen, denn offensichtlich sind meine Argumente nicht verschwörerisch genug um von dir ernst genommen zu werden, siehe Landgericht Mannheim.
Möge die Macht mit dir sein...
Warum kann man das nicht in Relation setzen? Gibts da den Unterschiede?
Oder wenn ich mit meiner "Unwissenheit" so brilliere und du so schlau bist kannst dus mir sicher erklören
Ich habe eine konkrete Frage gestellt und solange du sie mir nicht beantwortest, werde ich dir sicher auch nix mehr beantworten.
JA oder NEIN ?????
(ums dir einfacher zu machen und dich von deinen kranken Refelxen zu befreien. Stell dir einfach für 1 sec vor es hätte die Jahre 1933-45 nicht gegeben, vielleicht fällts dir dann leichter zu antworten und nein ich leugne nix.... )
Selber labern, dass ich nicht konkret werde und dann sich um die Antworten drücken.
Du verweißt auf deutsche Instanzen und sagt aber gleichzeitig (komischerweise die, die nicht deiner "Meinung" sind) relativierst du andere Gerichte und Länder, die ebenfalls ein demokratisches Rechtsystem haben.
Wo ist da jetzt wieder der Unterschied?
DU RELATVIERST!!!!!!!!!!....ABer halt ich bin ja der dumme böse Nazi....und du der Gute rechtschaffende Mensch.......
Bleib in deiner von Hass getränkten Welt! Und wenn du 1000 mal anderen die Schuld für iregndewas gibt. Dein Leben wird deswegen immer Leer und voller Hass bleiben.
Ich wünsche dir von Herzen, das du sehr sehr lange lebst. Das dürfte für dich die größte Strafe sein.
OK, die Helsing-Fans haben sich wieder genug zum Affen gemacht. Und bevor einer heult, ich tret nach: sollen sich alle freuen, dass sie fuer die Propaganda nicht vom Board fliegen.