gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Aequitas
Mitglied

Benutzerbild von Aequitas

Registrierungsdatum: Mar 2001
saddam??

ich bin kein anwalt, kenne mich auch nicht mit den rechten und pflichten... aus aber wenn man eigentlich alles wegdenkt (achse des bösen, böser diktator), dann hat bush den auftrag eines mordes gegeben und müsste dafür ins gefängnis gehen. wieso kann saddam bush nicht verklagen. sorry wenn das scheisse ist.
Alt 10. 02. 2003, 18:39 Aequitas is offline #1
-=Hastalam=-
Alles und nix

Benutzerbild von -=Hastalam=-

Registrierungsdatum: Apr 2002
Im Prinzip ja! Aber Du siehst das zu einfach. Er hat ja net gesagt fahrt runter und killt den Typ. Krieg ist ein Ausnahmezustand, indem andere Regeln gelten.

Aber ich glaub das gehört in Politik...
Alt 10. 02. 2003, 18:43 -=Hastalam=- is offline #2
Jake Lo
Der Dude™

Benutzerbild von Jake Lo

Registrierungsdatum: May 2000
Bevor ein Amerikanischer Präsident auf irgendeine Weise verurteilt wird
( Kriegsgericht etc ) wirst du das teuerste Feuerwerk erleben dass die Geschichte je hatte !!!

Die Amerikaner können alles und dürfen alles !!!

cu
Jake Lo
Alt 10. 02. 2003, 20:12 Jake Lo is offline #3
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
also wenn das nur saddam wäre...
es gehört auch zur propaganda ganze völker auf einzelne personen zu reduzieren ala "der saddam will die waffen net hergeben deswegen zwingen wir ihn" usw ..

bush verstößt vielmehr duch vorberreiten eines angriffkrieges gegen das grundgesetz

Zitat:
"Artikel 26
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."
Alt 10. 02. 2003, 20:16 Zyqoon is offline #4
ruler
Mitglied

Bush ist ja auch Deutscher, der gegen unser Grundgesetz verstoßen könnte...
Alt 10. 02. 2003, 21:16 ruler is offline #5
Zyqoon