gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
latex
Mitglied

Benutzerbild von latex

Registrierungsdatum: Apr 2001
problem mit symantec corporate edition

Hi wir haben auf Arbeit von Symantec die Corporate Edition laufen, manchmal ist es notwendig das man exe dateien empfangen muss.der blockiert das aber ? wie kann man das machen das man trotzdem exe dateien bekommen kann ? admin rechte habe ich.

danke
Alt 12. 02. 2003, 12:01 latex is offline Mit Zitat antworten #1
OpusDei
Moderator

Benutzerbild von OpusDei

Registrierungsdatum: May 2000
Hi

Ich denke dass die Norton Corp. Edition von zentraler Stelle administriert bzw. konfiguriert wird, da werden dir also deine lokalen Admin-Rechte nicht viel helfen (oder hast du Zugang zur Konfiguartion des Scanners?).

Bitte doch einfach du den Sender, die Datei umzubenennen, zu packen oder anderweitig dafür zu sorgen dass der Virenscanner sie durchlässt.

P.S.: Du bist aber sicher dass Norton die Datei blockt, und nicht z.B. das Sicherheitsfeature von Outlook?

Gruß
Alt 12. 02. 2003, 12:18 OpusDei is offline Mit Zitat antworten #2
latex
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von latex

Registrierungsdatum: Apr 2001
Hi danke erste mal, zugang habe ich natürlich auch zum server mit adminrechten, ich will bloss nicht unbedingt da zuviel verstellen wenn man wie ich nicht unbedingt den plan hat.ich denke schon das die corporate edition die exe blockt, wir haben hier erst seit 3 tagen das norton zeux drauf und vorher ging das mit exe verschicken.

Latex
Alt 12. 02. 2003, 13:46 latex is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory