gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001
Mehr Krieg für Alle

Ich bin ganz klar dafür.

"Große Jubel-Demo "Mehr Krieg für alle!"
Aufruf & Generalmobilmachung zur Demonstration am 14. Februar

An alle Kämpferinnen und Kämpfer, FreundInnen des gerechten Krieges, StreiterInnen gegen das Böse, Veteranen, Helden, Söldner der zivilisierten Welt und kriegsbegeisterte Kinder,
es ist an der Zeit aufzustehen für eine gerechte Sache - Krieg!

Die zivilisierte Welt ist in größter Gefahr. Massenvernichtungswaffen in den Händen der unkontrollierbaren arabischen Völker, religiöse Extremisten von links und rechts, schurkische Diktatoren und ihre barbarischen Massen, immer neue Achsen des Bösen und auch fallende Aktienkurse verkünden eine Welt des Leids und des Elends. Die Angst geht um, denn die furchtbar fruchtbare Saat des Bösen beginnt zu keimen.

Diese Saat keimt nicht nur in den unzivilisierten Weiten dieser Welt, dort wo die Schurken leben. Nein, sie keimt auch bei uns. Verblendete Pazifisten, Gegner im Innern aller Couleur, der Schwarze Block und seine Schergen bilden ein Netzwerk des Grauens, das uns in den Rücken fallen will. Diese Friedenshetzer arbeiten Hand in Hand mit den Terroristen, den Schläfern und den Kartellen des Bösen zusammen. Sie haben nur ein Ziel: unsere zivilisierte Welt in Chaos, Verderben und ewige Dunkelheit zu stürzen.

Es ist an der Zeit aufzustehen für einen gerechten, ja, heiligen Krieg! Wenn heute die Führer der freien Welt rufen, dass ein Krieg im Irak in Wochen, nicht in Monaten stattfindet, so lasst uns Ihnen entgegenschmettern, dass wir diesen erlösenden Krieg in Tagen und nicht Wochen fordern.

Krieg ist Freiheit.
Krieg ist Gerechtigkeit.
Krieg ist Leben.

Die Basis eines nachhaltigen Friedens kann nur ein gesunder Krieg sein. Ohne Krieg kein Frieden. Das lehrt die Geschichte. Die Millionen Toten aller Kriege - Soldaten und Zivilisten, Kinder und Mütter, alt und jung - können nicht irren.

Doch die Zeit läuft ab - die Schurken sitzen auf unseren Ölfeldern, sie bedrohen unsere freie Wirtschaft und zersetzen unsere Werte. Das Böse hat sich gegen uns verbündet. Es ist an der Zeit, dass auch wir Deutschen direkt mitmischen in diesem glorreichen Kampf zwischen Gut und Böse.

Deshalb fordern wir:

- die massive Aufrüstung aller Truppen der zivilisierten Welt!
- den sofortigen Einmarsch im Irak, Iran, Syrien, Nordkorea, Venezuela und auch in anderen Ländern!
- eine Welt der ewigen Sicherheit!
- nicht nur indirekte, sondern direkte Beteiligung deutscher Truppen im Irak und anderswo!
- bewaffnete Sicherung freier Märkte weltweit
- eine allumfassende Überwachung aller in Deutschland lebenden Menschen - jeder ist schuldig bis er den Gegenbeweis erbracht hat!

Lasst uns die Trommeln des Krieges schlagen! Kommt in militärischem Gewand! Kommt in den Farben des Krieges (z.B. olivgrün)!

Kommt alle zur:
Demonstration "Nachhaltiger Friede Jetzt! - Mehr Krieg für alle!" am Freitag, den 14. Februar, 13 Uhr/ Treffpunkt: Neue Nationalgalerie (Potsdamer Str. / Reichspietschsufer - S- Bahnhof Potsdamer Platz) in Berlin

Denn eins ist sicher:

Krieg ist Frieden!"

Die Medien sagen es uns, das Internet sagt es, alle sagen es -, JA zum Krieg. Wie ich sagte, ich bin dafür !

PS: An alle die jetzt kommen und sagen "Ja, du Großkotz, du hast den link hier und da gefunden!!" kann ich nur erwidern: Na und?! Ändert dies etwas an meiner Meinung für Krieg zu sein
Alt 15. 02. 2003, 02:01 Mystek is offline Mit Zitat antworten #1
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
wo ist die stelle wo ich lachen soll?
Alt 15. 02. 2003, 07:45 Zyqoon is offline Mit Zitat antworten #2
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
edited... Der text ist wohl no sense... egal, ich komm hier eh nicht mehr nach

Geändert von DMSO-d6 (15. 02. 2003 um 10:27 Uhr).
Alt 15. 02. 2003, 08:13 DMSO-d6 is online now Mit Zitat antworten #3
Mystek Spender
Account disabled
(Threadstarter)

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001
Schade Crackzlover, dich kann man auf den Arm nehmen ohne das du es merkst. Man sollte den Zynismus aus dem Text schon erkennen.
Alt 15. 02. 2003, 10:25 Mystek is offline Mit Zitat antworten #4
DMSO-d6
99.96 atom % D

Benutzerbild von DMSO-d6

Registrierungsdatum: Feb 2001
[Q]Original geschrieben von Mystek
Schade Crackzlover, dich kann man auf den Arm nehmen ohne das du es merkst. Man sollte den Zynismus aus dem Text schon erkennen. [/Q]

Wie dem auch sei, sonderlich witzig finde ich es trotzdem nicht. Und in unserer kranken Welt ist ja alles möglich

Achja, und es war früh Morgens man verzeihe mir

Grüsse

Crackzlover
Alt 15. 02. 2003, 10:32 DMSO-d6 is online now Mit Zitat antworten #5
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
bääh.. alle haben Krieg nur ich nich... *auch will*
Alt 15. 02. 2003, 13:59 cyberny is offline Mit Zitat antworten #6
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Mir fallen an sich auch einige gruende fuer den krieg ein. ich stuerme mal ein wenig mein Hirn...

- endlich mal wieder ein "cooler" Krieg, in den wir ziehen koennen. ich meine, WK1 und 2 sind ja eher Panne gewesen - wenig Gewinnchancen, unsympathische Fuehrer, langweiliger LoTech im Einsatz. Ausserdem gehoerten wir recht offensichtlich zu den "Boesen". Die ganzen "humanitaeren Einsaetze", nun ja, irgendwie ist das ja kein "richtiger" Krieg. Man ist dann ja nicht "wieder wer", bloss weil man ein Land befriedet.
Das einzig dumme dabei: der Irakkrieg wird recht unspannend. Man weiss ja schon, wer gewinnt. Punktabzug wegen voraussehbarer Langeweile.

- Mediale Untermalung. Im Ernst, wer will zum Krieg "Lili Marleen" oder das Horst - Wessel - Lied hoeren? Heute koennen wir Dieter Bohle fragen, ob er nen "germany@war" - Remix von "You can win if you want" - Remix macht. Am besten zusammen mit DJ Bobo.

- Intellektuelle Bildung der Gesellschaft. Ueber diesen Krieg laesst sich trefflich streiten. Kein plattes "Lebensraum im Osten!" und aehnliches gefasel, es geht ja schliesslich um die neue Weltordnung und Deutschlands Rolle drin. Die Boesen sind nicht nur boese, die Guten nicht nur gut, es ist alles herrlich kontrovers. Die "Herr der Ringe" - Verfilmung leidet ja schrecklich unter den gut/Boese - Stereotypen. Da ist doch ein schoen inszenierter Krieg, mit diesbezueglichen Diskussionsrunden bie Christiansen eine hervorragende Gelegenheit zur politischen Debatte und nicht zuletzt der ethisch-moralischen Erbauung der Gesellschaft im angehenden 3. Jahrtausend.

- positive Identifikationsfiguren fuer die desorientierte Jugend. Das KSK, welches tapfer weiter in Afghanistan roedelt. Struck, der mal rictig den Macher rausaengen kann (gottseidank ist Scharping weg!). Der herrlich joviale Rumsfeld, und mit Bush haben wir noch einen liebenswerten Trottel, der fuer die noetigen Lacher sorgt. Krieg verliert endlich seine Schrecken, wir haben endlich die Spassgesellschaft auf der ganzen Linie. Und letztendlich gehts doch grade darum. mehr Spass aben, egal, ob mal wieder ein paar durchgeknallte Diktatoren in der Welt rumspringen. Seien wir doch mal ehrlich, wahnsinnige Politiker wirds immer geben, heute haben wir die einmalige Chance, drueber lachen zu lernen.

- Sex! Statt den langweiligen BdMlerinnen haben wir tapfere Soldatenbraeute, statt unterernaehrten russischen Zwangsarbeiterinnen koennen wir die Live - Miss - Wet - Burqa - Wahlen in den befreiten Laendern uebertragen. Inoffizielle Webcamueberragungen von Live - Vergewaltigungen durch unsere tapferen Wehrmachtssoldaten, anschliessende Interviews mit beglueckten Islamistinnen, die endlich mal Sex mit gewaschenen Maennern ohne kratzigen Bart hatten und den ersten Orgasmus ihres Lebens.

- Dramatik! Heldentode! Wir werden endlich mal wieder ein paar anstaendige Denkmaeler kriegen. Schiller- und Goethestatuen, herrgott, koennen wir doch alle nicht mehr sehen. Liveuebertragungen vom aufopferungsvollen Sterben unserer Soldaten. Herrgott, der deutsche michel ruehrt doch keinen Finger mehr, wenn er nicht ne Garantie fuer Rentenbeitraege und vermoegenswirksame Leistungen kriegt. Sowas staerkt die Arbeitsmoral, setzt endlich dieser unertraeglichen deutsche Vollkaskomentalitaet was entgegen, wofuer es sich zu leben, zu kaempfen und zu sterben lohnt.

An sich kann der Krieg alles wirklich nur besser machen.

Ich mach mich jetzt mal auf an die Heimatfront.

Krieg ist Gerechtikeit, Leben, freiheit. Schoen und gut. Aber vor allem, krieg macht Spass! ich find, der Aspekt kommt viel zu kurz.
Alt 16. 02. 2003, 10:48 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #7
cyberny
wissender

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
Aber dann muss es schon ein richtig inszinierter Krieg werden.
Weitere Mädchenkriege will wirklich keiner mehr sehen.
Krieg ist wie Theater, nur gut wenn er interessant gemacht ist
und Macht blendet nur wenn sie das Licht der Glorie verstrahlt.

Der Afganistankrieg war... doof.
Da wurde viel zu viel Gerechtvertigt und gelabert. Ich meine.. wer will denn Schlächter die sich ständig rechtvertigen, das verwässert doch die atmosphäre. Ich wünschte die USA würden sich nicht so an die UN klammern.

Ich will keine Reden im TV sehen sondern hochgewachsene, blonde, blauäugige Kampfflieger die mit viel Trara vom Flugzeugträger starten und mit Musikalischer Untermalung (Ride of the valkyries) den Tod nach Bagdad bringen.

Und dann bitte keine Opferzahlen. Opferzahlen beinhalten auch immer diese dämlichen Kolatteralschäden. Das versaut dann wieder diese heroische Stimmung. Lieber Bombeneinschläge mit schönen Feuerbällen. Meinetwegen von Holywood nachgestellt. Das kommt eh authentischer rüber wenn es in nem Filmstudio gemacht wird.

Wichtig ist aber auch das Ende des Krieges. Hoffentlich gibts diesmal ein besseres Ende als letztesmal. Das überleben von Bin Laden war doch sehr peinlich und ein vermeidbarer Schönheitsfehler. Das ende muss schnell und abrupt sein, wenn der Ärger mit der UN nicht einen neuen Krieg erzeugt an dem wir vieleicht sogar beietligt sind. Ein paar Expolsionsfotos, der Tod des Oberschurken (muß diesmal einfach sein) und dann meinetwegen ein bis zwei tage "We are the winners" Stimmung.

Aber dann muss sofort ein Sexskandal eines Schauspielers oder so aufgerollt werden. Das ist wichtig, damit wir nicht in Nachdenken über die Opfer auf der andren Seite geraten. Nichts ist ekliger als der Gedanke an tote Kinder usw. das muß also echt nicht sein.

Der Krieg muss eine glänzende, prächtige Erinnerung sein.
Ein Licht der Glorie in unserem Herzen das hell lachend sagt:
"Auch Ich habe die Verbreitung der Demokratie unterstützt".
Alt 16. 02. 2003, 14:18 cyberny is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory