gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Brummbaer
Bääärenstark

Benutzerbild von Brummbaer

Registrierungsdatum: Mar 2001
bekomme keinen FTP bei T-Online eingerichtet

Hallo,

ich bekomme kein FTP eingerichtet. Ich habe mir BFTP Server eingerichtet, ich bekam aber kein Zugriff auf meinen Rechner. (den Sticky dazu hab ich durchgelesen) ein Freund teilte mir mit das es durch den Provider Telekom nicht geht mit FTP (da sich die IPs ändern),darauf habe ich mir eine dns2go Adresse zugelegt, aber auch mit dieser Adresse komm ich nicht auf meinen Rechner.

Die Firewall war komplett deaktiviert!!

Was muss ich machen? muss ich die Adresse vom dns2go mit den IPs vom BFTP verbinden?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Brummbaer
Alt 15. 02. 2003, 10:36 Brummbaer is offline Mit Zitat antworten #1
Silenus
3 2 1 - beschissen.

Registrierungsdatum: Aug 2000
Kannst du dich zu deinem FTP auf der Adresse 127.0.0.1 verbinden? Ist (so vorhanden) die XP-Firewall abgeschaltet? Verwendets du einen Router?

Finde bitte deine momentane IP Adresse heraus. Bei Win 2000/XP findest du das, indem du doppelt auf dei DFÜ-Verbindung klickst, dann Netzwerkunterstützung, unter Details "Client Adresse". Unter Win 98/ME musst du bei Ausführen "winipcfg" eingebe3n. DOrt bekommst du dan deine IP Adresse angezeigt, du müsstest eventuell den korrekten Adapter auswählen (Ich bin mir hier nich ganz sicher, da ich schon etws länger nicht mehr mit 98 gearbeitet habe.) Versuche einen Connect zu dieser Adresse.

Sollte das funktionieren, ist dein Server prinzipiell korrekt konfiguriert und nur die Weiterleitung von dns2go funktioniert nicht richtig. In diesem Fall musst vermutlichein Tool herunterladen, dass deine dynamische IP Adresse mit der Adresse von dns2go korrekt verknüpft wird. Am besten besuchst du hierzu die Hilfeseiten von dns2go.

Ciao, Silenus.

Zu dns2go guckst du hier. Oder wechsle zu cjb.net, ist mein persönlicher Favorit.
Alt 15. 02. 2003, 11:06 Silenus is offline Mit Zitat antworten #2
cohone
MitGlied & Eier aus Hose

Benutzerbild von cohone

Registrierungsdatum: Aug 2001
hast du das prog von dns2go installiert, wird deine derzeitige IP richtig von dem prog zu dem dns2go server upgedatet? dann noch was, dns2go ist jetzt kostenpflichtig! benutz http://www.dyndns.org/ und besorg dir das prog Dynsite
( suche hier im board ) dann sollte das aich gehen.

greetz cohone
Alt 15. 02. 2003, 11:07 cohone is offline Mit Zitat antworten #3
heavenonearth
OssyLant (vorübergehend)

Registrierungsdatum: Mar 2001
Hallo.

Hi,

versuchst Du durch einen Router bei Dir selbst einzuloggen?
Dat geht nicht. Lass es mal einen Freund versuchen.

Weiteres Problem, einloggen geht, aber Zugriff nicht möglich FehlerNo 10060: passiv mode. musst Du in den Serveroptionen verändern.
Schau mal auf der seite von Bulletproof ftp SERVER, FAQ: FTPServer und Router.

Dann sollte es gehen.

Viele Grüsse,
liPpi
Alt 15. 02. 2003, 12:34 heavenonearth is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory