gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
flusie
Gesperrt

Benutzerbild von flusie

Registrierungsdatum: Sep 2000
Brauch HILFE !!!

Hallöchen,

ich versuche seit 3 Tage einen Mac Emulator bei mir zum laufen zu bekommen ( winXP ) , hab aber leider keinen Erfolg.
Da ich des englischen nicht so doll mächtig bin wäre irgendwas deutsches als Anleitung sehr gut.
An was das liegt weiß ich nicht so genau. Ich hab den BasiliskII und auch den SoftMac 2000 versucht, aber beide fragen beim starten immer nach irgendeiner *.rom datei die ich leider nicht habe.
Also wie zum geier komme ich da ran, was brauche ich noch und wie bekomme ich das blöde Ding zum laufen ?
Vielleicht hat ja jemand die Zeit und die Lust mir mal zu helfen, denn ich bin am verzweifeln !

Nen Dirct Link zu so nem blöden ROM wäre echt super von Euch !
Und ne Deutsche Anleitung mit allem was ich brauche zum Direct Download wäre noch viel besser !

THX goose
Alt 17. 02. 2003, 13:58 flusie is offline Mit Zitat antworten #1
spunky
white maddog

Benutzerbild von spunky

Registrierungsdatum: Aug 2000
Question

jetzt müßte man nur noch wissen, wie die rom-datei heißt, dann könnte dir vielleicht auch einer helfen, schon google versucht?
Alt 18. 02. 2003, 14:11 spunky is offline Mit Zitat antworten #2
Laforma
Militanter Pazifist

Benutzerbild von Laforma

Registrierungsdatum: Apr 2001
mmh, die emus benoetigen anscheinend die firmware, also das bios, des jeweiligen zu emulierenden macs. wo du das herkriegst, frag mich nicht, ich hab mit mac emulation nicht viel am hut, hab hier naemlich im labor einen g4 rumzustehen und brauch ihn daher auch nicht zu emulieren ;-)

mfg radix.x
Alt 11. 04. 2003, 14:34 Laforma is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory