gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
acidjnk
daydreamer

Benutzerbild von acidjnk

Registrierungsdatum: Aug 2001
su. ECHTES Flashget-Plugin für Opera

hallo,

das Tolle an der Flashget-Integration im IE ist, finde ich, das Kontextmenü, insbesondere "Download All By FlashGet". Wie kriege ich das in Opera hin?

Code:
In der Registry sieht das so aus: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt\Download All by FlashGet] @="H:\\programme\\FlashGet\\jc_all.htm" "contexts"=dword:000000f3
Code:
Das entsprechende Script: <script language="VBScript"> 'Great thanks to Vladimir Romanov(Author of ReGet Pro) On Error Resume Next set JetCarCatch=CreateObject("JetCar.Netscape") if err<>0 then MsgBox("FlashGet not properly installed!"+ vbCrLf+"Please Install FlashGet again") else set links = external.menuArguments.document.links ReDim params(links.length*2) params(0)=external.menuArguments.document.Url for i = 0 to links.length-1 params(i*2+1)=links(i).href params(i*2+2)=links(i).innerText next JetCarCatch.AddUrlList params end if </script>

Kann ich so etwas manuell auf die Opera.ini übertragen? Auch Teile der Lösung sind mir sehr willkommen.

acid
Alt 19. 02. 2003, 14:17 acidjnk is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Ich meine mal in einer Opera-Newsgroup gelesen zu haben, dass dieses "Download all" mit Opera nicht funktionieren kann, da es keine API-Funktion dafür bietet. Man kommt also nicht an die Links dran.

Aber vielleicht ist es ja mit der Version 7 alles anders geworden...

Falls hier keiner eine Lösung parat hat kannst du auch hier noch mal suchen:
news://news.opera.no/
http://my.opera.com/forums/
Alt 19. 02. 2003, 22:10 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
Verbogener Spender
Verbo-R-gener nur mit 2 R

Benutzerbild von Verbogener

Hallo!
Das gesuchte habe ich auf der Opera Site gefunden. Hab mich dann an diesen Thread erinnert.

Cu
Verbogener
Alt 02. 12. 2003, 13:03 Verbogener is offline Mit Zitat antworten #3
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Du kannst damit alle Links auf einer Seite herunterladen lassen?

Selbst ein Klick auf einen "Download"-Link ruft doch erstmal im Browserfenster so eine Seite auf, wo dann steht, dass man den Back-Button betätigen soll!? So war es zumindest früher mal. Das Plugin war einfach nur unkomfortabel. Da war der Clipboard-Catcher wesentlich praktischer. In Flashget aktiviert und die Links in Opera per Kontextmenu in die Zwischenablage kopiert

Man kann aber möglicherweise in dem Kontextmenu einen Eintrag für den Download von einer einzelnen Datei per Flashget hinbekommen.

Ich denke da gerade an den Tip "Adding Open with IE / Mozilla into the menus (author: Rijk)" auf http://nontroppo.org/wiki/Opera7Tips

Geändert von aNtiCHrist (02. 12. 2003 um 21:01 Uhr).
Alt 02. 12. 2003, 20:37 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #4
zehdur
Mitglied

Benutzerbild von zehdur

Registrierungsdatum: Aug 2001
@acidjnk

Ich suche auch schon lange, leider erfolglos, eine Möglichkeit des "Downloads All By FlashGet".
Hast du inzwischen eine brauchbare Lösung gefunden?

Es scheint NUR mit dem IE. zu funktionieren. Ist dir was Gegenteiliges bekannt?

By,
zehdur
Alt 09. 01. 2004, 17:09 zehdur is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory