gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Dieselhorst
Kurt Knutson

Benutzerbild von Dieselhorst

Registrierungsdatum: Mar 2001
Zitat:
Original geschrieben von Peter Perfect
@Zyqoon:
(..)
Diese Aussage ist meine Meinung zu Dir!!!
Noch herrscht ja Meinungsfreiheit in diesem Land und in diesem Forum(auch wenn das manche gerne anders hätten)!
AKZEPTIERT ENDLICH AUCH ANDERE MEINUNGEN!!!

@¤~¤©McCool©¤~¤:
Pass besser mit Israel-kritischen Aussagen hier im Forum auf. Das wird ganz schnell von manchen hier falsch ausgelegt.

ähm ..
ich pass mit meinen israel kritischen aussagen NICHT auf ...
wenn jemand was falsch auslegt, dann isser selber schuld .. glaub ned, dass ich so zweideutig schreib ...
btw.
ariel (ja so wie das saubermacher waschmittel) sharon hat auch ziemlich viel dreck am stecken ... aber die werden (wie saddam es wurde) von den ammis unterstützt . vielleicht sehen wir in 10 jahren nen krieg gegen israel (usa vs. israel) ... aber eher nicht ... was gibts da schon schönes zu holen..

ach und bitte .. lasst das kategorisieren der leute die hier schreiben ... hier iss jeder neutral und ned immer jeden in ne "rechte" oder "linke" oder "braune" oder was weiß ich noch für eine schublade stecken
Alt 27. 03. 2003, 10:39 Dieselhorst is offline #51
bastard
Freitagsflamer

Benutzerbild von bastard

Registrierungsdatum: Apr 2001
Um zum Ausgangsthema dieses Threads zurueckzukommen.

Ja, sie sind so naiv. Ich hab jetzt mehrere Tage Postings von US-Amerikanern in anderen Foren gelesen. Wenn es nicht so traurig waere koennte man glatt lachen. Die glauben ihre Regierung haette die Ostdeutschen von der russischen Besatzung befreit, Israel hat keine Mitschuld am Konflikt mit den Palaestinaensern, Saddam hat die Anschlaege aufs WTC befohlen und lauter so Zeugs. Wir werden das nicht aendern...
Alt 27. 03. 2003, 10:48 bastard is offline #52
uk-world
Mädchen für alles

Benutzerbild von uk-world

Da könntest du recht mit behalten bastard.
Solang sie mal im Netz über den Tellerrand rausschauen...
besteht auch für die normalen US-Amerikaner ne Chance.

Zum Rest des Themas äussere ich mich besser nicht.
Mein Standpunkt wurde von Zyqoon und anderen dargestellt.

mfg the mighty
uk
Alt 27. 03. 2003, 12:42 uk-world is offline #53
lynar
Mitglied

Benutzerbild von lynar

Sorry, ahbe eben versucht zu jedem Posting was zu schreiben und hatte eine Menge zitiert, aber das ist mir beim hin und her blättern irgendwie verloren gegangen
Kann mich eigentlich nur wiederholen.
Das irakische Volk wird von alleine den Diktator nicht mehr los, dafür arbeitet SEINE "Gestapo" schon zu lange und zu gut. Ein Regimekritisches Wort und den Bürger erwartet Zuchthaus oder gar der Tod.
Das ist dass was wirklich zählt !!
Die Kinder im Irak sollen in Freiheit aufwachsen können, alles andere ist Nebensache.
Was die Amis schon für Fehler gemacht haben interressiert in dem Zusammenhang keine Sau.
Die Amerikaner, Engländer, Spanier, Dänen, Polen und Tschechen nehmen den Irakern nicht ihr Erdöl- so ein Schwachsinn!!
Auch halte ich demokratische Wahlen durchaus für möglich, vieleicht unter Aufsicht der UNO.
Hab eben gehört, dass gestern bei "Fliege" eine Exilirakerin im Fernsehen war. Sie berichtete, dass ihr Mann ohne Angabe von Gründen verhaftet wurde, seitdem hatte Sie kein Lebenszeíchen mehr. Das gehöre zur Tagesordnung. Sie erzählte auch, daß immer wieder Kinderleichen ohne Organe und Augen gefunden werden. Das kann ich allerdings nicht wirklich einorden.
Auf jedenfall finde ich die ganze Antiamerikanische Haltung schon etwas traurig- da Amerika auch für sehr viel gutes steht. Das 70% der Amerikaner hinter ihrem Präsidenten stehen sind angesichts eines Befreiungskrieges nicht so verwunderlich. Das die Amis dumm sind sollte man sich hier "nach Pisa" besser verkneifen.

Naja, muss jetzt weiter arbeiten- ich lass euch eure Meinung jetzt.
Mir wird das nähmlich z.Zt. einfach zuviel Nur schade, dass Deutschland, angesichts seiner Vergangenheit, sich da raushält und Bush zum Verbrecher abstempelt.
Das ganze Irakgeschwafel lenkt nur von unseren innenpolitischen Problemen und unserer handlungslahmen Regierung ab.

mfG
lynar

edit:
Axso das Benutzerbild habe ich aus dem Forum von www.Sharereactor.com und vor deinem Eintritt , Oktober 2002, hier übernommen ??? Hast du es irgendwie selbst kreiert ? Muss mir mal ein eigenes machen. Ich sehe es einfach nur gerne.
Alt 27. 03. 2003, 13:39 lynar is offline #54
Dieselhorst
Kurt Knutson

Zitat:
Original geschrieben von lynar

Die Amerikaner, Engländer, Spanier, Dänen, Polen und Tschechen nehmen den Irakern nicht ihr Erdöl- so ein Schwachsinn!!

erinnere dich an meine/unsere worte, wenn der krieg vorbei ist ...
Alt 27. 03. 2003, 14:02 Dieselhorst is offline #55
SerialKiller
NeoPunk

aha!

Moin!

Kinder sollen in Freiheit aufwachsen??? Wie denn wenn sie schon gestorben sind?
Okay das die amis fehler machen kann wirklich jedem mal passieren, aber trotzdem finde ich es nicht gerechtfertigt das sich die usa dort einmischt. Wenn sie die not auf der Welt mindern wollen sollen se nach Afrika gehen und dort den Menschen was zu essen geben.

Nochmal: EIN KRIEG IST NICHT GERECHTFERTIGT!

Saddam muss weg das steht fest(genau wie der affe im white house!). Aber nicht durch Krieg. Ich denke die Usa ist das tollste,grösste,beste,reichste land der welt. Dann werden sie es ja wohl schaffen den richtigen Saddam ausfindig zu machen und ihn zu TÖTEN. CIA etc. haben es ANGEBLICH ja schon versucht. Komischerweise hat es nicht geklappt. Also wieso sind die amis dann so sicher das sie ihn durch einen Krieg der tausende Menschen das leben kostet kriegen? Das würde mich mal interesieren.
Und das die Amis nicht das Öl wollen... also bitte für ihre "Befreiung" wollen se doch och was. Reicht ja nicht das sie ihre neuen smart bomben abwerfen können um zu sehen was so geht. Ne man muss erstmal das gesamte öl vom irak nehmen. Brauchen se ja eh nicht! Und dann in 20 Jahren oder so wenn es kein Öl mehr gibt, DANN haben die amis ja noch ihre Antarktis wo sie abbauen können um weiter ihre 6.0l maschinen zu fahren. Natürlich können sie dann auch abgeben. Sagen wir, 250$ / Barrel. Dann kommen se endlich mal von ihren 6,4 billionen $ schuldenberg runter.
Und wenn du sagst das das "Irakgeschwafel" von UNSEREN innenpolitischen Problemem ablenkt was tut es dann in den USA ?(seit amtsantritt dubbeljuhs 2millionen mehr arbeitslose!)

Cya serial
Alt 27. 03. 2003, 14:05 SerialKiller is offline #56
Flaschengeist
Geist

Benutzerbild von Flaschengeist

Registrierungsdatum: Apr 2002
Über so wirres Gefasel lynar müsste man eigentlich wenn es nicht so traurig wäre lachen. Amerika tut ja soviel gutes LOL meine Güte Du würdest Bush wirklich Stolz machen, denn bei Dir scheinen die scheinheiligen Reden wohl bestens anzukommen.

Wander doch einfach aus, dann kannst Du Dich für dein Vaterland abknallen lassen, ich bin sicher deine Familie hat für sowas natürlich vollstes Verständnis, soviel Naivität schreit wirklich zum Himmel
Alt 27. 03. 2003, 15:03 Flaschengeist is offline #57
kisam
Mitglied

Benutzerbild von kisam

Registrierungsdatum: Apr 2000
Lynar@@@
und wat isn mit Afrika, da sterben kinder durch hunger, Burgerkrieg, wo isn dieser big president bush?

Oder mit Libyen da ist doch auch ein Diktator?

Merk dir. Vor 15 Jahren war saddam auch der Diktator von Irak. Amerika und Irak waren verbündent " best friends". Amerika hat denen Waffen verkauft damit Saddam die in iRan abbalern kann.

Erst die Waffen verkaufen, nach 3-6 Jahren Krieg machen.
Und hier ein Foto aus dem Jahre 1983, wo Rumsfeld und Saddam sich die Hänmde Schütteln. Sehr gute Freunde.
Foto

Lyndar@
Du denkst immer an die kinder aus Irak, sehr gut, und wer denkt an die kinder in palestina? jja aj dat is ja was anderes(!)
Wieso werden im TV die kinder in Palestina nicht erwähnt? ( oder wirds antisemitisch)?
Video abour palestine
Alt 27. 03. 2003, 15:15 kisam is offline #58
Wollschaf
Scharfes Schaf

Benutzerbild von Wollschaf

Registrierungsdatum: Feb 2000
Ja.. von den 120 MRD Dollar die Bush bisher insgesamt für den Antiterrorkrieg aufgetrieben hat, könnteste en paar Jahre lang halb Afrika ernähren...
Beim letzten Irakkrieg sind 250 000 Leute drauf gegangen. Heute sterben noch Menschen an den Folgen des Krieges (radioaktive Strahlung, chem. Verseuchung etc..), sogar ganze Generationen werden davon belastet sein (Erbschäden); soviel hat Saddam bei weitem während seiner ganzen Amtszeit nicht "geschafft". Die Verbrechen der Amerikaner werden Stück für Stück, mehr oder weniger nach dem Krieg wieder an die Öffentlichkeit gelangen.. Oder galubt hier wirklich jmd. an einen sauberen Krieg so wie er auf CNN propagiert wird??? Dies war schon 1991 der Fall, nur doof dass die AMIS doch zu 95% "dumme" Bomben einsetzten, die restlichen, propagierten 5% kamen im TV....
Die AMIS werden diesen Krieg nicht gewinnen wenn die Elitetruppe und auch nur einige IRAKER Bagdad im Straßenkampf verteidigen, so auch die Meinung Deutscher und internationaler Bundeswehrhistoriker. -->siehe Extrathread.
Alt 27. 03. 2003, 15:44 Wollschaf is offline #59
Dr.Schnigge Spender
Der Gleichrichter

Benutzerbild von Dr.Schnigge

Registrierungsdatum: May 2000
Exclamation ...

Zitat der Eingangsfrage:

"USA Bevölkerung wirklich so naiv ?"

Antwort:

[SIZE=6] JA und vor Patriotismus

und Dummheit BLIND[/size]

Alt 27. 03. 2003, 16:15 Dr.Schnigge is offline #60
uk-world
Mädchen für alles

@lynar
falls es noch niemand gesagt hat...
lass doch bitte deine ständigen vergleiche mit dem zweiten weltkrieg.
Das ist immer ein anzeichen dafür das den leuten nichts mehr einfällt.

*weiterschlaf*

Mal ganz allgemein gesagt.
Was geht uns das eigentlich an, ob da ein Diktator oder sonst was herrscht... die bevölkerung muss sich selber drum kümmern.
Ich will jetzt keine vergleiche hören mit 2.wk ...

viel spass noch beim sinnvollen diskutieren

gruss uk
Alt 27. 03. 2003, 16:36 uk-world is offline #61
Dieselhorst
Kurt Knutson

http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html
dort im oberen drittel mal die überschrift Saddam suchen ..
und durchlesen ..
Alt 27. 03. 2003, 18:26 Dieselhorst is offline #62
Zyqoon
Bastard Member from Hell

Benutzerbild von Zyqoon

Registrierungsdatum: Aug 2001
Zitat:
Diese Aussage ist meine Meinung zu Dir!!!
dann schreib auch "mit dieser aussage hast du dich für mich disqualifiziert", oder wenn du ehrlich sein willst "mir fällt keine antwort auf dein posting ein und deswegen disqualifiziere ich munter andere leute"

und hier nochmal um das historisch festzuhalten:
Zitat:
irgendwann buddel ich diesen tread sicher deswegen nochmal aus... wenn es soweit ist
Alt 27. 03. 2003, 18:32 Zyqoon is offline #63
uk-world
Mädchen für alles

Wen meintest du Mccool ?
Alt 27. 03. 2003, 19:53 uk-world is offline #64
Dieselhorst
Kurt Knutson

hab damit niemanden direkt angesprochen (grundsätzl. an die PRO Krieg / AMMI leute)...
da der text in einer leicht verdaulichen form geschrieben ist, glaub ich wird diesen hier(3 posts drüber) mit sicherheit jeder verstehen ...
Alt 27. 03. 2003, 20:14 Dieselhorst is offline #65
uk-world
Mädchen für alles

Dann ists ja gut,
ich dachte meine Ironie wäre missverstanden worden...

ja dat war ironie mein lieber

gruss uk
Alt 27. 03. 2003, 20:16 uk-world is offline #66
Dieselhorst
Kurt Knutson

/me liebt ironie :-)
damit kann man die leute am besten fertigmachen ... (hätt ich fast gesagt)
Alt 27. 03. 2003, 20:28 Dieselhorst is offline #67
eckardt
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von eckardt

Hi perfect

Zitat:
Die KZ's sind auch nicht von Demonstranten und schlauen Reden befreit worden!!!

Zitat:
Wenn die Amerikaner und viele andere Länder nicht in den 2. Weltkrieg eingetreten wären, hätte die Herrschaft von Hitler noch viel länger gedauert oder wäre vielleicht gar nicht zu Ende gegangen

Bevor du hier so ein Zeug vom Stapel lässt solltest du vielleicht in ein Geschichtsbuch schauen oder anderweitig über den 2 .Weltkrieg recherchieren.
- wielange hat es denn gedauert und wieviele (russische)Menschenleben hat es
denn gekostet ehe die Engländer und die Amerikaner damals eine zweite Front
eröffnet haben
- die Geschichtsbücher sagen das die Amis erst in den Krieg gegen Hitler
eingetreten sind als die Drecksarbeit von den Russen erledigt war
- wieviele Nazis haben nach dem zweiten Weltkrieg denn für die Amis gearbeitet ?
am Atombombenprogramm, in der Raketen- und Raumfahrtentwicklung

Mir fallen noch viele andere Beispiele ein das die Amis damals den Krieg
gegen Nazideutschland nur geführt haben um auch ein Stück vom großen
Kuchen abzubekommen.

PS: Wer befreit den die KZ's auf Guantamo Bay ?
Die die Amis für die Taliban und Afghanen eingerichtet haben ,die eindeutig gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstossen (aber die die USA ja eh nie unterzeichnet haben weil es sie einen Dreck schert )

Greetz
Alt 28. 03. 2003, 05:01 eckardt is offline #68
eckardt
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von eckardt

Hi Mr. perfect

Zitat:

Du hast also nichts dagegen, dass ein Massenmörder weiter an der Regierung bleibt?

Bingo !!! Ich habe etwas gegen Massenmörder,
irakische und auch amerikanische Massenmörder

Greetz
Alt 28. 03. 2003, 05:14 eckardt is offline #69
uk-world
Mädchen für alles

Und das Gros des Volkes merkt es nicht mal

gruss uki

fein gesagt eckardt
Alt 28. 03. 2003, 08:47 uk-world is offline #70
cyberny
Fisch

Benutzerbild von cyberny

Registrierungsdatum: Dec 2001
Zum einen: Ein Massenmörder ist erst dann einer wenner von FOX, BBC und CNN dazu erklärt wurde. Wenn man über amis diskutiert muß man auch zu einem gewissen grad innerhalb ihres Horizonts denken.

Zum anderen: Gibt es einen Grund keinen Vergleich mit dem zweiten Weltkrieg zu ziehen außer dem usenet Schlagwort dass man mit so einem Vorschlag automatisch "verlohren" hat? Ich finde es reichlich stupide eine sinvolle Diskusion abzubrechen und das damit zu begründen jemand hätte sie "verlohren". (Das bezieht sich nicht direkt oder ausschließlich auf diesen Threat)

Ich finde der vergleichb mit dem zweiten Weltkrieg sollte genauso gezogen werden wie beispielsweise der Vergleich mit dem Vietnam Krioeg.
Alt 28. 03. 2003, 14:58 cyberny is offline #71
Dr.Schnigge Spender
Der Gleichrichter

Benutzerbild von Dr.Schnigge

Registrierungsdatum: May 2000
???

Zitat:
Original geschrieben von cyberny
Zum einen: Ein Massenmörder ist erst dann einer wenner von FOX, BBC und CNN dazu erklärt wurde. Wenn man über amis diskutiert muß man auch zu einem gewissen grad innerhalb ihres Horizonts denken.

Ich hoffe nicht, dass dies auch Dein Horizont ist. Denn, ob jemand ein Massenmörder ist oder nicht, wird nicht von einem Nachrichtensender bestimmt !

Definition Massenmörder:

"Bis Anfang der achtziger Jahre wurde ein "Mehrfachmörder" noch unter der Einheitsbezeichnung Massenmörder eingeordnet, ohne den geringsten Unterschied zwischen einem Joachim Kroll, welcher innerhalb von 21 Jahren 15 Menschen ermordete, und einem Charles Whitman, welcher am 31 Juli 1966 sechzehn Personen erschoss, zu machen. Das FBI hat seither mit Hilfe seines Analysezentrums für Gewaltverbrechen National Center for the Analysis of Violent Crime ( kurz NCAVC ) Unterschiede zwischen diesen Mehrfachmördern festgestellt:

Der Massenmörder tötet 4 oder mehr Opfer am selben Ort und im Laufe ein und desselben Geschehens."

Demgegenüber die Definition eines Serienmörders:

"Der Serienmörder mordet dreimal oder öfter an unterschiedlichen Orten und mit zeitlichen Abständen, die jeden der Morde zu einem Einzelfall werden lassen. Der Serienmörder kann aber auch durchaus mehrere Opfer auf einmal umbringen. Er wählt seine Opfer gezielt aus - im Gegensatz zum Massenmörder und Spree Killer, welche sich nicht für die Identität des Opfers interessieren. Sie bringen vielmehr jeden um, der ihnen über den Weg läuft."

Quelle: http://www.serienkiller.de/defserien.htm

Zitat:
Zum anderen: Gibt es einen Grund keinen Vergleich mit dem zweiten Weltkrieg zu ziehen ...

Stimmt! Beim Zweiten Weltkrieg ging die Aggression von einem totalitären Staat nach außen gegen mehrere andere Staaten. Beim jetzt dritten Irak-Krieg wird ein nicht nach außen aggressiver Staat von einem (nicht?) totalitären Staat angegriffen.

Zitat:
Ich finde der vergleichb mit dem zweiten Weltkrieg sollte genauso gezogen werden wie beispielsweise der Vergleich mit dem Vietnam Krioeg.

Stimmt aus dem o. g. Grund (im übrigen ja auch Deine eigene Begründung) eben nur bedingt. Vergleiche kann man / frau ziehen, solange man / frau die Unterschiede klar herausstellt. Wenn man dann noch Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Kriegen (Sachverhalten) findet, hat man eine Diskussionsgrundlage für einen Vergleich - sonst nicht.
Alt 28. 03. 2003, 15:15 Dr.Schnigge is offline #72
Peter Perfect
Meinungslos+Inhaltslos???

Benutzerbild von Peter Perfect

Registrierungsdatum: Sep 2000
@eckardt:

Wenn hier jemand Geschichtsbücher lesen sollte, dann Du:

1. haben englische Truppen schon in Frankreich mit den Franzosen gegen Deutschland gekämpft und wurden zwischen dem 27. Mai und 4. Juni 1940 von Dünkirchen aus evakuiert! Zum Krieg mit Russland kam es erst 1941!!!

2. wo haben die Russen erst die "Drecksarbeit" erledigt? In der Normandie und den Ardennen gewiss nicht, oder?

3. es haben Wissentschaftler für die Amerikaner gearbeitet, die vorher für die Wehrmacht gearbeitet haben. Das ist richtig aber erstens woher weisst Du, ob das Nazis waren und zweitens, was hat das mit der Befreiung von KZ's zu tun?

4. werden auf Guantamo Bay Menschen vergast, zu Versuchen mißbraucht, wird aus der Haut von den Inhaftierten Lampenschirme gemacht? Ich denke, dass ist eine Beleidigung für die Opfer im 3.Reich.

Schäm Dich!!!

Von welchem großen Kuchen wollten die Amerikaner ein "großes Stück" abbekommen? Vom zerbomten und fast völlig zerstörten Deutschland? Wollten sie etwa unser Öl und unsere Bodenschätze?

Was Du da abgelassen hast, ist kompletter BLÖDSINN! Tut mir leid ist aber so!
Alt 28. 03. 2003, 15:41 Peter Perfect is offline #73
Flaschengeist
Geist

Benutzerbild von Flaschengeist

Registrierungsdatum: Apr 2002
Fang am besten nochmal von vorne an Peterchen --> Kindergarten --> Schule usw. denn was bis jetzt so hängen geblieben ist ist mehr als dünn. Darum lohnt es auch nicht mehr hier noch irgendetwas zu sagen. In diesem Sinne; freu Dich einfach dass Du so ein aufgeklärter schlauer Mensch bist.
Alt 28. 03. 2003, 16:18 Flaschengeist is offline #74
Peter Perfect
Meinungslos+Inhaltslos???

Benutzerbild von Peter Perfect

Registrierungsdatum: Sep 2000
Tja, da fallen Dir wohl keinen Gegenargumente ein, was?
Aber Hauptsache irgendwas noch schnell geschrieben, gelle!

Was ist falsch an meiner Widerlegung der Aussagen von eckardt?

Typisch für diesen Teil des Forums. Minderheiten werden systematisch unterdrückt und beleidigt. Wie schon mal früher von mir geschrieben:

Sind wir schon wieder so weit?

Außerdem sind Deine Ausagen leicht wirr.
Einerseits empfiehlst Du mir von vorne, sprich Kindergarten, dann Schule anzufangen.
Andereseits schreibst Du, dass ich ein aufgeklärter schlauer Mensch bin.
Wie passt das zusammen?

Damit zeigst Du nur, dass Du selber nicht weisst, was Du schreibst!
Also, wäre es doch besser Du fängst noch mal von vorne an, oder?
Alt 28. 03. 2003, 16:59 Peter Perfect is offline #75
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu