gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hans-drach
Mitglied

Benutzerbild von hans-drach

Registrierungsdatum: Jun 2000
Hallo
@ Anarkin
Würde mich echt interessieren, wie sich das Management der Deutschen Bank zu den Inhalten dieses Aufrufes, den ich weiterverbreiten werde, stellt bzw. ob sie weiss, dass sie zu einem Boykott aufgerufen hat
Inhaltlich ist der Aufruf richtig!
mfg hans-drach
Alt 21. 09. 2000, 10:35 hans-drach is offline Mit Zitat antworten #26
Psycho Mantis Spender
Seelenkrank

Benutzerbild von Psycho Mantis

Registrierungsdatum: May 2000
thema rohölknappheit: stimmt, irgendwann ist es alle, und je weniger desto teurer - und was glaubt ihr was bis dahin passiert - es wird solange verkauft bis wirklich pumpe is. und bis dahin würde es mich nicht wundern, wenn der liter mal locker um die 20 mark kostet. und genau so lange wird die ölindustrie alles mögliche tun, um den bau von "alternativ getrieben kfz" zu unterbinden. solange jemand damit geld verdient, wird es keine solchen antriebe geben, und wenn dann eben ein paar leute arbeitslos werden, ist das denen auch egal. ich kann mir momentan auch nicht mehr soviel sprit leisten wie ich bräuchte um zu tun was ich. allerdings ist davon meine existenz bis jetzt nicht gefährdet, da ich student bin. was danach ist, weiss ich nicht. das dumm an der ganzen situation ist, das kaum jemand merkt, wie wir alle verarscht werden, und das hauruck aktionen wenig bringen. das ganze wirtschaftsystem ist so weitreichend verflochten, dass es einer gründlichen umstrukturierung bedarf. und daran hapert es im moment noch - da einfach zuviel dranhängt. und wenn es icht bald einen grossen knall gibt - läuft alles soweiter wie bisher.

ich hoffe stark, dass ich mich irre.

was das problem mit "unzureichenden ressourcen" angeht. fakt ist, dass es bereits mehrere möglichkeiten gibt, und das noch weitere entwickelt werden können. und ich bin mir 100% sicher, dass diese technologie bald soweit ausgereift
ist - das mann nachwachsende rohstoffe verwenden kann, ohne mit engpässen rechnen zu müssen.
Alt 21. 09. 2000, 21:04 Psycho Mantis is offline Mit Zitat antworten #27
Arnakin
Querulant

Benutzerbild von Arnakin

Registrierungsdatum: Apr 2000
@hans-drach:

ruhig weitergeben!!!!

Bis jetzt haben wir auch noch auf Antwort vom Management gewartet, aber ich weiß nicht, inwieweit sie dahinter stehen.

cu

<A HREF="mailto:Arnakin@gmx.de?subject=Gulli's%20Board"><FONT COLOR="Red">Arnakin</FONT c></A>
Alt 22. 09. 2000, 08:17 Arnakin is offline Mit Zitat antworten #28
Hetman
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2000
Boykott

Um was richtig zu stellen; die original mail beginnt soweit ich weiss, so :

Diese Mail, angezettelt von Love-Parade-Organisator Dr. Motte läßt derzeit die Ölkonzerne zittern, weil sie durchfühbar ist und in der Tat eine Lawine auslösen könnte:
Wenn jeder diese Mail an Kollegen, Freunde und Bekannte weiterleitet und wir alle, die wir mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen an diesem Boykott teilnehmen, könnten wir doch auch etwas bewegen?!
Der Versuch schadet bestimmt nicht. In anderen Teilen Europas gehen die Menschen viel schneller auf die Straße, wenn ihnen etwas mißfällt. Es wird Zeit, daß auch wir aufstehen und uns wehren. Der Sprit wird immer teurer!
Und genau das werden wir dagegen tun.
Wir, alle Verbraucher wehren uns gegen die gierigen Kartelle der Ölmultis und machen sie fertig. Einen nach dem anderen.
Alt 23. 09. 2000, 21:20 Hetman is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory