|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Was haltet ihr von "in china essen sie hunde"?
Was haltet ihr von dem Film, "in china essen sie hunde"?
Ich hab den film selbernoch nicht gesehen, ich würde aber gerne eureMeinungzu dem Film hören.
MFG
Blubber
|
30. 03. 2003, 21:41
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Hab den schon zwei Mal gesehen, super Film.
Spanned, überraschend, lustig, und ein kleinwenig gesellschaftskritisch.
Ähnlich wie Tarantino Filme, aber nicht ganz so perfekt durchgestylt.
Weisst du denn schon worum es geht?
Lohnt sich auf jeden Fall den mal anzuschauen, wenn du etwas brutalere, aber witzige Filme wie z.B. Boondock Saints oder Reservoir Dogs magst.
|
31. 03. 2003, 13:01
|
|
|
Ex-Administrator
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Re:
Zitat:
Original geschrieben von nathan west
super Film.
|
Dem kann ich mich nur anschließen - wirklich klasse der Film. Für Leute mit etwas makaberem Humor genau richtig. 
Falls Du noch keine richtige Vorstellung vom Film hast, wirf mal einen Blick auf http://www.filmszene.de/kino/c/china.html, dort ist der Filminhalt kurz zusammengefasst.
Einen zweiten Teil gibt es übrigens auch, dazu kann ich aber nichts sagen.
|
31. 03. 2003, 13:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Guter Film, derber Humor, recht brutal - aber keine Splatter effekte und ganz anders als der Anfang erwarten lässt.
|
31. 03. 2003, 14:59
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
klasse film. war zuerst auch etwas kritisch, zumal der anfang einen wirklich verstört. dann nimmt alles jedoch eine derart absurde und überraschende wendung, daß man bald nur noch staunend den kopf schüttelt, begleitet von gelegentlichen glucksern
und ohne irgendwas verraten zu müssen: schaut euch den abspann ruhig mit an, das gespräch zwischen den beiden ist es wert.....
|
31. 03. 2003, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ich find den film echt super! Die ganze Zeit über ist der Film sowohl Brutal als auch lustig. Wichtig ist das du den bis zum ende guggst, das fand ich mit am bessten
|
01. 04. 2003, 13:39
|
|
|
Mitglied
|
moin Mille auch ausm UEB ?
|
01. 04. 2003, 13:49
|
|
|
Mitglied
|
Wirklich guter Film, wie Nathan gesagt hat, wenn du auf Tarantino-Filme(Pulp Fiction, Reservoir Dogs etc) stehst, dann greif zu.
Solltest aber, wenn du ihn in Gesellschaft guckst, nur mit Leuten gucken, die wirklich derben schwarzen Humor verstehen.
Ich hatte das Pech den Film einmal mit Leuten zusehen, die sich am Ende aufgeregt haben, warum ich bei dem FIlm gelacht hab, aber who cares?
Auch zu empfehlen is "Dobermann", hat mir sehr gut gefallen der Streifen, geht in die selbe Richtung, wie In China essen sie Hunde.
|
01. 04. 2003, 17:29
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
|
|