Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Geburtstag!!!

Mitglied Avatar von CreatorMan

Standard Geburtstag!!!

hi,

morgen hat mein Lehrer Geburtstag und ich soll eine Geburtstagskarte für ihn schreiben!! Da ich nicht so ein Prog hab und keine Ahnung hab wie das aussehen soll frage ich euch: KÖNNT IHR MIR HELFEN???
    Wie kann ich die Karte am besten gestalten?? Es sollen nämlich die Namen der Schüler drauf, ein paar Schleifen etc.

Hätte jemand einen Vorschlag oder kennt jemand eine Homepage oder ein Prog???

Danke schon mal!

Mitglied Avatar von L@ntseLot

Standard

kauf doch was

kp bei den Schreibwarenläden gibbets doch immer feine neutrale Sachen, n Lehrer freut sich nich wirklich so über Selbstgemachtes, des is was für Eltern denen des was wert is.

Name der Schüler is klar, wenns zuviele werden lieber gleich auf ein gefaltetes DINA4 Blatt schreiben und dazulegen. Die Karte lediglich mit "der liebsten 7b die Sie je hatten" oder der "lieben KLasse mit der großen Aufmerksamkeit" oder so unterschreiben.

ausserdem, crativeman,hallo? nix kreativ oder wie?
    is wohl ne heisse LehrerIn bei der die Kreativ aufhört und die Sinne losgehen

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

ans kaufen hab ich auch schon gedacht, aber ich hab es heute um 15.00 Uhr erfahren dass mein lehrer morgen Geburtstag hat und das ich das machen muss!!!
    So ne Schweinerei!! Das war gar nicht meine Idee die Karte zu machen, sie wurde mir einfach zugeteilt!!

hab jetzt Print Artist aufm Dachboden gefunden, damit wird es wohl gehen!!

Danke für den Tipp L@ntseLot

ex-Administrator

ex-Moderator

Standard

Dienstag 15.00 Uhr. Wohnst du über 5 Stunden vom nächsten Kiosk entfernt?

Gruß,
    dlfa

Mitglied Avatar von Tigger

Standard

dem lehrer ne karte basteln?? was seit denn ihr fuer ein streberhaufen??

"setzen 6 " Tigger

Teddy
    Gast

Standard

Ein kluger Haufen wird das sein.

Mitglied
    NewsPresso
    3 (Könner)

Standard hehe!

Moin!

Jo teddy... wer gut schmiert der gut fährt

Und dennoch... wir schenken unseren Lehrern nie wat zum bday. mach die doch och nicht.

Cya serial

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

hab ihm heute die "selbstgemachte" Geburtstagskarte gegeben!! Hat sich wohl gefreut!! und das hat nix mit Streber zu tun!!!
    ich kriech doch keinem Lehrer in den Arsch!!!

und wenn man einem Lehrer lange kennt, kann man ihm auch mal was schenken!
    Hängt aber vom lehrer ab! Wer will schon einem Spacken, der alle wie die Pest hasst, eine Geburtstagskarte schenken????

cu

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

ich hätte dem lehrer nen brief mit mehl drin geschenkt, kommt immer gut als antrax fake.

p.s.: armes deutschland, schüler schenken lehrern was

Mitglied

Standard

Es kommt ein Alter, da realisiert man, dass Lehrer nicht einfach nur die bösen Monster sind, die nur drauf aus sind einen zu qäulen....normalerweise jedenfalls

und wenn ein Lehrer nun besonders coole Sachen mit seiner klasse macht, oder sonst irgendwie besonders gut drauf ist, kann man das doch durchaus machen...

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard

Original geschrieben von Celebrimbor
    Es kommt ein Alter, da realisiert man, dass Lehrer nicht einfach nur die bösen Monster sind, die nur drauf aus sind einen zu qäulen....normalerweise jedenfalls

und wenn ein Lehrer nun besonders coole Sachen mit seiner klasse macht, oder sonst irgendwie besonders gut drauf ist, kann man das doch durchaus machen...
    naja mit 17 hab ich es noch nicht realisiert.

Mitglied Avatar von Wollschaf

Talking

Hmmm.... also ich denke mal das Alter kommt so.. wenn Du so über 20 wirst, en Jahr aus der Schule draußen bist und Deine Lehrer mal wieder beim ABI-Ball, Kleinkunstabend etc.. mal wieder siehst, Du bist dann nicht mehr der kleine doofe Schüler, sondern bist mit denen dann auf einer Höhe...
    Beim letzten Abiball musste ich erkennen dass manche Lehrer doch von ihrer art gar nicht so schlimm waren.. man wurde auf en Bier, Sekt, oder Cocktail eingeladen, meine alte Englischlehrerin hat mir erzählt, dass sie ganz genau wusste, dass ich jede Lektüre von Anfang bis Ende mit Vokabeln, Interpretationen und sonstigem hilfreichen Zeugs vollgepackt hatte, mit meinem ehemaligem Informatiklehrer habe ich gefachsimpelt, dabei hamm wa uns ziemlich besoffen.... etc... war einfach lustig....
    Mit manchen Lehrern war ich allerdings immer noch recht knapp angebunden...

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

ich selbst kenne nur 4 "richtige" Lehrer!! Mit den kann man schnacken, die hören auch einem zu und nehmen nicht immer alles perönlich und machen manchmal auch scheiß mit!!
    Ich war schon auf 5 Schulen! (Nein, ich bin nicht geflogen, bin stänig umgezogen ) und kenne schon die meißten Lehrer-Typen und was ich schon mal sagen kann ist: Es gibt immer einen/eine (oder mehrere) der/die in Ordnung ist!!!

cu

14.