gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Annico
Trottel vom Dienst

Registrierungsdatum: May 2002
*.eml-Nchrichten in TheBat importieren?

Ich suche mich schon seit Tagen in allen einschlägigen Foren tot - aber entweder bin ich zu doof zum suchen oder mit Blindheit geschlagen.

Ich habe noch einige wichtige Emails, die ich damals (noch von OE aus) separat als *.eml gespeichert hab.

Wie kann ich DIE denn nun in die Fledermaus importieren? Ich finde immer nur was von *.msg und Unix-Format sowie verschiedene andere Mail-Clienten

LG - Anja
Alt 16. 05. 2003, 10:03 Annico is offline Mit Zitat antworten #1
platinum
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2003
servus anja,

versteh ich nicht bei mir gibts in the bat unter hilfsmittel -> nachrichten importieren als erstes den menüpunkt von .msg/.eml - dateien.

is der punkt bei dir nicht da?? welche version von the bat hast du??
ich habe 1.62 is nicht mal die neueste

gruß platinum

ps habe die funktion allerdings noch nie ausprobiert weiss also nicht wie gut sie funktioniert
Alt 16. 05. 2003, 10:23 platinum is offline Mit Zitat antworten #2
Tarik
Bismillahirrahmanirrahim

Benutzerbild von Tarik

Registrierungsdatum: Jun 2000
mit diesem kleinem tool müsste es klappen.

siehe diesen thread das müsste dir weiter helfen.

mfg
Tarik
Alt 16. 05. 2003, 17:01 Tarik is offline Mit Zitat antworten #3
Annico
Trottel vom Dienst
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2002
Danke für die Antworten...

bin anscheinend doch etwas zu blond oder kurzsichtig gewesen - inzwischen hab ich die Funktion gefunden - war genau da, wo platinum es beschrieben hatte (ist aber leider nur dann aktiv, wenn man einen Ordner aktiv hat - ich habs immer wieder über das jeweilige Konto probiert *doch blond bin* (dann ist der Menüpunkt nämlich inaktiv )

Hab aber mal wieder die Vorzüge der Fledermaus schätzen gelernt - konnte (nach dem Finder der Funktion ) sogar all meine Nachrichten aus den Original-Mails (hatte die damals per Mailanhang geschickt bekommen) direkt verschieben - ohne Import/Export.

LG - Angi
Alt 18. 05. 2003, 10:54 Annico is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory